Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus schrieb:
Dann müssen wir alle Autos abstellen, wahnsinnig...
Selbst die von Tesla musst Du stehen lassen, denn auch diese verursachen Feinstaub.

Ob man überhaupt noch zufuss unterwegs sein darf, denn auch die Schuhsole nutzt ab und Staub könnte man auch aufwirbeln.

Echt zum ko**** wie hier gerade jede Lobbygruppe versucht aus Coronoa, Profit für sich zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cairus
Das Böllerverbot nicht zu vergessen, obwohl es vordergründig der Vermeidung von Personen-Ansammlungen dienen soll.
 
Hollexus schrieb:
Mal sarkastisch ausgedrückt, hoffentlich kommt man dann in absehbarer Zeit noch ohne Impfung in den Supermarkt.
Alternative: Händler wechseln. Prioritäten setzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kein Verkaufsverbot für Böller
Auch für Silvester zeichnet sich nun ein Kompromiss ab: Silvesterfeuerwerk auf belebten öffentlichen Plätzen und Straßen soll demnach untersagt werden, um größere Gruppenbildungen zu vermeiden. "Die örtlich zuständigen Behörden bestimmen die betroffenen Plätze und Straßen", heißt es im Entwurf. Grundsätzlich wird "empfohlen", zum Jahreswechsel auf Silvesterfeuerwerk zu verzichten - ein Verkaufsverbot ist demnach aber nicht vorgesehen.

Dann heißt es abwarten, wie die örtlichen Behörden jeweils entscheiden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber auch wieder Wischiwaschi.
Aber eine Mail an Covid-19 persönlich ist schon rausgegangen.
Inhalt:
Es wird empfohlen zu Weihnachten niemand anzustecken.
Ist aber nur eine Empfehlung 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
In diesem Zusammenhang mal noch eine Frage. Was ist eigentlich mit denen , aktueller Stand von heute, 41,289,505 Millionen weltweit
gesundeten, vormals infizierten Menschen. Müssen die sich auch alle Impfen lassen, um mit der Fluglinie Qantas fliegen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP

Abwarten, in Ankündigungen sind unsere Politiker ja Weltmeister...
 
@Hollexus
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Glaube auch kaum, dass die soviele Passagiere haben.
41 Millionen gesundete in Deutschland? Interessante Zahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein weltweit, schon geändert. Qantas ist auch keine deutsche Fluglinie.
 
Ok. Du kommst vom hundertsten ins tausendstel.
Ruf bei der Airline an und frag nach!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich beschwere mich darüber, dass eine ausländische Fluggesellschaft evtl nur noch geimpfte an Bord lässt. Komme dann von der Fluggesellschaft auf Supermärkte.
Uns geht es gut 😃 🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja lebst ja in deiner eigenen Welt...
 
@Hollexus, eines steht doch fest, der Betreiber des Supermarktes, wie auch der Restaurantbesitzer, hat Hausrecht und kann bestimmen, unter welchen Voraussetzungen du bei ihm einkaufen darfst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und josifi
Naja wenn auf einmal Kundschaft fehlen wird, glaube ich nicht das es lange dem Betreiber egal sein wird.

Schlussendlich geht es immer um das gute Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine australische Fluggesellschaft?
Vollkommen logisch, dass die nur geimpfe haben wollen!!!
 
Kommst aber früh drauf...
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier wird wieder über ungelegte Eier geschrieben.
Welcher Supermarkt hat dass denn beschlossen?
OhrenundAugenzumBallonaufspann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mich wundert überhaupt, dass ich mich über die Fluggesellschaft informiert habe. Obwohl es mich nicht interessiert.
Da unterscheiden wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer der weltgrößten kennt man einfach ;)
 
Das ist ein waswärewenn Spiel, ein Spiel das durchaus Interessant ist. Es lassen sich verschiedene Szenarien durchspielen und manchmal, kommt man auch auf brauchbare Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz einfach, wenn die Händler nur Menschen mit Impfung rein lassen wird der online Handel immer mehr werden und die Geschäfte werden pleite gehen.
 
Ich wollt mir schon immer mein $Supermarkt einkauf liefern lassen. 😁
Aber wie soll das beim Zahnarzt werden ? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei uns keine Seltenheit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.417
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten