4
447359
Gast
Wolfgang Petry geht Corona-Leugner an
Und es werden immer mehr
Und es werden immer mehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schnell sicher nicht, auch wenn Baiden die Wahl gewinnt. Ich glaube nicht, dass Trump direkt das weiße Haus räumt.teekompressor schrieb:Da kann man nur hoffen, dass dort nächste Woche eine Wende eingeleitet wird.
Ich gönne Dir dein lebenslages Altersgeld, für das Du viele Jahre in die Sozialversicherung unseres Landes eingezahlt hast.Akki10 schrieb:Ich kann mich nur wiederholen. Du tust es ja auch. Finanziell merke ich keine Einschränkungen. Soll ich deinetwegen welche für mich erfinden? Sorry.
Habe auch 4,5% Erhöhung meines lebenslangen Urlaubsgeldes bekommen
Solange von dir Äußerungen kommen wie...überleg mal , ob deine Rente sicher ist...usw oder du mir irgendetwas einreden möchtest, werde ich mit SICHERHEIT darauf antworten. Und wenn ich darauf antworte ist das protzen? Ok. Dann protze ich gerne.merlin2100 schrieb:Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören mit deiner Rente zu protzen und vielleicht mal mehr über die Gesellschaft und das Allgemeinwohl nachdenken.
So sieht dein Denken ans Allgemeinwohl also aus? Du denkst da sehr merkwürdig. Die Rente bekomme ich für ERBRACHTE Leistungen, ein Leben lang. Du willst also bereits erbrachte Leistungen einfach kürzen? Toller Plan und sehr sozial. Also jeder der gerade arbeitet, bekommt nur maximal 67%. Aus Solidarität!! Alle die dir dafür ein Danke gegeben haben würden dass also akzeptieren? Sehr interessant . Mit der Aussage macht ihr euch lächerlich!!!!!merlin2100 schrieb:obwohl wenn man ehrlich sind hätte man die Renten ja auch mal wie die Einkommen vieler Arbeitnehmer auf 60% bzw. 67 % senken sollen, man kann sie ja Ende der Pandemie wieder hochsetzen.
Habe ich dir erklärt und zeigt mir, dass du eine sehr soziale Ader , aber kein Gespür für Gerechtigkeit hast!!!!merlin2100 schrieb:Denn ich verstehe nicht, warum Rentner die selben Bezüge erhalten, während ein Großteil der Arbeitnehmer*Innen auf einen erheblichen Teil ihres Einkommens immer noch verzichten müssten.
In dem Video wird gemutmaßt, wird nicht der Realität entsprechend ein Thema abgehandelt. Also auch keine Fakten abgebildet. Logisch nur für Menschen in der Leugnerblase.Hollexus schrieb:Ich finde, die Fakten in diesem Video klingen ziemlich logisch. Die Quelle, wo das herkommt und blablaba....
sind indiskutabel und nicht zielführend sondern wollen ablenken und diffamieren.
merlin2100 schrieb:...obwohl wenn man ehrlich sind hätte man die Renten ja auch mal wie die Einkommen vieler Arbeitnehmer auf 60% bzw. 67 % senken sollen, ...
Sorry, ich sehe dort Fakten und Mutmaßungen.Contrader schrieb:In dem Video wird gemutmaßt, wird nicht der Realität entsprechend ein Thema abgehandelt. Also auch keine Fakten abgebildet.
Hollexus schrieb:Die Leute informieren sich und sind nicht dumm, und wenn es um die Kinder geht, hört der Spaß gleich ganz auf.
Die Angst vor der Impfung ist am Ende größer, als die vor dem Virus selbst.
Warum sollten sich junge gesunde Menschen impfen lassen, mit einem solchen Risiko einer neuartigen über viele Jahre noch nicht erprobten Impfung.
Die vielen Millionen vorbestellten Impf-Dosen könnten sich am Ende noch als völlige Fehlinvestition erweisen.
Die ständige fortlaufende Mutation des Virus könnte sich ebenfalls noch nachteilig auf einen möglichen neuen "experimentellen" Impfstoff erweisen.
Hollexus schrieb:
Ohne das jetzt vertiefen zu wollen, aber es ist fraglich, ob überhaupt alle Stimmen gezählt werden. Man tut ja alles, um die wahlberechtigten von der Urne fern- und der Wahl abzuhalten. In eineigen Staaten darf über den Wahltag hinaus gar nicht mehr gezählt werden.maik005 schrieb:...auch wenn Baiden die Wahl gewinnt. Ich glaube nicht, dass Trump direkt das weiße Haus räumt.
Vor allem wird es interessant wie lange es dauern wird alle Stimmen auszuzählen und zu einem Endergebnis zu kommen.
"...Anhand neuester Studien zeigt Clemens Arvay erstmals, wie Gesundheitskrisen und Umweltzerstörung zusammenhängen..."braindealer schrieb:Hier sollte man die Sätze unabhängig von einander betrachten.
Zitat:
Dieser vertritt die These, dass Corona eine Folge unserer Umweltsünden sei
...
das vor allem Trump als amtierender Präsident sich dafür einsetzt ist eigentlich Wahnsinn.teekompressor schrieb:es ist fraglich, ob überhaupt alle Stimmen gezählt werden.
teekompressor schrieb:Ohne das jetzt vertiefen zu wollen, aber es ist fraglich, ob überhaupt alle Stimmen gezählt werden. Man tut ja alles, um die wahlberechtigten von der Urne fern- und der Wahl abzuhalten.
- -
Es ist wirklich ein krankes System, in dem derjenige die Wahl gewinnt, der sie am besten manipuliert.
Wer sich dafür interessiert (ohne hier im Thread allzu sehr abzudriften):maik005 schrieb:das vor allem Trump als amtierender Präsident sich dafür einsetzt ist eigentlich Wahnsinn.
Danke für diesen Beitrag, der durchaus zu diesem Thema gehört, denn wir reden hier von den Kollateralschäden des Lockdowns.Schotti schrieb:
Kannst dann sicherlich auch meiner Mutter erklären (und sehr vielen Rentnern in ähnlicher Situation), wie sie dann die massiv gestiegenen Kosten in der Pflegeeinrichtung (von ehemals 80 € verbleibenden Restanteil - die Renten gehen schon komplett dafür drauf - auf inzwischen 540 €) zukünftig bestreiten soll?
Die nächsten Erhöhungen sind schon angekündigt bzw. vorprogrammiert, durch Erhöhung der Entgelte für die Beschäftigten in der Pflege!
War das jetzt Zynismus oder Populismus oder einfach dummes Gesabbel von dir?
OT - Ende
- - -
Da hier ja gerne - abweichend vom Thema & wenig sachlich zudem - über Renten, Rentner usw. geschrieben wird: Tipp!
Macht doch ein eigenes Thema dazu auf und tauscht euch darin aus. Hat hier im Thread m. E. grundsätzlich wenig Sinn!
Sollte ich mich getäuscht haben:
Warum? Du willst dass doch noch auf 67% kürzen. Sehr heuchlerisch deine Antwort.merlin2100 schrieb:Auf der anderen Seite, ist es aber auch so, das es für die Betroffenen, die ein ganzes Leben gearbeitet haben eine Schande in ihrem Lebensabend auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein
Ja, nee...merlin2100 schrieb:Danke für diesen Beitrag, der durchaus zu diesem Thema gehört, denn wir reden hier von den Kollateralschäden des Lockdowns.