Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich soll einer sein?
 
Wenn du in einem anderen Thread nicht gelogen hast, ja
 
Ach, hab einen österreichischen Reisepass? Das steht dort?
 
Scroll einfach in deinen Beiträgen zurück. Dann wirst du erkennen/wieder wissen/ welche Nationalität du hast 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Wenn du das sagst das dort steht das ich Österreicher bin wird es schon stimmen. Dir wiedersprechen bringt ja nichts.
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und MuP
Wo liegt Österreich und gibt es dort auch Corona?
 
Weiß es net, Corona soll es angeblich geben...
 
Aber nicht beim Skifahren, habe ich gerade gelesen.
 
Der FDP-Chef hat gestern vorgeschlagen, dass alle 80 Mio Bewohner in DE die FFP2 - Masken bekommen sollten.
Nicht nur die sog Vulnerablen gegen eine geringe Einmalzahlung.
 
Da man die Dinger auch wechselt soll, müssten die Masken zumindest 3 Facher ausführung bereit stehen. Ob die Produzenten das bewerkstelligen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20201130-155547.png
    Screenshot_20201130-155547.png
    1,7 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Doch schon so schnell, erinnert mich an den BER 😉
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gaß: Situation in Kliniken ist "beherrschar"
Das wäre wirklich zu hoffen. Aber mal ehrlich, wer glaubt denn an eine Entspannung nach der Weihnachts- und Silvesterfeierei?
Ich befürchte eher, wir werden noch bekommen, was man eben bekommt, wenn man am Strand vor einer vier Meter hohen Welle steht und erst begreift, wenn sie über einen hereinbricht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Die Sensitivität des Verfahrens liegt danach bei nahezu 100 Prozent...

Das ist manchen halt zu viel:
Querdenker-Anwalt teilt aus Versehen Studie, die belegt, dass PCR-Tests sehr genau sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein direkter Arbeitskollege war gestern den ersten Tag wieder arbeiten nach angeblichen positiven Test.

Wenn er gewusst hätte, wie die Behörden in vollem Umfang versagen, hätte er sich niemals testen lassen.

Von nicht zugestellten Test Ergebnisse, Quarantäne der Frau früher beendet als die Informationen was die Polizei hatte. Kinder wurden nicht getestet usw.

Und Symptome, nahezu 0.
 
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, auch wenn sich einige Empathen in der Plauderecke noch so sehr bemühen:
Wir sollen zum Schweigen gebracht werden: Pandemie-Leugner Wodarg fordert 250.000€ von Volksverpetzer!

"...möchte Anwalt Fuellmich nämlich auch eine “Corona-Schadensersatzklage” unter anderem gegen Prof. Dr. Christian Drosten auf den Weg bringen. Weil dieser der Bundesregierung gesagt hat, dass die Tests, die Corona-Infektionen nachweisen sollen, Corona-Infektionen nachweisen..."

"...“Sammelklage” gegen den Deutschen Drosten in den USA einreichen, weil es “Sammelklagen” in dieser Art gar nicht in Deutschland gibt. Die Chancen, dass die Klage überhaupt angenommen wird (ausländische Klagen von ausländischen Geschädigten dürfen laut Oberstem Gerichtshof der USA nicht mal angenommen werden, Quelle ) und dann noch zu Erfolg führt, sind quasi nicht-existent..."

"...einfach um Abzocke von naiven “Querdenkern” handelt..."
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Cairus schrieb:
Mein direkter Arbeitskollege war gestern den ersten Tag wieder arbeiten nach angeblichen positiven Test.

Wenn er gewusst hätte, wie die Behörden in vollem Umfang versagen, hätte er sich niemals testen lassen.

Von nicht zugestellten Test Ergebnisse, Quarantäne der Frau früher beendet als die Informationen was die Polizei hatte. Kinder wurden nicht getestet usw.

Und Symptome, nahezu 0.

Werde ich so meinem Kollegen und Freund zeigen, freut ihn bestimmt.

Der Freund, dessen Bruder, wie an anderer Stelle erwähnt, an den Folgen einer Covid-Infektion gestorben ist. Mit Anfang 40 und ohne relevante Vorerkrankungen.
Achja, angesteckt hat er sich übrgens, weil eine Kollegin seiner Frau trotz eines positiven Tests zur Arbeit gegangen ist und dort die Frau des Bruders angesteckt hat. Warum ist sie trotz eines positiven Tests zur Arbeit gegangen? Weil sie symptomlos war und offenbar nicht an den positiven Test glaubte.
Die Frau des Bruders war nicht symptomlos, sondern knapp 2 Wochen ziemlich am Ende. Ihr geht es mittlerweile wieder gut; dummerweise hat sie ihren Mann angesteckt. Und dem geht es, wie bereits mehrfach gesagt, nicht mehr so richtig gut.

Vielleicht bitte ich meinen Freund auch, den zitierten Teil sowie alle anderen Aussagen von dir Richtung "das Virus gibt es nicht", "angeblich positive Tests" usw. den Kindern (9 und 16) des verstorbenen Bruders zu zeigen.
Wird ihnen sicher Trost schenken.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Heiko-K und uwe75
Verstehe dein Problem jetzt nicht? Es ist eine Meinung/Ansicht.

Habe gestern normal mit ihm geredet und habe keine Angst. Schrecklich für dich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.431
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten