S
Sissi_Sachsen
Gast
Junior wurde vom Arzt für Schulfähig erklärt, er fühlte sich soweit wohl, also warum soll er da nicht gehen? Die Kinder haben schon genug versäumt in der Schule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi_Sachsen schrieb:Du hast Null Ahnung ...
Akki10 schrieb:Ich ”diskutiere“ nicht mit Frauen.
Was bist du eigentlich für ein dummer, kleiner, arroganter Fi....Akki10 schrieb:Habe sicherlich mehr Ahnung als du. Also belass es einfach dabei. Schick ihn weiter und gut ist. Er wird es schon überstehen.
Alles wird gut.
Ist auch mein letztes Wort dazu. Ich ”diskutiere“ nicht mit Frauen.
tresielg schrieb:Wieviel Knall kann ein Mensch eigendlich haben?
War ich zuletzt vor einer Woche. Nun ist er endgültig zugedeckt.M--G schrieb:Am besten du springst in deinen Pool zum abkühlen.
Blablabla jeden Tag die selber Leier von dir. Alles nur mündlich ja klar du bist so ein Sprücheklopfer.Cairus schrieb:Achja genau, Corona Opfer obwohl das Schädel Hirn Trauma einen leider umgebracht hat. Sehr seriöse Zahlen was man dann erhält von der Regierung.
Wo alle Hinterbliebenen niemals einen Test gesehen haben, nur alles mündlich.
Wie viele hatten eine Patientenverfügung?
Weiterhin Gesundheit und Immunität für Dich.Akki10 schrieb:Ich hatte es schon. Sorry dafür
Im Moment bin ich immun. Auch dafür..sorry.