marcodj
Ikone
- 10.691
Heute geht's auch über die Ansichten des Herrn Wodarg in dem Podcast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie du schreibst hört es sich an, als sei dann jeder Heimbewohner automatisch ein Todesfall, sobald er infiziert ist. Und diese Aussage ist schlichtweg falsch! Nicht jeder über 80 Jahre stirbt automatisch am Virus!Akki10 schrieb:Wenn es im Heim ausbricht, hälst du es nicht mehr auf.
Auch nicht durch eine andere Formulierung
Das habe ich geschrieben!!!Akki10 schrieb:Wenn es im Heim ausbricht, hälst du es nicht mehr auf.
Auch nicht durch eine andere Formulierung
Das hast du Geschrieben!!Akki10 schrieb:Frau arbeitet in der Pflege. Sollte sie sich anstecken, bedeutet dass den Tod der Bewohner.
Das ist reisserisch. Warum?hellmichel schrieb:So wie du schreibst hört es sich an, als sei dann jeder Heimbewohner automatisch ein Todesfall, sobald er infiziert ist.
Akki10 schrieb:Das habe ich geschrieben!!!
Ihr beide seid witzig.hellmichel schrieb:Das hast du Geschrieben!!
Das ist schon Realität. Frau leitet Demenzzentrum.Springteufel schrieb:Eine Frage hätte ich da aber noch: Wer soll im Ernstfall eigentlich die Patienten pflegen?