Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was nutzt Bildung die mangels Intelligenz nicht verstanden, umgesetzt werden kann? Im Ergebnis bedeutet das mangelnde Bildung.Akki10 schrieb:Also mangelnde Bildung bei Querdenkern schließe ich bei den intelligenten Antworten hier im Forum definitiv aus!!!
Antisemitismus-Beauftragter übt scharfe Kritik an "Querdenken"
Beiträge automatisch zusammengeführt:
braindealer schrieb:zfern betiteln wollen.
Fakten sind solange Fakte bis sie widerlegt wurden.
HIer wurde kein Fakt widerlegt. Bei einer Aussage oder Absichtserklärung handelt es sich nicht um einen Sachverhalt, es ist also kein Fakt.braindealer schrieb:Nein ich erinnere dich an den Satz " Niemand will eine Mauer bauen" das war damals bis zum Mauerbau Fakt. Als die Mauer gebaut wurde, wurde dieser Fakt widerlegt.
Nein, Fakt war, dass es zum Zeitpunkt der Feststellung nachweisbar nicht möglich war.Ebenso war Fakt das das es niemals möglich wäre zu beamen. Auf Quantenebene hat man das widerlegt und man hat gebeamt.
Auch hier gilt: Zum Zeitpunkt der Feststellung war Hepatitis C nachweisbar nicht heilbar und deswegen war es Fakt.Fakt war das Hepatitis C unheilbar ist.
Mittlerweile ist es Heilbar. Fakt wurde widerlegt.
der Satz "Niemand will eine Mauer bauen" ist kein Faktum, sondern eine persönliche Aussage, Behauptung, ob Überzeugung oder Kalkül ist unerheblich, aber niemals ein Faktum. die Ausage, die Behauptung, beamen wäre unmöglich, eine Aussage die zum jetzigen Zeitpunkt zutrifft also ein Faktum darstellt, die Aussage beamen wäre nimals möglich ist allerdings kein Fakt, da es, das ist wiederum Fakt, eine Sicht auf zukünftige Ereignisse nicht möglich ist. Auf Quantenebene wird im Übrigen auch nicht "gebeamt", das Zielobjekt mus schon vorhanden sein, es wird nur ein Zustand übertragen, mit einer Materieübertragung hat das nichts zu tun.braindealer schrieb:Nein ich erinnere dich an den Satz " Niemand will eine Mauer bauen" das war damals bis zum Mauerbau Fakt. Als die Mauer gebaut wurde, wurde dieser Fakt widerlegt.
Ebenso war Fakt das das es niemals möglich wäre zu beamen. Auf Quantenebene hat man das widerlegt und man hat gebeamt.
Fakt war das Hepatitis C unheilbar ist.
Mittlerweile ist es Heilbar. Fakt wurde widerlegt.
Das ist ein super Tipp!Lopan schrieb:Wir wäre es mal (nur zur Abwechslung) mit einem Spaziergang an der frischen Luft ?
Cairus schrieb:Täglich vorhanden...
Corona-Ausgangsregeln: Großeltern nicht mehr enge Angehörige
Tja, wenn die Regierung meint...
Mit wem möchtest du denn sprechen?Cairus schrieb:... wieder sprechen?...