merlin2100
Enthusiast
- 5.503
Mir fällt da nur das hier ein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hollexus schrieb:@Cowcreamer,
....in diesem Video klingen ziemlich logisch.
Nein, es ist für Dich Mist! Für andere eben nicht und da gibt es eine ganze Menge.teekompressor schrieb:Zum Dank einfach aufhören, offensichtlichen Mist zu posten.
Völlig lächerlich, Ablenkung und Diffamierung.....immer der gleiche Blödsinn!howdy1811 schrieb:Die Erde als Scheibe klingt auch erstmal ziemlich logisch.
Auch falsch oder besser, muss noch wissenschaftlich abgeklärt werden, denn eine Impfung kann auch selbst schüzten, aber ebenteekompressor schrieb:Wenn es soweit ist, lass dich einfach nicht impfen, lass dich durch die anderen schützen.
Ne, das hatte @Cowcreamer schon sehr erfolgreich getan.Hollexus schrieb:Warst damit beschäftigt die Quellen zu analysieren und hoffen "Querdenken" zu finden.
teekompressor schrieb:Bill Gates und Coronavirus: Verschwörungstheorien im Faktencheck
Impfen: Die Bedenken der Impfgegner im Faktencheck
Fünf Fakten zum Impfen: Aluminium, Autismus und andere Vorurteile
Covid-19 Wie Impfung und Immunität die Pandemie beeinflussen - wissenschaft.de
Dynamics of SARS-CoV-2 over the next five years
Echt? oder sind das "Fake News" !teekompressor schrieb:Allerdings wurde das Video hier schon öfter verlinkt
Es ist noch viel schlimmer, die Videos sind alle gleich.Hollexus schrieb:Echt? oder sind das "Fake News" !
Dieses Video wurde am 28.10.2020 online gestellt.
Man kann die darin enthaltenen Fakten nicht ganz von der Hand weisen.
Das ist ja schon fast der Hauptfehler, er ist kein Biologe in dem Sinne, wie man es von einem Hochschul-diplomierten Biologen erwarten würde. Er ist Diplom-Ingenieur der "Pflanzenwissenschaften". Der ist genauso wenig Biologe, wie ein Forstwissenschaftler. Glaub doch nicht jeden Scheiß.Hollexus schrieb:...Immerhin ist dieser Typ Biologe und quasi sein Job.
Siehst Du, genau das meine ich. Auch wenn dieses Video von Donald Trump stammen würde.teekompressor schrieb:Das ist ja schon fast der Hauptfehler, er ist kein Biologe in dem Sinne, wie man es von einem Hochschul-diplomierten Biologen erwarten würde. Er ist Diplom-Ingenieur der "Pflanzenwissenschaften". Der ist genauso wenig Biologe, wie ein Forstwissenschaftler. Glaub doch nicht jeden Scheiß.
Hollexus schrieb:Es ist immer das selbe Problem, es geht um die darin enthaltenen Fakten, und ich meine hier die wissenschaftlichen Äußerungen,
Hollexus schrieb:Es geht um die darin getätigten wissenschaftlichen Behauptungen.
Hollexus schrieb:@teekompressor
Du weichst wiedermal aus. Ich sagte, es geht um diese Fakten bzw. wissenschaftlichen Belege.
Wo hat denn der "Biologe" seine Fakten her, wenn nicht aus den Medien. Meinst du der hat irgendwelches Insiderwissen? Seine Expertise gibt es ja auch nicht her. Er verkauft dir keine neuen Fakten, sondern seine fragwürdigen Rückschlüsse.Hollexus schrieb:@teekompressor
Du weichst wiedermal aus. Ich sagte, es geht um diese Fakten bzw. wissenschaftlichen Belege.
Ich habe bisher aus unseren Medien noch nicht eine kritische Stimme zu den möglichen Langzeitfolgen dieser Impfungen gehört,
geschweige denn zu diesen Äußerungen aus diesem Video.
Mein Gott, stell dich mal nicht zu dumm an!Cowcreamer schrieb:Was denn nun?
Interessante Sichtweise Deinerseits....muss ich schon sagen.teekompressor schrieb:Wo hat denn der "Biologe" seine Fakten her, wenn nicht aus den Medien. Meinst du der hat irgendwelches Insiderwissen? Seine Expertise gibt es ja auch nicht her. Er verkauft dir keine neuen Fakten, sondern seine fragwürdigen Rückschlüsse.
M--G schrieb:Wisst ihr eigentlich warum der neue light Lockdown erst ab Montag giltet?
Ganz einfach damit man noch schön Halloween feiern kann.
nicht ab Mittwoch, sondern schon ab Montag (2.11.) wurde vorgezogen.M--G schrieb:Wisst ihr eigentlich warum der neue light Lockdown erst ab Montag giltet?
Ganz einfach damit man noch schön Halloween feiern kann.