Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och die ist zäh...so schnell stirbt die nicht.
 
@Cowcreamer
ist zwar gelb, aber trotzdem vollkommen unbedenklich :thumbup: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Cowcreamer

2015 sowie 2017 usw wo in Österreich die Grippe Krankenhäuser gefüllt hat wo alles am Limit war, wurde kein lockdown gemacht...


Für mich ist es rein die Wirtschaft töten mehr nicht. Leute die an einem Schädel Hirn Trauma sterben werden als Covid Toter gezählt usw.

Alles sehr seriös natürlich dadurch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Oh, ein Corona-Leugner. Dazu mit absurder Verschwörungserzählung.

Im Ernst, kommt sogar öfter vor. In den USA hat der Fall eines verunglückten Motorradfahrers die Verschwörungserzähler ganz wuschig gemacht. In der Szene ist es ziemlich beliebt, einzelne Ereignisse als "Beweis" für ihre Thesen zu verwenden. Sei es noch so abwegig.
Kein Grund, den gesunden Menschenverstand auszuschalten 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn das so weiter geht mit Corona, dann wird Weihnachten dieses Jahr echt ein Trauerspiel. Bei uns sind die Zahlen zurück gegangen aber letzte Woche wieder massiv nach oben.
Und alles nur wegen Vollpfosten die es nicht nötig haben sich an Regeln zu halten und lügen verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj, butzerl und 2 andere
M--G schrieb:
lügen verbreiten.
waren am Freitag in Hannover (Schiffmanns Corona Info Bus)
Ich habe mir das Replay des Streams angetan 🤮

Nur ein Beispiel...
Wer sich mit Gesundheit und Krankheit auseinandersetzt, der weiß das man nicht an einem Virus stirbt sondern wenn die Seele krank ist. Und wenn der Herrgott sagt jetzt ist der Tag gekommen dann geht es in den Himmel und nicht vorher.
unfassbar... wir sind wieder im Mittelalter.
Quelle:
Minute 57
Code:
https://dlive.tv/p/samueleckert+s4R3PWTMR
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und josifi
maik005 schrieb:
...unfassbar... wir sind wieder im Mittelalter...
Na ja, die vielleicht. Und wahrscheinlich auch nicht Mittelalter, sondern eher irgendwo zwischen 1918 und 1945.
 
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@maik005
Das gegen diesen Idioten ********** nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Ich bin ja geboren in Heidelberg und habe in Hoffenheim als Kind gelebt das ja nicht weit weg ist von Sinsheim und ich schäme mich für diesen Idioten. Das sowas auch noch von da kommt und als Arzt praktiziert.
 
M--G schrieb:
als Arzt praktiziert.
vor allem als HNO Arzt.
Also jemand der nahezu alles was er sagt und behauptet besser wissen sollte!
Da muss man sich um seine ganzen Patienten in seiner Praxiszeit schon fast sorgen machen, wie er diese wohl auch vor Corona schon behandelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meinungsfreiheit sollte in solchen Zeiten Grenzen haben. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
@maik005
Der labert bestimmt die Patienten voll wegen Corona und erzählt denen Lügen bis zum umfallen. Trump lässt grüßen. 🤣
 
@butzerl gut das nicht jeder so denkt...
 
  • Danke
Reaktionen: gajamega32
@Cairus
nichts gegen Meinungsfreiheit.
ABER!
Wenn dort ÄRZTE auftreten die mit erfundenen FAKTEN die Menschen in ihre Richtung bringen. Dann gehört so etwas dringend verboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, butzerl und M--G
@Cairus
Bei solchen Idioten wie ********** und den Querdenkern hat @butzerl gar nicht so Unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.396
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten