Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gehört die Haxe wird nach 5 Minuten 5G Bestrahlung schon gar!
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: MuP und teekompressor
M--G schrieb:
@Lopan
Das mit der medizinischen Unterstützung ist verboten. Auch kann man nicht einfach so Menschen in die Psychiatrie stecken. Ich halte von den deppen auch nichts aber da muss ne andere Lösung her.
Da wo einzelne sich nicht an die geltenden Gesetze halten, muss man so zum Schutz der Gesellschaft agieren.

Alles andere bedeutet das im Ergebnis, was in diesem Land derzeit geschieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sehr trefflicher Kommentar:
Analyse zur "Querdenken"-Demo: Warten auf den Kontrollverlust

Ich fände es angemessen, wenn man die Protestanten wenigstens stichprobenartig ordentlich abkassieren würde.
Den Veranstalter zu bestrafen (äquivalent zur Bundesliga), ist ja leider anscheinend nicht möglich.

Bin gespannt, wann das nächste OVG der Meinung sein wird, man würde sich auf diesen Veranstaltungen für das Recht auf Meinungsfreiheit mit dem Befolgen von Pflichten* bedanken 🙄.

* "...die coronabedingten Auflagen bestehen bleiben, insbesondere die Pflicht, eine
Mund-Nasenbedeckung zu tragen, sowie die Pflicht, eine individuelle Befreiung
von der Maskenpflicht durch ärztliche Originaldokumente nachzuweisen..."
https://www.justiz.sachsen.de/ovg/download/Medieninfo_15.2020.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
teekompressor schrieb:
Ich fände es angemessen, wenn man die Protestanten wenigstens stichprobenartig ordentlich abkassieren würde.
was auch kein Problem gewesen wäre.
Aber man hat sich klar dagegen entschieden.
Obwohl sogar generell Schilder aufgestellt waren, dass im gesamten Bereich Maskenpflicht gilt, glaube von 7-23 Uhr.
 
maik005 schrieb:
Da fragt man sich doch, wie gut das ganze gekühlt wurde?
Eher dürfte die Frage nach der Einhaltung/Kontrolle des Hygienekonzeptes im Schlachthof aufkommen.
 
@Lopan
Daa ist unterlassene Hilfeleistung und verboten in Deutschland. Das wäre genauso als wenn man einen Mörder der sich auf seiner Flucht verletzt nicht hilft. Ist nun mal so. Es würde genug andere Methoden geben die deppen zu bestrafen. Denen gehören einfach richtige saftige Strafen aufgebrumt aber so das es ihnen richtig weh tut.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lopan schrieb:
Da wo einzelne sich nicht an die geltenden Gesetze halten, muss man so zum Schutz der Gesellschaft agieren.

Alles andere bedeutet das im Ergebnis, was in diesem Land derzeit geschieht...

Achso.
Da, wo einzelne sich nicht an die geltenden Gesetze halten, muss man zum Schutz der Gesellschaft also gegen geltendes Recht verstoßen?
Diese "Logik" wirst wahrscheinlich nur du verstehen.

Und nochmal zum Verständnis:
Warum bist du nochmal hier in Deutschland, wenn doch alles so fürchterlich ist und du dich ganz offensichtlich nicht mit dem rechtsstaatlichen Prinzip anfreunden kannst?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gajamega32, kurhaus_ und HerrDoctorPhone
@Akki10

jetzt bitte möglichst schnell zulassen und dann alles wegimpfen was nicht bei 3 auf dem Baum ist
wer keinen Bock hat, muss sich dann halt anders schützen
 
@teekompressor, nenne doch diese Spinner nicht Protestanten, damit setzt du jeden evangelisch Gläubigen auf die gleiche Stufe die die. Ich fühle mich dadurch von dir beleidigt.
 
Corona-Protestanten, Protest-Tanten, such es dir aus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_ und HerrDoctorPhone
@maik005
Maskenpflicht für Grundschüler.
 
So jetzt ist es 7-8, aufpassen das es nicht später heißt gute Nacht.
So ich denke nun jeder ist jetzt wach, aufgepasst ich habe euch etwas mitgebracht.

Und ich bitte jetzt alle Bots und Interessenvertreter mal den Ball flach zu halten.
Wir rekapitulieren :

Staatsverschuldung Deutschland: Wie schlimm ist es wirklich?

Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020

Wöchentliche Sterbefallzahlen in Deutschland


Da wird doch morgen tatsächlichdas über das 19/23944 geredet und beschlossen?
Deutscher Bundestag - Anhörung zum dritten Bevölkerungsschutzgesetz
Insbesondere der Augenmerk auf Artikel 8, 7, 6 und natürlich allen anderen Paragraphen und ab wann sie in Kraft treten.
(Das Grundgesetz soll geändert werden)?

Falls das hier die Truman Show ist und man einen Beschluss sucht, da ist er :

Eine Teilnahme im Bundestag ist für alle Parlamentarier Pflicht, ebenfalls allen anderen.
Herr Merz hat absolut recht, ebenfalls Herr Kubicki neulich vor 2 Tagen im ZDF 19:00 Uhr und noch viele mehr.

Ich habe euch stets die offiziellen Quellen in meinen Threads gezeigt
Und hört endlich auf in Schubladen zu denken ansonsten seit ihr selbst in einer Kleinkarierten.

Das wesentliche nie aus den Augen verlieren.
Was hat man früher gesagt, wer mit dem Virus infiziert war der bekommt ihn nicht wieder.
Jetzt gibt es anscheinend Covid lite, pro, pro+, Ultra oder wie?
Und derjenige der beim Covid keinerlei Symptome zeigt bedeutet für mich das die eigenen Abwehrkräfte ihn erledigt.

Wenn doch jetzt ein vielversprechender Wirkstoff was mit 90 % wirkt wieso ist dann dieser 19/23944 CDUCSUSPD Vorschlag zum April 2021.

Die verdammten PCR Tests, man sucht doch nach dem e Gen und n Gen mit einen Ct Wert mit je höher umso besser für den Menschen damit schlechter für das Virus.

Je kleiner der ct Wert desto schlechter für den Menschen und umso besser für das Virus.

Die Frage aller Fragen :
Wieso kann man den Ct Wert bei manchen Geräten festsetzen auf einen Konstanten Wert wenn der ja von Mensch zu Mensch ja verschieden ist.... Schlagen da nicht alle Gene aus und somit ist der jenige positiv ?

Meine banalen Fragen haben sich nie geändert, was wird getestet und wie wird getestet?

Warum werden Patienten intubiert obwohl es zu einer 50 prozentlichen Sterblichkeit führt, gibt es da wirklich keine Medikamente die die Sauerstoffarmut im Blut beseitigt oder eine Arznei die eine bessere Blutfließbarkeit im geschlossenen Systemkreislauf herzaubert... Das gibt's doch alles, bestes Beispiel Trump.

Wieviel gepresstes hochkonzentriertes Geld in einer Spritze muss ein normaler Angestellter dafür auĩringen?
Und warum wird einem Patienten wenn der Rachenraum voll mit dem Virus ist immer wieder frische Luft eingepresst, ist das nicht so als wenn man bei den Grillkohlen(Covid) sie immer am glühen hält.
Fragen über Fragen die nie beantwortet werden.

Das ist die obere Prämisse :
Schutz von Risikogruppen durch konzentrierte Maßnahmen zu ersetzen.... Nicht wie jetzt 99% einsperren um 1 Prozent zu schützen

Das beste ist wer sich jetzt gegen dieses CDUCSUSPD Gesetz 19/23944 mit ordentliche Anträge für die Erhaltung der Demokratie , mehr Beteiligung durch das Parlament und Kontrolle durch Parteifreie Sachverständige einsetzt... Linke, Grüne,, Afd.

Was tut also die große Fraktion jetzt, haben alle Parteimitglieder diese Änderung wirklich gelesen?

PCR Tests Screenshots mit Kalibrierung auf ein Konstanten ct Wert und wie wird das dann bei normalen Testabläufen geregelt... mit den tatsächlichen unterschiedlichen ct Wert oder mit einem festen der alle Gene ausschlagen lässt nicht nur e Gen und n Gen.

20201110_081126.jpg

20201110_081156.jpg

Screenshot_20201110-073843_PDF Extra.jpg



Nur zum Verständnis, das drecks Covid Virus ist real und ich bin ein Fan der Menschheit.
12.11.2020 ist ein wichtiges Datum

Screenshot_20201110-074005_PDF Extra.jpg
 

Anhänge

  • 1923944-1.pdf
    968,9 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20201110-074005_PDF Extra.jpg
    Screenshot_20201110-074005_PDF Extra.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20201110-074005_PDF Extra.jpg
    Screenshot_20201110-074005_PDF Extra.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf die Reaktion am 24.10.2021 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump moniert Timing der Biontech-Nachricht
"Die FDA und die Demokraten wollten nicht, dass ich vor der Wahl einen Impfstoff-Erfolg habe,..."
Der arme Donald... :lol: hat es auch nicht leicht! :laugh:
Vielleicht sollte er selbst mal diesen lesenswerten Artikel lesen:
Die Tragik des Donald Trump
👌 😇

- - -
Nich ganz neu die" Entwicklung" , aber nun wohl endgültig :
Brasilien beendet die klinischen Studien mit einem zunächst vielversprechenden Corona-Impfstoff aus China.

Nach einem «ernsthaften negativen Vorfall» habe sie die Aussetzung der Tests mit dem Impfstoff CoronaVac angeordnet. Dies teilte die Behörde Anvisa am Montag mit. Demnach finden bereits seit dem 29. Oktober keine klinischen Studien mehr mit dem vom Pharmaunternehmen Sinovac Biothech entwickelten Impfstoff mehr statt.
😷💪
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, maik005 und Cowcreamer

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten