Cowcreamer
Philosoph
- 11.308
Du weißt schon, dass das eine typische VTler Antwort ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich das wirklich? Natürlich habe ich sie nicht gesehen, warum auch? Die Zahlen sind aus seriösen Quellen, die in den letzten Jahren nie angezweifelt wurden; warum sollte man das jetzt tun?Cairus schrieb:Kannst du meine einfache Frage nicht beantworten?
Hör auf hier solche Geschichten zu verbreiten. Nur weil du etwas nicht siehst heißt das noch lange nicht das es nicht so ist.Cairus schrieb:Ach das macht nichts. Habe im Umkreis die Uni Klinik und 3 privat Kliniken und keine ist ansatzweise voll.
Hast du das Recht das Bild zu veröffentlichen? Nachdem keine Quelle angeben ist.
teekompressor schrieb:Hier ist laut @hagex das Ende des Darms noch lange nicht erreicht
Akki10 schrieb:@tresielg
Ich weiß auch, was du für eine Krankheit hast
Akki10 schrieb:@tresielg
Ich weiß auch, was du für eine Krankheit hast
Akki10 schrieb:Sorry. Fürs raten bin ich der falsche Ansprechpartner. Musst du deinesgleichen suchen. Chance leider vertan
teekompressor schrieb:Psoriasis und Polyarthritis, aber das interessiert doch keinen hier!
Ach, schade. Habe ich noch einen Versuch?tresielg schrieb:...Nein, keins von beiden. Sorry, sollte kein Wettbewerb werden.
teekompressor schrieb:....wünsche natürlich allen beste Gesundheit!
tresielg schrieb:wenn du beide errätst bist du mein Held.
Akki10 schrieb:@teekompressor
Da hätten sie von Anfang an gegen vorgehen sollen.