Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
...Polizei hat ja gesagt:
Wir versuchen es lieber mit Argumenten...
Das ist doch solange die Taktik der Wahl, als die selbsternannten Retter der Freiheit und des Grundgesetzes ihre Kinder, Omas und Opas zu den Demos mitbringen. Da würden Wasserwerfer Bilder produzieren, die auch die Befürworter eines harten Durchgreifens nicht sehen möchten. Dort verirren sich eben auch "normale" Leute hin.

In Leipzig hat sich allerdings deutlich ein Dilemma von "Querdenken 711" offenbart. Die Diskrepanz zwischen der auf der Bühne vorgetanzten Esoterik und der Resonanz des Publikums konnte kaum größer und entlarvender sein.
Auf der Bühne gibt man sich - "Liebe" und "Freiheit" kreischend - einen pseudo "peacigen" Hippie-Anstrich mit esoterischem Mantra-Singen und muffigem Singer-Songwriter Gehabe auf Ballermann Niveau. Im Publikum (Leipzig) allerdings, nebst vielen Kopftreterfrisuren, überwiegend Leute, die sich offenbar zwischen den Pegida-Demos und der ausgefallenenen Regional-Liga-Randale langweilen.

Das Ergebnis ist bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und maik005
teekompressor schrieb:
Da würden Wasserwerfer Bilder produzieren, die auch die Befürworter eines harten Durchgreifens nicht sehen möchten.
ich kann jedes mal gar nicht so viel 🤮 wenn ich auf diesen Demos Kinder sehe, die dann teils noch schnell auf den Arm genommen werden wenn die Polizei näher kommt.
Herrgott lasst eure Kinder da raus, die haben bei solchen Demos auf denen es auch zu Gewalt kommen kann gar nichts zu suchen!

Und die älteren menschen die da sind, ich verstehe es einfach nicht.
Vor allem dann immer wieder die Aussagen, dass dies wie 1989 wäre. 🤦‍♂️

Verseht mich nicht falsch. Jeder der meint das unbedingt tun zu müssen darf gegen die Corona Maßnahmen demonstrieren. Aber dann bitte ABSTAND + MASKE.
Und dabei dann nicht irgendwas von neuer Weltordnung, Diktatur usw faseln.
Wer nach #le711 immer noch von einer Diktatur in Deutschland spricht war mit der Schaukel wohl zu nah an der Hauswand.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Schotti, marcodj und eine weitere Person
maik005 schrieb:
...Vor allem dann immer wieder die Aussagen, dass dies wie 1989 wäre. 🤦‍♂️...
Dem kann ich nur beipflichten.
Zu behaupten, im Sinne des Widerstands von 1989 zu handeln, ist einfach nur abartig. Der Vergleich ist ein Schlag ins Gesicht aller Opfer des DDR Regimes. Aber man (einige Foristen inkl.) gibt sich ja auch beim Zwangsimpfungs-Narrativ und Judenstern nicht so zimperlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Patman75
@MuP
Da fragt man sich doch, wie gut das ganze gekühlt wurde?
War ja wohl einige Tage unterwegs?
Ich gehe daher auch davon aus, dass der sich wohl woanders angesteckt hat und dann die Verpackung berührt?
 
Schotti schrieb:

...is doch wurscht, es klingt cool! :D-old
Mal schaun was andere Medien daraus machen...
GAMMELFLEISCH! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lopan
maik005 schrieb:
ich kann jedes mal gar nicht so viel 🤮 wenn ich auf diesen Demos Kinder sehe, die dann teils noch schnell auf den Arm genommen werden wenn die Polizei näher kommt.
Herrgott lasst eure Kinder da raus, die haben bei solchen Demos auf denen es auch zu Gewalt kommen kann gar nichts zu suchen!

Und die älteren menschen die da sind, ich verstehe es einfach nicht.
Vor allem dann immer wieder die Aussagen, dass dies wie 1989 wäre. 🤦‍♂️

Verseht mich nicht falsch. Jeder der meint das unbedingt tun zu müssen darf gegen die Corona Maßnahmen demonstrieren. Aber dann bitte ABSTAND + MASKE.
Und dabei dann nicht irgendwas von neuer Weltordnung, Diktatur usw faseln.
Wer nach #le711 immer noch von einer Diktatur in Deutschland spricht war mit der Schaukel wohl zu nah an der Hauswand.
Simple Lösung.
Jeder Corona Lügner / Maskenverweigerer erhält ab sofort keine medizinische Unterstützung.

Quarantäne Verweigerer ab in die geschlossene Psychiatrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone, schattenkrieger und M--G
@Lopan
Das mit der medizinischen Unterstützung ist verboten. Auch kann man nicht einfach so Menschen in die Psychiatrie stecken. Ich halte von den deppen auch nichts aber da muss ne andere Lösung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und maik005
Vorher bitte ein auf dem Kopf stehendes Kruzifix auf die Stirn gebrannt, damit auch alle sehen das man ungehorsam war.
Das Bußgeld muss richtig weh tun, und wird das Bußgeld nicht gezahlt, alles auf Harz4 Niveau Weg pfänden.
Den Leuten kommt man nur bei wenn es ihnen ans Geld geht.
Hier bin ich sogar für ein schnelles abarbeiten seitens der Behörden.
2 Wochen Zeit, 1 Mahnung 1 Woche, dann rigeros Pfänden sofern keine Ratenzahlung vereinbart wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lopan schrieb:
Simple Lösung.
Jeder Corona Lügner / Maskenverweigerer erhält ab sofort keine medizinische Unterstützung.

Quarantäne Verweigerer ab in die geschlossene Psychiatrie.

Genau! Und am besten Todestrafe für alle, die sich mit mehr als 10 Personen treffen.
🤦‍♂️


Kein Wunder, dass du dauernd über Deutschland herziehst, rechtsstaatliche Prinzipien scheinen nicht so deins zu sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, roisolei85, HerrDoctorPhone und 3 andere
maik005 schrieb:
Da fragt man sich doch, wie gut das ganze gekühlt wurde?
...
Ich gehe daher auch davon aus, dass der sich wohl woanders angesteckt hat und dann die Verpackung berührt?
Eventuell tiefgekühlt 😄
Müsste auch bereits vor dem Importstopp wegen Afrikanischer Schweinepest eingeführt worden sein.
Und ja, warum sollte das Virus nicht als blinder Passagier zurück in die Heimat reisen - zusammen mit den multiresistenten Keimen?
Da, wo solche Haxen in Deutschland verarbeitet werden, gibt es schließlich mehr SARS-CoV-2 als in jedem chinesischen Militärlabor.
 
@teekompressor
Ich meinte.. 28 Tage kann das Virus unter optimalen Bedingungen aktiv sein.
Tiefgekühlt dürfte es wesentlich weniger sein?
 
Tiefgekühlt (-20 °C) imho wesentlich länger, wahrscheinlich Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@teekompressor
Coronaviren können laut einer Studie auf glatten Oberflächen unter bestimmten Laborbedingungen bis zu 28 Tage überleben. Das teilte die australische Wissenschaftsbehörde Csiro im Fachblatt "Virology Journal" Mitte Oktober mit. "Bei 20 Grad Celsius, also etwa Raumtemperatur, fanden wir heraus, dass das Virus extrem robust ist und 28 Tage lang auf glatten Oberflächen wie Glas von Handybildschirmen und Kunststoff-Geldscheinen überlebt", sagte Debbie Eagles, stellvertretende Direktorin des australischen Zentrums für Seuchenvorsorge, das die Forschungsarbeiten durchführte.
Quelle
China verdächtigt deutsche Schweinshaxe
 
Corona-Hotspot Schlachthof: Tiefgefroren überdauern die Viren bis zu zwei Jahre - DER SPIEGEL - Wissenschaft
Ist Tiefkühl-Obst gesund? Bundesamt mit Warnung: Gesundheitsgefahr durch Früchte droht
Versorgung mit Tiefkühlkost ist sicher und bequem
Weiterhin gibt es keine Hinweise zu Infektionsketten von Covid-19 durch den Verzehr von Lebensmitteln, dies gilt auch für tiefgekühlte Lebensmittel. Es ist bisher nur bekannt, dass die früheren Coronaviren SARS und MERS kälteunempfindlich sind und bei minus 20 Grad Celsius bis zu zwei Jahre im gefrorenen Status infektiös bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@teekompressor
😳
Also nur mit Hitze/Desinfektionsmittel unschädlich?
 
@maik005
UV-Licht, Gamma-Strahlen, aber auch Beten, Leugnen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@teekompressor
Fahrt nach dem Einkaufen zum AKW.
Wie lange muss man daneben parken? 😅
 
  • Haha
Reaktionen: teekompressor
Pfizer and BioNTech Announce Vaccine Candidate Against COVID-19 Achieved Success in First Interim Analysis from Phase 3 Study
...The case split between vaccinated individuals and those who received the placebo indicates a vaccine efficacy rate above 90%, at 7 days after the second dose...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Haxe zum Auftauen am besten in die Sonne legen. AKW in der Nachbarschaft kann allerdings auch nicht schaden.
Auf der absolut sicheren Seite ist aber nur, wer einen 5G Sendemast auf dem Dach hat. Dann kann man die Haxe auch roh essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten