4
447359
Gast
Da du nicht weißt, was das Wort bedeutet...ok.
Wenn es deine Angst lindert.
Wenn es deine Angst lindert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel nicht, aber diesen Sender schaue ich sehr gern.Akki10 schrieb:Du guckst bestimmt viel Servus TV
Komisch, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Sache mit den Fakten, jaja...Akki10 schrieb:Du zitterst beim Schreiben.
Hollexus schrieb:Hoffe mal lieber, dass Herr Lauterbach nicht noch auf diese Idee kommt,
und wir müssen dann an den Weihnachtsfeiertagen alle per Gesetz so rumlaufen.
Lüftung leicht gemacht ISchulen stehen während der COVID-19-Pandemie vor dem Problem, wie sie während des Unterrichts richtig Lüften können. Forscherinnen und Forscher des Max-Planck-Instituts für Chemie haben nun gemeinsam mit der Integrierten Gesamtschule Mainz-Bretzenheim erfolgreich eine Abluftanlage getestet, die 90 Prozent der Aerosolpartikel aus den Klassenzimmern entfernt. Das Prinzip: Jeder Mensch produziert warme Luft, die nach oben steigt. Richtet man diesen Luftstrom nach draußen, nimmt er Aerosolpartikel und mögliche Coronaviren mit sich.
Wenn du das fälschlicherweise so interpretierst: Wow!Cairus schrieb:Eine Anfrage ist eine Umsetzung für alle? Wow
Du bist ja scheinbar mit 'nem eingeschränkten Horizont nicht in der Lage, die Informationen aus den verlinkten Artikeln vernünftig zu verarbeiten. Tut mir nicht wirklich leid!Cairus schrieb:Sorry habe die Zahl nicht gefunden wie viele bereits umgebaut sind...
Da steht eindeutig "werden... ausgestattet"!Cairus schrieb:Werden angeblich ausgestattet oder sind ausgestattet?
Sorry wenn du den Unterschied nicht kennst, Frage deinen Arzt.