Cairus
Inventar
- 8.873
Bin aus Österreich
@M--G
Darfst du auch gerne. Ob es hilft sei dahin gestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@M--G
Darfst du auch gerne. Ob es hilft sei dahin gestellt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nichts sagen hilft definitiv nicht.Cairus schrieb:Ob es hilft sei dahin gestellt
teekompressor schrieb:Mit Abstand die übelste Randerscheinung der Pandemie:
Wie Corona-Kritiker Kinder instrumentalisieren
Ich lach mich kaputt. Genau mein Humor.teekompressor schrieb:die Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit jemandem seine Meinung zu sagen, sonder das Recht, dies zu tun ohne staatliche Repressalien fürchten zu müssen.
teekompressor schrieb:...die Meinungsfreiheit ist nicht die Freiheit jemandem seine Meinung zu sagen, sonder das Recht, dies zu tun ohne staatliche Repressalien fürchten zu müssen...
Von dir nicht anders zu erwarten. Aber es ist bekanntlich nie zu spät.Hollexus schrieb:Ich lach mich kaputt. Genau mein Humor.
irgendwoMuP schrieb:Wo ist "irgendwo"?
Ja, da hast du offensichtlich etwas falsch verstanden. Es ist schließlich noch kein Jurist vom Himmel gefallen.Hollexus schrieb:@teekompressor
Leider falsch verstanden, es gibt schon Unzählige, die durch ihre öffentliche Meinung "Repressalien" in Kauf nehmen mussten!