Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damals hat die Politik nicht dicht gemacht, wozu jetzt? War ja damals auch egal.
 
Ich halte dir den Spiegel vor und du findest das Bäh?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es waren also Impfgegner? Interessant!!
Die kann ich nicht bedauern. Und wenn du der Meinung bist, Influenza ist genauso schlimm/tödlich wie Covid-19...ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung wo du das liest, aber Einbildung ist auch eine Bildung.

Kenne keine Covid Opfer, kenne keine vollen Spitäler, kenne keinen der positiv ist in meinem direkten Umfeld. Die was ich kenne haben net mal Husten.
Also was ist an Covid schlimm?

Kenne keinen positiven der jemals sein Testergebnis gesehen hat. Der verlässt sich auf eine SMS oder sonst was von der Behörde.

Aber wenn die das sagen, wird es schon stimmen. So wie die vielen falschen ausgeschickten Ergebnisse, Test die nie geöffnet worden sind, wurden positiv ausgewertet von der Behörde usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 447359
Ok. Dann teile das bitte meinen Nachbarn/3 Häuser weiter mit.
Und teile der 11jährigen Tochter /Vater ist nur 48 Jahre alt geworden mit, wann ihr Vater wiederkommt. Der ist vor einer Woche an Covid-19 gestorben😡🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiß man das? Weil es ein Arzt oder wer einfach gesagt hat weil er angeblich positiv war?

Hier ist auch jemand an Covid gestorben, das Schädel Trauma ist Nebensache:
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-215145.png
    Screenshot_20201119-215145.png
    911,5 KB · Aufrufe: 13
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 447359
🤮
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Interessant hier auch noch ein Interview mit dem ehemaligen wissenschaftlichen Chefberater des Pharmakonzernz Pfizer, Dr. Mike Yeadon.
Schwerpunkt hier die PCR-Tests.
Seine Kernaussagen: (übersetzt)
  • Ein signifikanter Anteil der “Infizierten”, oder sogar alle angeblichen Fälle von Neuinfektionen, die aufgrund der PCR-Tests identifiziert werden, könnte aufgrund falsch-positiver Ergebnisse zustande kommen.
  • Der Regierung ist bekannt, dass diese Tests sehr empfindlich sind. Diese Art von Test bringt regelmäßig eine bestimmte Quote von falsch-positiven Ergebnissen hervor.
  • Die Regierung weiß entweder nicht, was diese Rate an falsch-positiven Testergebnissen bedeutet oder wenn sie es wissen, erklären sie es nicht.
  • Carl Heneghan [ein Wissenschaftler der University of Oxford] hat Berechnungen angestellt unter der Annahme, dass nur 0.1% der Tests falsch-positiv seien. Das Ergebnis war, dass daraus annähernd die Hälfte der identifizierten Neuninfektionen falsch deklariert seien.
  • In Wirklich sei aber die Rate an falsch-positiven nicht 0.1% sondern höher, im Bereich von möglicherweise 1%.
  • Daraus ergebe sich die Folge, dass ALLE positiv getesteten Personen als “Fake-Fälle” betrachtet werden müssten.
  • Personen, die eine Virusinfektion mit SARS-CoV-2 durchgemacht haben und wieder gesundet sind, und die nicht mehr infektiös sind, können immer noch als “test-positiv” gelten.Dies liegt daran, dass der Test nicht auf das Vorhandensein eines (infektiösen) Virus teste sondern nur Fragmente aus dem genetischen Code des Virus suche und die immer noch auf der Schleimhaut der getesteten vorliegen könne.
  • Selbst wenn der Test nur Teile eines zerstörten Virus finde, würde er ein positives Ergebnis anzeigen
  • Das ONS (Office for National Statistics) habe herausgefunden, dass die Prävalenz des Virus im UK sehr niedrig sei, im Bereich ebenfalls von ca. 1%.
  • Auch die praktische Durchführung der Tests sei lächerlich. In Zelten würden Campingtische aufgebaut die in langen Reihen stünden, das sei mit den hygienischen Anforderungen an solche Massentests nicht vereinbar. Wenn man genetische Abstriche z. B. für forensische Untersuchungen in derartig dilettantischer Weise abnehme, würden das Anwälte sofort angreifen.
  • Die Anzahl der Covid-19-Toten ist im Bereich des NHS (National Health Service) nach wie vor sehr niedrig.
  • Auch die zunehmende Zahl junger Leute, die nun positiv getestet würden sei plausibel zu erklären: Da junge Leute sehr viele soziale Kontakte hätten, seien sie die ersten gewesen, die infiziert worden seien. Sie seinen danach wieder gesundet. Zudem sei es so, dass nun auch vermehrt junge Leute getestet würde und dass sich durch die gleichmäßige Verteilung der falsch-positiven Testergebnisse nun auch automatisch die Anzahl der “positiven” jungen Leute erhöhen würde.
  • Auf die Frage eines neuerlichen “Lockdowns” angesprochen nennt er Schweden, wo keine Massentests stattgefunden hätten und wo man am Ende eine vergleichbare Quote an Verstorbenen wie im UK gesehen habe.
  • Um falsch-positive Testergebnisse zu vermeiden, müssen alle Menschen mit einem positiven Testergebnis ein zweites Mal getestet werden.
  • Ein zweiter “Lockdown” würde die Zahl der nicht auf Covid-19 basierten Toten nach oben treiben.
  • Der erste “Lockdown” sei überdies zu spät gekommen, um noch irgendetwas an der Ausbreitung des Virus zu ändern.
  • Am Beispiel der afrikanischen Ländern könne man vermuten, dass bei einem Virus wie SARS-CoV-2 sehr schnell eine Massenimmunität auftrete.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollexus
Könnte zustande kommen...danke. Reicht mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit welchem Recht fordern Impfgegner eigentlich die gleiche gesundheitliche Behandlung, wenn es sie erwischt, wie diejenigen, die sich haben impfen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: uwe75 und marcodj
@Akki10

Ach, keine Erklärung wieso jemanden an Covid stirbt der an einem Schädel Hirn Trauma gestorben ist?

Bin privat krankenversichert, bezahle dafür :)

Glaube den Eid was der Arzt ablegt verhindert es auch. Bzw die Politik oder steht es in der Verfassung vielleicht sogar? Grundrecht des Menschen? Mag net Google fragen jetzt.

Und eine Pflicht zur Impfung haben wir nicht. Und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Österreicher verstehen nicht, was es bedeutet wenn jemand schreibt..Ende
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deutsche Sprache ist schwer.
Ich war ein Jahr alt, als ich das erste Mal Schnee gesehen habe.
Wollte gerade fragen:
Was ist das denn?
Da fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass ich noch nicht sprechen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner zwingt dich zu etwas
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wennst krank bist, lass dich bitte testen, nicht das du eine schlechte medizinische Versorgung bekommst. Impfung hast ja noch keine, nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 447359
Kann mal jemand den Österreicher aufklären?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An alle anderen:
Bin mal gespannt, in welcher Gruppe ich dann bin. Beim impfen 😂 🤔🤭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich und Gleich gesellt sich gern 👏👍
 
teekompressor schrieb:
...Das gilt übrigens auch für das Impfen. Da werden wir (Familie, Freunde, Bekannte) sicherlich die ersten sein, weil wir zurück zu einem normalen Leben wollen. Sollte der Rest aus Angst vor Kopfschmerzen und Müdigkeit dies nicht wollen, ist der Leidensdruck durch die Pandemie wohl doch nicht so schlimm...
Lopan schrieb:

OK, wieso habe ich jetzt das Gefühl, dass das nicht zustimmend gemeint ist?!
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@teekompressor Weil du, auch, wenn du ihn noch nicht lange kennst, scheinbar sehr gut einschätzen kannst, wie der fremdenfeindliche und homophobe Empathieverweigerer so tickt.

Cairus schrieb:
Also was ist an Covid schlimm?

Kenne keinen positiven der jemals sein Testergebnis gesehen hat. Der verlässt sich auf eine SMS oder sonst was von der Behörde.

Aber wenn die das sagen, wird es schon stimmen. So wie die vielen falschen ausgeschickten Ergebnisse, Test die nie geöffnet worden sind, wurden positiv ausgewertet von der Behörde usw..

Cairus schrieb:
Und weiß man das? Weil es ein Arzt oder wer einfach gesagt hat weil er angeblich positiv war?
Darf ich das meinem Kollegen und Freund zeigen, dessen Bruder mit Anfang 40 und ohne signifikante Vorerkrankungen gerade intubiert auf der Intensivstation liegt und um sein Leben ringt?

Und magst du vielleicht deine privaten Kontaktdaten teilen, damit du ihm das von Angesicht zu Angesicht sagen kannst oder bist du nur ein weiterer Feigling, der den vermeintlichen Schutz seiner Internetidentität nutzt, um endlich auch mal die Fresse aufreißen zu können?

Cairus schrieb:
@Akki10
Glaube den Eid was der Arzt ablegt verhindert es auch. Bzw die Politik oder steht es in der Verfassung vielleicht sogar? Grundrecht des Menschen? Mag net Google fragen jetzt.

Nicht nur Pandemieleugner, sondern auch Bildungsverweigerer? Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und schattenkrieger
wow so viel Respekt...

Das wissen auch meine Freunde im Umkreis, und die Meinung habe ich nicht alleine alles gut. Danke.

Wenn du mit meiner Ansicht nicht klar kommst, ist es leider dein Problem und nicht meines.

Natürlich ist jedes Opfer tragisch, ob es an Covid gestorben ist, wer weiß das zu 100%? Weil es ein Arzt sagt weil angeblich ein Test positiv war?

Siehe Zeitungsartikel #17.945

Sowas ist ja dann sehr glaubwürdig gegenüber dem Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, josifi und schattenkrieger
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass der Bruder meines Freundes und Kollegen gestern verstorben ist.

Nochmal:
Anfang 40, keine relevanten Vorerkrankungen. Leichte Erältungssymptome -> Schwere Erältungssymptome -> Krankenhaus -> Lungenentzündung -> Beatmung -> Intensivstation -> Intubation -> multiples Organversagen - Tod
 
  • Traurig
Reaktionen: maik005, Schotti und Sultan Karakan
ECMO und Viruslast minimierende Verfahren werden nicht überall durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und josifi

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.415
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten