Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rentner haben ihre Rente verdient. Dafür malocht man fast sein ganzes Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj und 447359
@Akki10
Hab ich schon geschrieben und im übrigen habe ich einen Namen hier.
 
Ich warte!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

12309798 schrieb:
das. Nur gibt es halt Menschen die wollen nicht auf ihr Haus und Auto verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja haben sie und ich finde es auch furchtbar das sie Rente versteuern müssen.
 
@Akki10
Tja dann solltest du dir die Kommentare nochmal durch lesen. Da du nicht fähig bist hier andere mit Namen anzusprechen ist für mich hier die Diskussion beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Hab ich schon geschrieben und im übrigen habe ich einen Namen hier.
Nein . Hast du nicht. Und ich bin ein Egoist. Bestimmte Namen behalte ich für mich.
Du bist also auch dafür, das Rentner während der Pandemie nur 67% erhalten sollen?
 
@butzerl
Ach aber die, die jetzt arbeiten oder ein Unternehmen haben das nächste Woche dicht machen muss haben nicht verdient ihre Kohle weiter zu verdienen? Sind deren Existenzen sch... egal?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl und 447359
[QUOTE 12309845, member: 459553"]
Haha glaubst du ernsthaft du bist der einzigste der anderen hilft?
[/QUOTE]mDu hast geschrieben, ich helfe nicht. Nun ziehst du deine Aussage zurück. Was denn nun?
 
Außerdem gibt es einen großen Unterschied was ein Rentner in Ost- und Westdeutschland bekommt. Wie wäre es mit tauschen? Aber das führt hier zuweist.
 
@Akki10
Ob es 67% sein müssen weiß ich denke 80%-85% Prozent würden auch schon reichen, denn damit könnte man schon einiges erreichen.
Wo habe ich geschrieben ich helfe nicht? Das zeig mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 447359
Hätte man die Rentenanpassung von 3,45 und 4,20%während der Pandemie nicht aussetzen können aus Solidarität ? Kommt einer Kurzarbeitzeit light gleich 😉
 
@Akki10
In Post #17.333 habe ich es übrigens geschrieben und ja da zählt auch dazu ob man sein Haus verkaufen würde, wenn man helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Club der alten Säcke hat das Forum übernommen...
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl
@braindealer

Ist an die letztjährige Lohnerhöhung gekoppelt. Solidarität, oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M--G
Natürlich nicht. Hier ging es um Hilfe( ist okay). Wenn ich es mir leisten könnte würde ich helfen, ABER ich kann es nicht. Muß ja auch an meine Zukunft denken. Klingt zwar egoistisch,ist aber so.
 
@Akki10
Ich warte wo ich geschrieben habe ich helfe nicht?
 
[QUOTE 12309881, member: 459553"]
und ja da zählt auch dazu ob man sein Haus verkaufen würde, wenn man helfen kann.
[/QUOTE]
Schreibt jemand, der keines hat. Bist du Mitglied einer Sekte?
 
@teekompressor sei vorsichtig sonst fliegste hier raus. 👍🤭.
 
Jetzt stell dir vor was das, bei den jenigen die auf Gehalt verzichten musste aufgrund von Kurzarbeit und die Rentner( die es verdient haben) eine erhöhung erhalten auslöst.....Freude ist es nicht.
Ebenso die Diäten erhöhung der Politiker.
 
@butzerl
Von dir hätte ich ehrlich mehr erwartet. Will aber mit dir nicht darüber streiten.
 
  • Wow
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
601
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.464
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten