merlin2100
Enthusiast
- 5.503
Jetzt wissen wir wenigstens, wie es die Chinesen schaffen ihre Quote auf so niedrigen Niveau zu halten. Sie testen einfach besser, bzw. genauer wie wir.Hollexus schrieb:Bei den Chinesen sind es 6 verschiedene Bereiche im Erbgut bei den PCR-Tests. Vielleicht kann man ja so die Gesunden und
wirklich Kranken auseinander halten.
Auf der anderen Seite hat deren Regierung aber auch ein Problem weniger wie unsere im Westen, wer dort Kritik an der Regierung übt, wird weggesperrt.
Bei uns wäre das undenkbar, hier darf jeder seine Meinung frei äußern und wählen.
Damit es nicht so aussieht als hätten sie vieles falsch gemacht, testet man wie bisher weiter, damit alles schlimmer bleibt - und blendet die Meinung von Fachleuten, die nicht passt aus.
Natürlich profitieren davon ja auch einige, wenn mehr getestet wird.
@Akki10
Ich frage mich ernsthaft, wie es dein Junior schafft sich schulisch zu verbessern.
An dir kann es ja nicht liegen, denn ich habe nie geschrieben das ich dir nur 67% der Rente geben will, sondern wollte von dir wissen, wie es für dich wäre, wenn Rentner während der Pandemie nur 67 % ihrer Rente bekommen würden.
Das ist ein ganz kleiner Unterschied.
Wahrscheinlich hat Junior die Gene von der Mutter abbekommen.