Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich müsste jetzt den Thread durchforsten, um zu sehen, wie Deine Meinung zu dem Thema ist und wer bei Dir die *Ärzte* sind.
Dazu haben ich gerade wenig Lust, also enthalte ich mich, zumindest momentan, der Stimme. :)
 
Ich bin von der Organisation unserer Landkreise total angetan, natürlich auch was die Corona Warn App angeht.

Die beste Freundin meiner Tochter ist ins Krankenhaus eingeliefert worden weil Herzrasen und andere Symptome, direkt aus der Schule mit Krankenwagen.
Im Krankenhaus positiv auf Corona getestet worden und durfte dort zwei Tage liegen. Ihr geht es Gott sei Dank besser, Herz und Atmung laufen offenbar wieder. Der Doc meinte, sie sei wohl schon seit einer Woche positiv..... Fragt nicht wie er darauf kam, keine Ahnung.

Meiner Tochter, die natürlich direkten Kontakt hatte, sitzt seit 3 Tagen in Häusliche Quarantäne. Das aber freiwillig und ohne Gesundheitliche Einschränkung. Natürlich muss sie sich gegenüber der Schule rechtfertigen und hat beim zuständigen Landkreis angerufen und um Infos gebeten.
Leider konnte man ihr nicht helfen, weil der Fall nicht bekannt war. Darum kann sie sich selbst auch nicht testen lassen. Sie sitzt im Augenblich im Probe-Abi und verpasst natürlich so einiges.
Ihr Lehrer erwartet sie morgen wieder in der Schule!

Was eigentlich so dramatisch ist, abgesehen vom verpassten Unterricht meiner Tochter und die Freude ihr Sitznachbarn in den Kursen, sie wieder neben sich sitzen zu sehen. Ihre positiv getestete Freundin arbeitet selbst auf Station im Krankenhaus..... WarnApp zeigt bei niemanden was an, Fall im zuständigen Gesundheitsamt liegt noch nicht vor.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Auch wir haben erst mal alle persönlichen Kontakte abgebrochen.
 
  • Traurig
Reaktionen: M--G und Lopan
Alles Einzelfälle, ohne jeglichen Belang... 🥴 *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Du glaubst den Zahlen in China?
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hollexus
Du weist nicht auf etwas hin, du sehnst etwas herbei. Das ist etwas vollkommen anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10

Wo steht das ich an die zahlen glaube?
 
Dass die Russen einen Impfstoff entwickelt haben ohne Phase 3 fandet ihr prima.
Und hier, mit Phase 3 habt ihr Angst vor Nebenwirkungen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Akki10

Wo steht das Leute hier den Russen Impfstoff super finden?
 
@Cairus
Blätter mal etliche Seiten zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Gelegenheit, auf den letzen 5 Seiten steht es zumindest nicht.
 
@Cairus
1605800248948.jpeg
Du glaubst an die Zahlen. Sonst würdest du die Frage nicht stellen 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Viel weiter zurück. Als der russische Impfstoff veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle die Frage nicht, es ist ein Bild was ich teile.
Mein Kommentar dazu ist das es berichtigt ist, das heißt nicht das ich irgendwie irgendwo irgendwann irgendwas aus China glaube

Schön das ihr alle verallgemeinern tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber erkundige dich erstmal, wie die Chinesen ihren Alltag erleben. Kleiner Hinweis:
Wäre hier undenkbar!! 🤗

Du stellst die Frage nicht?
Ja nee. Is klar😂
 
Mir doch egal was die Chinesen machen...
Wenn sie glauben es hilft, ist es deren ihre Sache. Eventuell auch die bessere Lösung als das was in Europa so abläuft. Achtung, das ist nicht meine Meinung dazu. Bevor du sagst ich habe es gesagt.

Zitiere meine Frage was du mir unterstellst, danke.

Es ist ein Bild, was ich bekommen habe, mehr net.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Du musst jetzt gaaanz stark sein. Die Chinesen haben einen Impfstoff. Aber ohne Phase 3. Wird in China schon angewendet.
Cairus schrieb:
Eventuell auch die bessere Lösung als das was in Europa so abläuft
Okay. Erklärt alles.
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Phase 3 ist die Bevölkerung 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt interessiert mich nicht was die Chinesen machen. Wenn in der Zeitung nichts stehst, suche ich auch net.

Aber eine Quelle gibst du auch nicht an.

Schön das Du wieder verallgemeinern tust.
Knecht der Regierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: josifi
Und alleine weil dein Bild farblich schön sein soll wirst du es nicht veröffentlicht haben 😉
Da standen unzählige Artikel darüber drin. Aber was ich nicht lesen will.....
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
Ich kann nicht sagen was du nicht lesen willst. Ich bin ja nicht du.

Schön wenn dir anscheinend die Farben gefallen. Finde die Farben hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, bezahle aber dafür nicht.

Was habe ich wo behauptet das es nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.406
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten