maik005
Legende
- 42.702
Hab gehört die Haxe wird nach 5 Minuten 5G Bestrahlung schon gar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wo einzelne sich nicht an die geltenden Gesetze halten, muss man so zum Schutz der Gesellschaft agieren.M--G schrieb:@Lopan
Das mit der medizinischen Unterstützung ist verboten. Auch kann man nicht einfach so Menschen in die Psychiatrie stecken. Ich halte von den deppen auch nichts aber da muss ne andere Lösung her.
was auch kein Problem gewesen wäre.teekompressor schrieb:Ich fände es angemessen, wenn man die Protestanten wenigstens stichprobenartig ordentlich abkassieren würde.
Eher dürfte die Frage nach der Einhaltung/Kontrolle des Hygienekonzeptes im Schlachthof aufkommen.maik005 schrieb:Da fragt man sich doch, wie gut das ganze gekühlt wurde?
im Schlachthof?MuP schrieb:Hygienekonzeptes
Lopan schrieb:Da wo einzelne sich nicht an die geltenden Gesetze halten, muss man so zum Schutz der Gesellschaft agieren.
Alles andere bedeutet das im Ergebnis, was in diesem Land derzeit geschieht...
Maskenpflicht für Grundschüler oder den Artikel vom Landkreis Neu-Ulm?M--G schrieb:Ich hoffe das hatten wir noch nicht.