Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hollexus schrieb:
Bei den Chinesen sind es 6 verschiedene Bereiche im Erbgut bei den PCR-Tests. Vielleicht kann man ja so die Gesunden und
wirklich Kranken auseinander halten.
Jetzt wissen wir wenigstens, wie es die Chinesen schaffen ihre Quote auf so niedrigen Niveau zu halten. Sie testen einfach besser, bzw. genauer wie wir.

Auf der anderen Seite hat deren Regierung aber auch ein Problem weniger wie unsere im Westen, wer dort Kritik an der Regierung übt, wird weggesperrt.

Bei uns wäre das undenkbar, hier darf jeder seine Meinung frei äußern und wählen.

Damit es nicht so aussieht als hätten sie vieles falsch gemacht, testet man wie bisher weiter, damit alles schlimmer bleibt - und blendet die Meinung von Fachleuten, die nicht passt aus.

Natürlich profitieren davon ja auch einige, wenn mehr getestet wird.

@Akki10
Ich frage mich ernsthaft, wie es dein Junior schafft sich schulisch zu verbessern.

An dir kann es ja nicht liegen, denn ich habe nie geschrieben das ich dir nur 67% der Rente geben will, sondern wollte von dir wissen, wie es für dich wäre, wenn Rentner während der Pandemie nur 67 % ihrer Rente bekommen würden.

Das ist ein ganz kleiner Unterschied.

Wahrscheinlich hat Junior die Gene von der Mutter abbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ach Akki, selbst auch schon ein Lügner...

Wenn du drauf reagierst kann ich nix dafür.
 
So viel zum Thema Beleidigungen - noch ein Facepalm.
Besser wird es heute bestimmt nicht mehr 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 447359 und josifi
merlin2100 schrieb:
obwohl wenn man ehrlich sind hätte man die Renten ja auch mal wie die Einkommen vieler Arbeitnehmer auf 60% bzw. 67 % senken sollen, man kann sie ja Ende der Pandemie wieder hochsetzen.
Achja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@merlin2100
...es geht noch weiter:
RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Hinweise zur Testung von Patienten auf Infektion mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2
Zur Frage der Infektiosität: Das Vorhandensein infektiöser Viruspartikel im Probenmaterial kann mittels Virusanzucht in geeigneten Zellkultursystemen bewertet werden. Der Anzuchterfolg variiert dabei in Abhängigkeit von der Viruslast, dem Abnahmesystem und der Transportzeit sowie von dem verwendeten Zellkultursystem.
Das müsste bei jedem PCR-Test dazugehören, wo man sich nicht sicher ist beim Ausbleiben von Symptomen!
 
merlin2100 schrieb:
sondern wollte von dir wissen, wie es für dich wäre, wenn Rentner während der Pandemie nur 67 % ihrer Rente bekommen würden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schlimm, wenn man seine eigenen Texte nicht kennt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde jetzt nicht deine Frage an mich. Wegen der Rente. Habe ich deinen Text verdreht zitiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht das das er nur 67% geben will? Dort steht nur ob es für dich ok wäre wenn Rentner 67% bekommen würden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lidl neues Symptom? Jetzt ist vorbei mit der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir #18584 noch einmal in Ruhe durch. Und dann zeige mir die Stelle, wo er mich fragt 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

merlin2100 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, wie es dein Junior schafft sich schulisch zu verbessern.
Er ist hochbegabt😉
Hoffe sehr, deine Frage ist damit beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lügst ja auch nur, siehe #18.564

Muss ja hart sein wenn das Kind klüger als der Vater ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: gajamega32
Akki10 schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schlimm, wenn man seine eigenen Texte nicht kennt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde jetzt nicht deine Frage an mich. Wegen der Rente. Habe ich deinen Text verdreht zitiert?
Man sollte Beiträge immer komplett lesen und nicht einzelne Zeilen herausnehmen, so vermittelt man ein falsches Bild und ist später selbst der Dumme.

Ich zitiere mich dann mal selbst.

Ich gönne Dir dein lebenslages Altersgeld, für das Du viele Jahre in die Sozialversicherung unseres Landes eingezahlt hast.

Leider scheinst Du aber gar nicht zu merken, wie zynisch deine Aussagen sind mit einem leichten Schlag ins asoziale. Ich denke Dir ist schon klar, dass die Rente, egal ob gesetzliche oder private nur noch über eine Umlagefinanzierung mit Steuerzuschuss im Falle der gesetzlichen und geringer Überschussbeteiligung im Fall von privaten finanziert ist, also auch von deinem Junior der dieses Niveau an Rente nie erleben wird, welches Du heute bekommst.

Das bedeutet aber auch, dass die heutigen Beitragszahler, bei schrumpfender wirtschaftlicher Leistung die Beiträge erwirtschaften müssen, aus denen heute deine Rente und die Renten sehr vieler bezahlt werden, dass kann dauerhaft nicht funktionieren - und kann nur durch Rentenkürzung oder Erhöhung von Steuern abgefangen werden - wer sagt denn dass nicht auch mal die bestehenden Renten gekürzt werden? Aber ich will keinen Politiker auf dumme Ideen bringen.

Ich gönne dir sogar deinen Rentenaufschlag von 4% aus dem Sommer, obwohl wenn man ehrlich sind hätte man die Renten ja auch mal wie die Einkommen vieler Arbeitnehmer auf 60% bzw. 67 % senken sollen, man kann sie ja Ende der Pandemie wieder hochsetzen.

Denn ich verstehe nicht, warum Rentner die selben Bezüge erhalten, während ein Großteil der Arbeitnehmer*Innen auf einen erheblichen Teil ihres Einkommens immer noch verzichten müssten.

Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören mit deiner Rente zu protzen und vielleicht mal mehr über die Gesellschaft und das Allgemeinwohl nachdenken.
 
Eben. Und wo ist da deine Frage an MICH?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

merlin2100 schrieb:
sondern wollte von dir wissen, wie es für dich wäre, wenn Rentner während der Pandemie nur 67 % ihrer Rente bekommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst die Frage net herauslesen kannst, kann keiner was dafür...
 
Achso. Es steht nicht da, ich muss es herauslesen?
Schreib das doch gleich 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Muss ja hart sein wenn das Kind klüger als der Vater ist...
Auch da muss ich dich enttäuschen.
Aber dadurch, dass ich 139 IQ Punkte an Junior abgegeben habe, gelingt mir nicht mehr alles.
Vor allem wenn ich jemandem schreibe: das war es mit der Aufmerksamkeit. Sieh es mir bitte nach. Ich arbeite daran 😂
Wünsche dir einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll man dir glauben, wenn du offensichtlich lügst, und behaupten kann man schnell etwas.

Ohne Nachweis einfach die nächste Lüge...

Aber stimmt, im Alter wird man müde wenn man so oft das Stöckchen holen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 447359
@Cairus
Er versteht es einfach nicht und es ist mir auf Dauer zu mühsam, mich immer wieder mit ihm zu beschäftigen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und josifi
Ob Du mir glaubst oder nicht ist mir sowas von Rille. Mit Glauben habe ich es nicht so. Da halte dich lieber an deine Querdenker Kollegen. Die kennen sich mit ”Glauben“ aus.

Cairus schrieb:
Wennst die Frage net herauslesen kannst, kann keiner was dafür...

Du hast mir zumindest bestätigt, dass man die Frage rauslesen muss. Ich danke dir dafür.
 
Tja dein IQ ist anscheinend zu tief gesunken schon...
 
Dachte du redest nix mehr mit mir? Nächste Lüge gewesen?

Mag nicht mehr den Stock werfen, ist schon langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten