S
styyx
Dauer-User
- 553
Und? Machen die Leute auch so weiterhin. Dann eben im eigenen Garten oder Zuhause. War eben bei uns in der Nachbarstadt auf dem Wochenmarkt und da war es voll, Wahnsinn. Und wer glaubt, dass die Leute sich da nicht mehr treffen? Dem ist nicht zu helfen. Auf dem Weg dahin bin ich am Straßenverkehrsamt vorbeigefahren und da standen unzählige Leute direkt vor der Tür, da der Einlass auf 2 Personen begrenzt ist. Macht Sinn Und wenn die Leute jetzt jeden Tag einkaufen gehen, ist die Ansteckung viel höher als wenn sie 1-2 mal die Woche gehen. Dann lasse ich lieber immer die selben Leute draußen (z.B. Spielplatz) sein, als jeden Tag Kontakt zu unterschieldlichen Menschen.marcodj schrieb:Beispiele gibt es doch genug. Bei dem schönen Wetter am Sonntag standen die Leute überall in großen Gruppen zusammen und das in sämtlichen Städten in Deutschland. Das will man mit den Ausgangssperren verhindern da sie es ansonsten ja anscheinend nicht raffen.
Verstehst du das eigentlich überhaupt nicht oder was hast du immer mit deiner Ausgangssperre???
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Kann bei mir schon mal vorkommen. Ich mag keine Ja-Sager, mit dem Strom Schwimmer und Mainstream. Ich bleibe dabei, wenn man etwas aufpasst, dann klappt das irgendwie. Ihr könnt auch bei dem schönen Wetter ja vor den PC hocken, ich drehe gleich meine tägliche Runde mit dem RadKC87 schrieb:@styyx
Bist du immer gegen den Strom geschwommen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Richtig, deswegen hat Italien und Spanien ja diese rießigen Probleme. Die kennen eine Grippewelle nur aus dem TV.Scoopdiedoo schrieb:@Springteufel Ja ich habe schon länger die Theorie, dass man von einer gewissen Grundimmunisierung gerade in Deutschland ausgehen kann. Ich wage zu behaupten, dass wir in Deutschland deutlich öfter Grippe gebeutelt sind, als bspw. in Italien.
Zuletzt bearbeitet: