4
447359
Gast
Du solltest dein Wissen über Covid-19 schnellstens überprüfenLopan schrieb:Applaus. Damit ist dann die Pandemie schlagartig vorbei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest dein Wissen über Covid-19 schnellstens überprüfenLopan schrieb:Applaus. Damit ist dann die Pandemie schlagartig vorbei !
Darf ich mal fragen, wie lange wir eigentlich China hinterher hängen?teekompressor schrieb:Wir hängen den Franzosen vielleicht nur vier Wochen hinterher, dann kommt der Nikolaus.
Lopan schrieb:..So ist es. Aber langsam reicht es dem (bisher geduldigem Volk)...
Lopan schrieb:Mehrheit der Deutschen hält Lockdown für notwendig
...Das (unabhängige) Sprachrohr der Regierung bereitet den deutschen Michel darauf vor ...
Bis zur 3. Welle
Besser kann man es gar nicht zu Wort bringen.Lopan schrieb:Mehrheit der Deutschen hält Lockdown für notwendig
Das (unabhängige) Sprachrohr der Regierung bereitet den deutschen Michel darauf vor ...
Applaus. Damit ist dann die Pandemie schlagartig vorbei !
Bis zur 3. Welle
Wenn Du mir ein Konzept unterstellst, bist du aber absolut schief gewickelt - hätte ich eines wäre Corona schon vorbei.Akki10 schrieb:Passt nicht in dein Konzept.
Da der Pool ganzjährig steht, war ich vor 3 Tagen noch drin. Wieder einmal falsche Nachrichten.M--G schrieb:Ach stimmt ja in deinen Pool kannst ja nicht mehr, denn der Sommer ist ja rum.
Mir geht es blendend. Bist also schief gewickeltmerlin2100 schrieb:solltest Du vielleicht mal etwas an der Erweiterung deines Weltbildes arbeiten.
Das kannst du doch selber ausrechnen. Wann war der 1. Fall in China?12303091 schrieb:Darf ich mal fragen, wie lange wir eigentlich China hinterher hängen?
Den veröffentlichten Zahlen oder den unveröffentlichten/vertuschten echten Zahlen?Hollexus schrieb:Darf ich mal fragen, wie lange wir eigentlich China hinterher hängen?
M--G schrieb:Hättest du Charakter würdest du das bleiben lassen aber wie ich es schon sagte du hast keinen
Mein Motto seit 50 Jahren...Naturburschen wärmen sich am Eis!M--G schrieb:Okay dann warst du halt im Pool habe ich mich halt geirrt, auch wenn ich dir kein Wort glaube.
Wenn du schon so agierst dann bitte ich allerdings statt Kameraden um das Wort Genossen.teekompressor schrieb:Genau, zieh mal weiter, mit deinem VOLK!
Und vergiss deinen Kameraden @merlin2100 bitte nicht.
Dein ernst?merlin2100 schrieb:unveröffentlichten/vertuschten echten Zahlen?
Das Rechen war eigentlich nicht so das Problem.Akki10 schrieb:Das kannst du doch selber ausrechnen. Wann war der 1. Fall in China?
Wann war der 1. Fall in Deutschland?
Differenz! Voilá
Du meinst den neuerlichen Ausbruch in China?12303191 schrieb:Dann müssten ja hier bei uns die gleichen Ereignisse des Pandemieverlaufs auch "bald" einsetzen.
Dann hast du aber die Frage falsch gestellt12303191 schrieb:Das Rechen war eigentlich nicht so das Problem