Cairus
Inventar
- 8.806
Quelle? Sind aber nirgends 100% geschweige das man täglich das Internet hat für die Schule
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es werden noch viel mehr werden, wenn die öffentlichen Gelder nicht mehr reichen, um die Lockdowns zu bezahlen.MuP schrieb:Bin gespannt, wann der erste Politiker auf die Idee kommt, mit der Pandemie ernsthaft Schluss zu machen.
Akki10 schrieb:Unterrichtseinheiten Dann Pause. Danach geht es weiter. Funktioniert perfekt. Setzt natürlich stabiles WLAN voraus.
In diesem Post lese ich nichts von WLanAkki10 schrieb:@braindealer
Sorry. Ich schildere aus dem Leben. Soll ich es leugnen? Und hier werden es immer mehr!
Im Einleitungstext heißt es:
Voraussetzung für den Onlineunterricht:
PC, Laptop oder Handy UND FUNKTIONIERENDE Internetverbindung !!
Da kann ich denen nicht antworten: lebe in einer Blase und im AHA Forum wird etwas anderes behauptet. Und die sagen mir, das brauche ich nicht.
Blase....plopp
Selbst dort steht funktionierende Internetverbindung.braindealer schrieb:In diesem Post lese ich nichts von WLan