Cairus
Inventar
- 8.806
Du bist der Quellen Reiter nicht ich. Mir geht Corona am Ende des Darms vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche dir ja "prinzipiell" nicht schlechtes ...Cairus schrieb:...Mir geht Corona am Ende des Darms vorbei
Na dann ...Cairus schrieb:Mehr als sterben kann man nicht, und vor dem Tod habe ich keine Angst.
Nein ich leben in der Realität, und kann mir meine Welt leider nicht so Rosarot gestalten oder den Kopf in den Sand stecken und hoffen das die Blase nicht platzt, wie so einige.Cairus schrieb:@braindealer lebst in deiner eigenen Welt geh...
In der BRD wird als Telefonanschluß seit geraumer Zeit DSL geschaltet, ein analoger Anschluß ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Richtig ist, dass ein marginaler Anteil dieser Anschlüsse einen geringen Durchsatz hat, aber auch bei einem solchen ist die Übertragung von Dokumenten problemlos möglich. Hinzu kommen eine vielzahl von Kabelanschlüssen die ebenfalls eine Datenflat enthalten.braindealer schrieb:Tja dann gehen die dortigen Lehrer auch von der Annahme aus das jedes Kind/Elternteil ein Internetfähiges Telefon haben.
Das kann man sehen wie man will
Da du ja schon etwas betagter bist kennst du sicherlich den Spruch.
Wer die Musik bestellt, bezahlt den DJ und hier sind dann die Eltern gefragt.