M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akzeptiert es doch einfach mal was entschieden wurde. Wie willst du es denn allen Recht machen?M--G schrieb:Mit dem neue light Lockdown wie er heute in der Zeitung genannt wurde passt einiges nicht zusammen. Amateurvereine dürfen nicht mehr trainieren und spielen aber die Bundesliga darf natürlich weiter machen. Tattoo Studios usw. müssen zu machen aber Kantinen und Friseure dürfen auf lassen. Diese Maßnahmen sind für mich nur lächerlich und zeigt mir unsere Politiker sind einfach nur eine Lachnummer.
Da bleibt aber die Frage, wenn es wirklich so dringend ist, warum wird bis Montag gewartet? Nicht nachzuvollziehen!!marcodj schrieb:geht um das große ganze! Und das ist im Moment halt die Zahlen runterzubekommen.
Genau , es sind auch FFP2 Masken!MuP schrieb:ist dessen Vertrauen in den MNS der beiden Damen rechts und links sitzend grenzenlos?
Da irrst du. 4 Wochen reichen. Wenn allerdings kein Umdenken in der GESAMMTEN Bevölkerung stattfindet, geht es Weihnachten von vorne los. Da kannst du so viele Lockdowns machen wie du willst.12305745 schrieb:Vor allem ist der light Lockdown erstmal nur bis Ende November das ist genauso so ein Schwachsinn. Was rauchen die da eigentlich in der Regierung?
Ich hoffe hier schwingt ein Ton von Ironie mit.teekompressor schrieb:@marcodj
Es ist doch müßig.
Den Unterschied zwischen Kantine (z.B. Stadtwerke, Landesbehörden, Krankenhaus etc. pp.) und Gastgewerbe kann man ja nur vorsätzlich nicht erkennen. Bei aller Liebe für die Kunst, aber Körperkult hat nun wirklich keine Priorität.
Ebenso kann man die wirtschaftliche Relevanz von Amateursport und Bundesligafußball nur absichtlich verkennen.
Aber Hauptsache "die da oben, wir da unten" Geschwurbel.
Und ich hoffe das die Klagen alle abgewiesen werden.M--G schrieb:@marcodj
Entweder man behandelt alle gleich oder lässt es bleiben. Ich hoffe das es Klagen hangeln wird. Einfach unverständlich sowas.
@Lopan
Richtig so. Er hat vollkommen recht.