Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10
Hast nicht alles gelesen. Was ist mit dem Teil "Hatte ich schon, bekomme ich nicht mehr"
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das stammt aus deiner Feder @Akki10
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@tresielg
Meine Antwort darauf hast du nicht gelesen. Schade. Du warst ja mit dem ”prahlen ” auf einen Post vorher von mir eingegangen.
Worauf bezieht sich also jetzt genau deine Frage?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich behaupte mal, ich kann es nicht mehr kriegen. Du behauptest aufgrund von Sensationsmeldungen..doch kannst du. Also stehen 2 Behauptungen im Raum.
Und nun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rapper Bushido mit Coronavirus infiziert - DER SPIEGEL - Panorama
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spanien meldet höchste Zahl an Corona-Toten seit Monaten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Corona in Bayern: 600 Klinik-Mitarbeiter in Quarantäne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Nein leider bekomme ich nicht immer eine Mail. Antworte ich in anderen Threads kommt dann nix mehr erst, wenn ich zufällig wieder hier rein schaue auch bei der schönen Glocke oben rechts wird dann nichts angezeigt bis ich rein schaue. Ist bei allen Threads so in denen ich schreibe. Ich helfe auch und treibe mich nicht nur in der Plauderecke rum wie einige User hier. Auch bin ich noch kein Rentner und habe noch was anderes zu tun, wie von morgens bis abends hier zu Diskutieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tresielg
@Akki10 ist halt ein ganz harter Kerl. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MuP
M--G schrieb:
Nein leider bekomme ich nicht immer eine Mail.
Hast du zwar mal anders geschrieben..aber ok 😏
Ja. Die Technik ist schon manchmal merkwürdig.
 
@Akki10
Nein habe ich nicht. Ich habe es wo anders schon erwähnt aber auch egal. Kommt davon wenn man sich nur in der Plauderecke rum treibt, dann bekommt man von anderen Threads nix mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
M--G schrieb:
Kommt davon wenn man sich nur in der Plauderecke rum treibt, dann bekommt man von anderen Threads nix mit.
Das tut mir leid
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
Nein leider bekomme ich nicht immer eine Mail. Antworte ich in anderen Threads kommt dann nix mehr erst, wenn ich zufällig wieder hier rein schaue auch bei der schönen Glocke oben rechts wird dann nichts angezeigt bis ich rein schaue.
Ich habe gleich eine Überraschung für dich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schau mal hier 😂
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krankenhäuser sind fast alle geschlossen!
Wann werden die C-Infizierten alle zusammen ohne Smartfone eingesperrt?
 
Und wenn du deine eigenen Nachrichten weiter liest, schreibst du dass du die Art der Benachrichtigungen auch nicht ändern willst 😂
 
@Akki10
Den Tag war ich auch hier drin. Man sieht du kapiert es nicht. Wenn in anderen Threads schreibe bekomme ich von anderen Threads nichts mehr. Weiß nicht wie das geregelt ist.
Es reicht dann nur kurz rein zu schauen und schon kommen wieder Mails und es wird oben angezeigt. Das ist aber auch nicht das Thema hier und kann dir sonst wo vorbei gehen. Auch muss ich mich vor dir nicht Rechtfertigen deshalb beende ich das hier jetzt und werde auf alkes was zu diesem Thema kommt nicht mehr Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Dann hast du deine Benachrichtigungen umgestellt. Was du ja nicht wolltest. Ok. Kann ich nicht wissen.
Und dann muss man olle Kamellen aufwärmen?
Ok. Deine Privatsache.
M--G schrieb:
Kommt davon wenn man sich nur in der Plauderecke rum treibt, dann bekommt man von anderen Threads nix mit.
Warum sollte ich? Habe ein 11 Pro Max
Und gehe/ laufe jeden Tag 40000 Schritte. Irgendwo muss ich Prioritäten setzen. Habe wenig Zeit 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Nein ich habe nichts umgestellt. So und nun ist das Thema beendet. Deine Schritte interessieren mich nicht die Bohne.
 
Akki10 schrieb:
Finde deine Fehler!

Tip: Hinsetzen, nicht sinnlos 40.000 Schritte rumlaufen, Corona-News lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
M--G schrieb:
@Akki10
Nein ich habe nichts umgestellt. So und nun ist das Thema beendet. Deine Schritte interessieren mich nicht die Bohne.
Sorry.
Interessierst dich doch so für mein Rentner dasein (erwähnst es ja oft genug) 😂
Aber ist alles Oki. Nur nicht wieder persönlich werden 😏
 
Alles nicht so schlimm

+++ 07:32 Laborprobleme führen zu zahlreichen falschen Testergebnissen +++
Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsche positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der "Münchner Merkur". Dort hätten sich 58 von 60 positiven Tests als falsch herausgestellt. Die Geschäftsführerin des Augsburger MVZ-Labors erklärte die Fehler mit der Knappheit an Reagenzien. Das Labor habe wegen des Lieferausfalls eines Herstellers auf ein anderes Nachweismittel zurückgreifen müssen, das offenbar nicht kompatibel gewesen sei. Dem Bericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten Schwierigkeiten, wegen Personalmangels und fehlender Reagenzien in der gewohnten Qualität zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gormandizer
MuP schrieb:
nicht sinnlos 40.000 Schritte rumlaufen
Wieder einmal ein unqualifizierter Kommentar.
Wieviele Tests wurden insgesamt seit Corona gemacht?
Besser falsch positiv, als falsch negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keinen . Sorry. Aber danke, dass du meinen Satz als aktuellen Hit einstufst 😏 In einem Krankenhaus wurde falsch negativ getestet. Ergebnis...10 infizierte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten