Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich jemanden wegen Covid ins Krankenhaus fahren müsste, würde ich gerne noch ein freies Bett vorfinden.

In einer Autoschlange vor einem überfüllten Krankenhaus zu enden, wo einem der Sauerstoff ans Auto gebracht werden muss, würde ich für Staatsversagen halten. Soweit muss es hier doch nicht kommen.

tagesthemen 15.11.2020 22:45

siehe auch:
Schockierendes Krankenhaus-Video: Corona-Situation in Neapel „außer Kontrolle“
Video aus Krankenhaus schockiert ganz Italien
1605479722718.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Interessant, wie Alfred Biolek jetzt sagen würde.
Kommt da noch eine hanebüchende Schlussfolgerung?
😄 Sorry!
 
@teekompressor
So etwas kommt doch gewöhnlich immer von Dir mit zusätzlicher Beleidigung versteht sich. Nichts für ungut.😜
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hollexus schrieb:
@teekompressor
So etwas kommt doch gewöhnlich immer von Dir mit zusätzlicher Beleidigung versteht sich. Nichts für ungut.😜

Das ist jetzt aber eine nachweislich falsche Tatsachenbehauptung und böse Unterstellung. Deine Argumentation wurde hier schon oft thematisiert. Ein Realitäts-Abbildungsproblem, das hier keinen mehr aufregt. Nennt sich Projektion

Sofern du dich durch irgendeinen meiner Beiträge (AFD=Alternative für Deppen?) tatsächlich und begründet beleidigt fühlst, lass es mich wissen. Zur einfacheren Durchsetzungen deiner Ansprüche würde ich meine Kontaktdaten beisteuern.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Gut das Querdenken mit Extremisten nichts zu tun hat.
 

Anhänge

  • 20201116_013009.jpg
    20201116_013009.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 30
Cairus schrieb:
@M--G Dreck nach deiner Meinung bitte. Oder kannst du für alle sprechen?
Es ist Dreck was da verbreitet wird und hoffentlich wird da bald mal eingegriffen und das ganze gelöscht. Das weiß jeder normal denkende Mensch.
Was man von dir anscheinend nicht erwarten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und M--G
Gut das du meine Meinung dazu kennst bzw was ich als angeblicher Querdenker missachte oder eben nicht.

Wenn es dich stört, kannst es ja ignorieren.

Erwarten musst du gar nichts, erwarte von euch ja auch nichts.

Aber du hast Recht, bei angeblichen 0,023% (Österreich) opfern von Covid, müssen wir schleunigst die Notbremse ziehen, wovon wir nicht einmal wissen, welche davon eine Patientenverfügung hatten oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
@Cairus
Du redest hier wir sollen deine Kommentare ignorieren.
Wieso ignorierst du nicht einfach unsere oder gehörst du doch zu der Gruppe ********** und Co.?
So wie du die verteidigst könnte man das gerade meinen.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, maik005 und marcodj
Ich verteidige niemanden, oder habe ich das irgendwo geschrieben das ich die Meinung von jemanden Teile?
 
@Cairus
Und warum stört es dich dann, wenn man zu den Idioten sagt denen ihr Dreck gehört verboten? Oder findest du es cool, dass man Lügen verbreitet über ein Kind dass auf tragische Weise starb aber nicht an der Maske wie es die Trottel verbreitet haben und nicht nur das?
Ich möchte nicht wissen wie sich in dem Fall die Eltern gefühlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, maik005 und marcodj
Woher nimmst du das Recht dafür? Wenn die Regierung bis jetzt nicht gehandelt hat, wird es diese auch später nicht.

Wenn es einer glaubt, dann glaubt er eben daran. Was soll dass das Problem von anderen sein? Es glaubt auch einer daran selbst wenn solche Kommentare gelöscht werden.

Mir ist persönliche komplett egal was der erzählt, wenn es einer glaubt, dann glaubt er es eben. Das ist ja für mich persönlich nicht mal ansatzweise relevant was ein anderer Mensch denkt.

Viele haben andere Meinungen, anders als eventuell meine eigene. Trotzdem verurteile ich den Menschen net. Denkt halt so, na und?
 
@Cairus
Ja lieber weg schauen ist auch eine Lösung. Zumal die den sch... ja nicht nur auf YouTube verbreitet haben.
Es gibt auch Kinder und Jugendliche die auf YouTube usw. Unterwegs sind und das sehen.
Egal mit dir zu Diskutieren macht keinen Sinn, deshalb ist für mich hier jetzt auch Schluß.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und marcodj
Ich schaue ja net weg, mir ist es nur egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sehr vernünftig.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und josifi
Es wird und muss weiter gehen: vernünftig, vernünftiger, am vernünftigsten.
Im Januar 2021 werden die Steigerungsformen durchgesetzt.
 
Ich teile es eher ungern und 99% davon ist auch 💩
Aber in einem Punkt hat Uwe Steimle Recht. (Das ich das Mal sagen würde...)
Die Querdenker können nicht ständig dagegen sein sondern müssen auch Mal Kompromissbereit sein und eben Abstände und Masken einhalten.

Schritt für Schritt: Versammlungsrecht in Sachsen jetzt eingeschränkt

Aber dann könnte man natürlich nicht die Bilder produzieren die man von Seiten der Querdenker haben will.
Dann könnte man ja friedlich demonstrieren ohne das die Polizei einschreiten muss solange man sich an die Auflagen hält.
Dann wäre das hier alles ja plötzlich eine Demokratie und es wurde Meinungsfreiheit herrschen.
Also genau das, wovon sie seit langem ohne Belege das Gegenteil beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359, schattenkrieger und M--G
Cairus schrieb:
Ich schaue ja net weg, mir ist es nur egal.
Das Kinder vorgeschoben werden...ist dir egal.
Das Polizisten angegriffen werden...ist dir egal
Das andere evtl infiziert werden...ist dir egal.
Das Autos/fremdes Eigentum zerstört wird..ist dir egal
Hoffentlich ist nie Eigentum von dir dabei.
Danke für deine Sichtweise
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj, maik005 und 3 andere
MuP schrieb:
GG Art. 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
ff
Und in einer Demokratie hat jeder die Pflicht Fake News, erfundene, idiologisch begründete Lügen anzuprangern, offenzulegen zu entlarven und den Verfasser zu benennen.

Meinung hat solange keine Relevanz, so sie nicht mit Fakten fundiert belegt werden kann. Querdenker xxx und Co. einschließlich ihrer Sympatisanten und Fake News Relativierer (jeder darf eine Meinung und müsse akzeptiert, bzw. toleriert werden, sei sie noch so abartig)können sich nicht auf Artikel 5 GG berufen, denn Lügen fallen nicht unter die Meinungsfreiheit.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.400
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten