Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj Asso und durch eine Impfung bist du es zu 100%

Lach dich doch selbst aus...
 
10.47 Uhr: Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) wirft Impfstoffgegnern Angstmache vor. "Warnungen vor Erbgutschäden sind falsch und verursachen unbegründete Ängste", sagte PEI-Präsident Klaus Cichutek im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" Befürchtungen, die neuen mRNA-Impfstoffe könnten das Erbmaterial des Menschen verändern, "entsprechen nicht dem wissenschaftlichen Erkenntnisstand", so Cichutek.

Auch Angaben von Impfskeptikern, es gebe noch keinerlei humanmedizinische Erfahrungswerte mit Gen-Impfstoffen, widersprach der PEI-Präsident. "Es gibt schon Erfahrungen mit mRNA-Impfstoffen beim Menschen im Rahmen klinischer Prüfungen, etwa mit einem therapeutischen Tumorimpfstoff. Dabei haben sich keine besorgniserregenden Nebenwirkungen gezeigt. Auch bei umfangreichen Tierversuchen mit mRNA-Impfstoffen gab es keine Hinweise auf schwere Nebenwirkungen oder Schäden."
 
Ob nun @teekompressor = @Cowcreamer, wie auch immer 😉

Dieses ganze Impfgeschwafel ist obsolet. 🤫

Ein jeder macht das, was er letztendlich für angebracht hält.

Und zur Belohnung für die "Diskutanten" = ein Pic, pünktlich zum Wochenende 😎

Happy Weekend together 💃🕺
 

Anhänge

  • Blablub.jpg
    Blablub.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 31
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Den Forschern zufolge war der Massentest eine erhebliche Herausforderung und erforderte eine effektive Koordination und Ausführung sowie die Zusammenarbeit mit den Einwohnern.
In Deutschland dank gewisser Leute undenkbar.
 
@Akki10

Wieso? Der was möchte soll gehen der nicht will soll es lassen.
Gespannt wie es bei uns wird. Sehe außer vernichtete Millionen von € keinen Sinn.

- es ist eine Momentaufnahme
- gehört in kurzer Zeit wiederholt das es Sinn macht, macht die Regierung aber nicht
- bevor alle durch sind können die ersten was angeblich negativ waren, schon längst angeblich positiv sein.
- es soll bei uns stufenweise gemacht werden was keinen Sinn ergibt, entweder alle auf einmal so viele wie möglich eben.

Aber die Regierung wird schon wissen was machen.

Coronavirus : Ärztekammer sieht Massentests in Österreich kritisch
 
Soviel Zeit muss sein 👍
Und welche bist jetzt du, Sissi?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Hamm liegt doch nicht in Sachsen, oder? ;)
Ich finde so etwas aber toll. Nicht immer nur gegeneinander, sondern auch miteinander. :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und juni
Der nicht will soll es lassen....wenn es so einfach wäre. Problem dabei ist, der der nicht will geht dann demonstrieren, wirft Steine, zündet Autos an. Greift Polizisten an.
 
Aha dafür hast du sicherlich stichhaltige Beweise?
Oder eine Schlussfolgerungen weil es jetzt Demos gegen Corona Maßnahmen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieviele Gewaltvideos von Corona Demos möchtest du denn sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit der Massen Testung zu tuen?

Du wirfst alle in den Topf. Respekt...

Oder gibt es ein Video mit deinen genannten Punkten weil es um Massen Testung geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha dafür hast du sicherlich stichhaltige Beweise?

Deine Antwort bezog sich auf meinen Post 17991.
Von Massentestungen hat niemand etwas geschrieben. Das bringst du jetzt ins Spiel. Es ging um das impfen! #17987.
Wenn du hier mischen willst, musst du das alleine tun.
 
Das Münz es auf Impfen um, gibt es auch keine Beweise oder, für deine genannte Gewalt.

Und für Gewalt gehören immer 2 Seiten dazu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut deinem Lacher bist du der Meinung das die Polizei immer 100% korrekt arbeitet.

Kannst ja gerne glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 447359
Etwas könnte doch dagegen sprechen, dass ich mich schnell impfen lasse 😂

Fox-Journalist schlägt vor, Impfstoff "Trump" zu taufen.

"Hast Du schon Deinen Trump bekommen? Ich habe meinen Trump bekommen, mir geht es gut."

 
  • Haha
Reaktionen: M--G und 447359
😂 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da du Texte nicht genau liest /lesen kannst/willst/, ich ummünzen soll, beende ich die versuchte Konversation mit dir.
 
Ist ja bekanntlich nix neues von dir.

Du hast das Ende vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.410
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten