T
tresielg
Stamm-User
- 278
@Akki10
Hast nicht alles gelesen. Was ist mit dem Teil "Hatte ich schon, bekomme ich nicht mehr"
Hast nicht alles gelesen. Was ist mit dem Teil "Hatte ich schon, bekomme ich nicht mehr"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde deinen Fehler!Akki10 schrieb:Wo also sollte bei ihm ein Unterschied sein?
Hast du zwar mal anders geschrieben..aber okM--G schrieb:Nein leider bekomme ich nicht immer eine Mail.
Das tut mir leidM--G schrieb:Kommt davon wenn man sich nur in der Plauderecke rum treibt, dann bekommt man von anderen Threads nix mit.
Ich habe gleich eine Überraschung für dichM--G schrieb:Nein leider bekomme ich nicht immer eine Mail. Antworte ich in anderen Threads kommt dann nix mehr erst, wenn ich zufällig wieder hier rein schaue auch bei der schönen Glocke oben rechts wird dann nichts angezeigt bis ich rein schaue.
Warum sollte ich? Habe ein 11 Pro MaxM--G schrieb:Kommt davon wenn man sich nur in der Plauderecke rum treibt, dann bekommt man von anderen Threads nix mit.
Finde deine Fehler!Akki10 schrieb:Habe wenig Zeit
Sorry.M--G schrieb:@Akki10
Nein ich habe nichts umgestellt. So und nun ist das Thema beendet. Deine Schritte interessieren mich nicht die Bohne.
Wieder einmal ein unqualifizierter Kommentar.MuP schrieb:nicht sinnlos 40.000 Schritte rumlaufen
Finde deinen Fehler!Akki10 schrieb:Besser falsch positiv, als falsch negativ.