4
447359
Gast
Mir ist doch vollkommen egal, ob du dich impfen lässt oder nicht. Ist doch DEINE Entscheidung. Und so denkt JEDER!Cairus schrieb:die die Impfung nicht wollen, aber das verstehen die Pro Impfung Menschen ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist doch vollkommen egal, ob du dich impfen lässt oder nicht. Ist doch DEINE Entscheidung. Und so denkt JEDER!Cairus schrieb:die die Impfung nicht wollen, aber das verstehen die Pro Impfung Menschen ja nicht.
Ja, da eine mögliche Gefahr noch im Unbekannten liegt.Akki10 schrieb:Ist es sooo schwer eine Gefahr zu nennen?
Könnten wir, sobald Langzeitstudien vorliegen. Also Hellseher bin ich nicht.teekompressor schrieb:Dann könnten wir normal darüber diskutieren.
Ist etwas unbekannt ist keine Gefahr auszumachen. Eine Gefahr im Unbekannten zu vermuten, bedeutet eine unbekannte Zukunft mit eigenen Vorstellungen auszufüllen. Das nennt man, wenn man diese Vorstellung als zukünftige Realität ansieht eine Verschwörungstheorie, eine Spinnerei. Selbst wenn diese geglaubte Zukunft dann eintreten sollte, ist das kein Zeichen von Verstand oder Weitblick.Hollexus schrieb:Ja, da eine mögliche Gefahr noch im Unbekannten liegt.
Das ist doch keine VT sorry, eine neue Art von Impfstoff, noch nie zugelassen.Contrader schrieb:Ist etwas unbekannt ist keine Gefahr auszumachen. Eine Gefahr im Unbekannten zu vermuten, bedeutet eine unbekannte Zukunft mit eigenen Vorstellungen auszufüllen. Das nennt man, wenn man diese Vorstellung als zukünftige Realität ansieht eine Verschwörungstheorie, eine Spinnerei. Selbst wenn diese geglaubte Zukunft dann eintreten sollte, ist das kein Zeichen von Verstand oder Weitblick.
Hollexus schrieb:Könnten wir, sobald Langzeitstudien vorliegen...
Tja, das musst Du dann aber auch von den Pharmafirmen einfordern. Es gibt schon einen Grund, warum sie keine Haftung von möglichen Impfschäden übernehmen wollen.teekompressor schrieb:Ich behaupte, dass die jahrzehntelange Forschung zu bereits verwendeten und den nun zu erwartenden Impfstoffen, keine Hinweise auf unverantwortbare Risiken oder gar Langzeitschäden zulassen, die es rechtfertigen würden, die Corona-Pandemie ohne Impfung weiter laufen zu lassen. Nicht ansatzweise werden mit der Impfung aus Kenntnis oder Unkenntnis der "neuen" Materie Menschen geopfert werden.
Wie gesagt, nichts ist ohne Risiko.Hollexus schrieb:Tja, das musst Du dann aber auch von den Pharmafirmen einfordern. Es gibt schon einen Grund, warum sie keine Haftung von möglichen Impfschäden übernehmen wollen.
Völlig unverständlichmerlin2100 schrieb:...
Interessant finde ich, was ich aus der Familie eines sehr guten Freundes höre in der viele im Gesundheitswesen (Arzt, MTA,...) beschäftigt sind, aber auch Risikopatienten sind - sie hoffen zwar auch auf dem Impfstoff um der Pandemie entgegenzutreten - zu den ersten die sich impfen lassen, wollen sie aber auch nicht gehören.
Letztere brauchen wir nicht, die Ärzte von AH stehen schon Schlange..Sissi_Sachsen schrieb:Jemand muss ja den Impfstoff testen...., gegen Tierversuche sind sicher die Meisten hier.