Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus
Ja, weil die seit Monaten sehen wie die Querdenker dem Staat auf der Nase herum tanzen.
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor
Na dann, weiter daran glauben
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: gajamega32 und teekompressor
teekompressor schrieb:
Segelohren macht.
Ähm hihi...
Ich kann dir nur sagen ob die an den Ohren zieht nachdem ich sie gewaschen habe.
Frag mich morgen oder übermorgen einfach Mal per PN.

teekompressor schrieb:
Das OVG hatte Maskenpflicht und Abstand klar zur Auflage gemacht.
Richtig.
Aber die Polizei macht nur ansagen und damit kommen sie nicht weiter. Die Querdenker lachen darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor
maik005 schrieb:
Richtig.
Aber die Polizei macht nur ansagen und damit kommen sie nicht weiter. Die Querdenker lachen darüber.

Wo sind dann deine logisch denkenden Politiker?
 
@Cairus
Ich denke, hier ging es um eine Beurteilung nahe an der Lebensrealität. Und da sind sich nicht nur viele Juristen und natürlich die zuständigen Leute der Stadt Leipzig einig, dass die Richter des OVG Bautzen versagt haben, als sie der Beschwerde von Q nachgegeben haben. Obwohl ein sinnvollerer Veranstaltungsort genehmigt war und Verstöße gegen den Infektionsschutz aus vorheriger Erfahrung zu erwarten waren.

teekompressor schrieb:
Sehr trefflicher Kommentar:
Analyse zur "Querdenken"-Demo: Warten auf den Kontrollverlust...
Bin gespannt, wann das nächste OVG der Meinung sein wird, man würde sich auf diesen Veranstaltungen für das Recht auf Meinungsfreiheit mit dem Befolgen von Pflichten* bedanken 🙄.

* "...die coronabedingten Auflagen bestehen bleiben, insbesondere die Pflicht, eine
Mund-Nasenbedeckung zu tragen, sowie die Pflicht, eine individuelle Befreiung
von der Maskenpflicht durch ärztliche Originaldokumente nachzuweisen..."
https://www.justiz.sachsen.de/ovg/download/Medieninfo_15.2020.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi und maik005
Ist für mich aber trotzdem ein politisches versagen
 
@teekompressor
Naja einige Richter vom OLG Bautzen sind ja durchaus auch nicht unvoreingenommen.
Sondern positiv gegenüber den Querdenkern.


Wie da gegen die Gegendemonstranten vorgegangen wird finde ich eine Frechheit.
Aber zumindest kommen endlich auch Mal Wasserwerfer gegen Querdenker zum Einsatz, wenn auch nur als Regendusche.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Cairus
Man könnte sicherlich unterstellen, dass das OVG Bautzen in dieser Sache politisch motiviert entschieden hat. Würde in Sachsen langsam auch nicht mehr verwundern. Ebenso das Verhalten der Polizei war jetzt kein AHA-Erlebnis (lol). Politisch versagt hat hier in erster Linie der Innenminister. Da ist die Stadt machtlos.
 
Chinesische Virologen haben den PCR-Test auf 6 Gensequenzen scharf gestellt. Das würde die Zahlen in China erklären.
Im Gegensatz wird in Europa ( Rest der Welt) der PCR-Test mit 1-2 Gensequenzen durchgeführt, was zu einer großen Menge an positiven Tests führt.
Die chinesischen Virologen habe diesen Vorschlag schon der WHO unterbreitet diesen Test mit 6 Gensequenzen durchzuführen.
Die WHO besteht aber weiterhin auf den ursprünglichen ersten PCR-Test mit 1-2 Gensequenzen.
Des weiteren klagt jetzt wohl ein Rechtsanwalt, es dürfte hier um riesige Geldsummen gehen.
Corona-Rechtsanwalt Reiner Füllmich greift RKI-Chef Wieler und Virologe Christian Drosten an
 
@teekompressor

sagte ja net das die Stadt Schuld ist...

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Geschenkt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hollexus
Alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Die AfD gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
Um es mit ihren Worten zu sagen.
 

Anhänge

  • 20201115_215311.jpg
    20201115_215311.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: josifi
Soll er klagen. Ich hoffe mal er ist nicht allzu traurig wenn er verliert.
 
@Cairus
Ich bin zumindest keiner der bei allen weg schaut. Mir geht Corona auch auf den Keks und ich bin hier auch nicht mit jedem einer Meinung frag @josifi oder @Akki10 die wissen das ganz genau. Trotzdem sind Leute wie ********** und die Querdenker verlogene Spinner die noch mehr nerven als Corona. Und ich finde hier sollte endlich eingegriffen werden das die von der Bildfläche verschwinden und wenn YouTube was wäre, dann würde sie denen ihre Drecksvideos verbieten und sperren. Genauso Facebook usw. würden die Posts ausblenden wie bei Trump und davor warnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi und maik005
@M--G

Wie gesagt, deine Meinung. Musst ja auch nicht überall wegsehen, kannst ja frei entscheiden

Jeder hat sein Recht frei zu sprechen. Wenn es dich stört, kann der Ersteller des Videos ja nix dafür.
Du gehst dabei auf die Decke, sein Ziel ist erreicht damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Jap mich stört es das so ein Dreck verbreitet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi und maik005
@maik005
Relativierung des Holocaust ist doch eine Kernkompetenz der Alternative für Deppen (wer wird sich hier jetzt wohl wieder beleidigt fühlen).
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, josifi und maik005
@M--G Dreck nach deiner Meinung bitte. Oder kannst du für alle sprechen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.400
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten