Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teekompressor schrieb:
Das Einzige, das hier beleidigt wird, ist die Intelligenz der Leser deiner Beiträge.
@teekompressor
Die Vermutung liegt nahe, dass Du heute noch gar keine Medikamente genommen hast.
Falls doch, waren es definitiv die Falschen.
 
Q.E.D. 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Contrader, Cowcreamer und eine weitere Person
Kam gerade auf,,Welt,, das Männer öfters erkranken als Frauen. Das erklärt vielleicht die Gereiztheit hier im Thread.

Schönes und vor allem ein gesundes WE euch allen. 🙋
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
Q.E.D ?
Qualitativ- /Quantitatives Ende der Vernunft ?
 
Voraussichtliche Entwicklung mit Datenstand vom 17.11.2020.
Das Schlimmste scheint vorerst abgewendet. ICU Peak Mitte Dezember wahrscheinlich erreicht.
Trotzdem wird es mit bis zu 270 Toten/Tag noch sehr viele Opfer geben.
Ich tippe, dass die Kontaktbeschränkungen um Weihnachten aus soziologischen Gründen für kurze Zeit gelockert werden.
Danach müssten die Zahlen theoretisch wieder steigen oder zumindest langsamer sinken.
Es bleibt spannend, wenn auch im negativen Sinn.
1605958748978.png
1605958791286.png

https://covid-simulator.com/
 
@teekompressor Eine präzise und zutreffende Beschreibung allerdings schon länger bekannter Fakten die CNN hier zeigt. Das eine mittlerweile große Minderheit gegen die den Fakten angemessenen Maßnahmen protestiert und damit die Realität leugnet, zeigt das diese Minderheit nicht über das notwendige Intelligenzpotential verfügt am täglichen Leben ohne Betreuung teilzunehmen, was auch bei verschiedenen Foristen festzustellen ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 447359, teekompressor, josifi und eine weitere Person
@schattenkrieger
schattenkrieger schrieb:
@teekompressor, nenne doch diese Spinner nicht Protestanten, damit setzt du jeden evangelisch Gläubigen auf die gleiche Stufe die die. Ich fühle mich dadurch von dir beleidigt.

Sorry, aber ich muss das nochmal aus gegebenem Anlass hervorkramen. Als ich Corona-Protestanten schrieb, bezog ich mich auf das Sektiererische dieser Bewegung. Wie recht ich allerdings damit hatte, wird mir erst durch die Kreuzträger kürzlich in Berlin und dem folgenden Artikel klar:

„Es gibt bei einigen diese Kreuzzugsmentalität“
Theologe Heinz-Joachim Lohmann hält die Kreuzträger beim Berliner Corona-Protest für eine schrille, aber kleine Gruppe. Ein Gespräch über Fundamentalismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
ob Katolen, Protestanten Mulime, oder andere Theisten, allen ist gemein das sie entsprechend ihres Glaubens zumindest partiell geistig umnachtet sind und damit unterscheiden sie sich in keinem Fall von anderen Sektierern und VTlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Contrader schrieb:
was auch bei verschiedenen Foristen festzustellen ist.
Und für einige andere Foristen spricht jetzt mal ein Bild.
teekoma.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Nur die Maske wäre ja witzig. Aber 2 Masken und nur ein Aluhut zeigt, wessen geistes Kind du bist.
Alles wird gut.
Ob es bei dir allerdings heilbar ist, kann nur ein Therapeut beantworten.
 
@Akki10,
In Deiner Aufzählung fehlen auch noch die Desinfektionshandschuhe!
 
Akki10 schrieb:
Hoffe mal lieber, dass Herr Lauterbach nicht noch auf diese Idee kommt,
und wir müssen dann an den Weihnachtsfeiertagen alle per Gesetz so rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der Satz verrät Experten einiges 😉
 
Du bist ein hofnungsloser Pessimist. Mit sehr tiefen Existenzängsten. Deine Sätze beweisen das. Also Fakt. Fakten sind allerdings etwas, mit denen ihr euch nicht auskennt.
 
Wie soll ich Dich nur nennen, wir wärs mit "Faktenleugner"?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.403
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten