Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lopan schrieb:
Applaus. Damit ist dann die Pandemie schlagartig vorbei !
Du solltest dein Wissen über Covid-19 schnellstens überprüfen 😏
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
teekompressor schrieb:
Wir hängen den Franzosen vielleicht nur vier Wochen hinterher, dann kommt der Nikolaus.
Darf ich mal fragen, wie lange wir eigentlich China hinterher hängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, HerrDoctorPhone und Cowcreamer
Lopan schrieb:
Mehrheit der Deutschen hält Lockdown für notwendig

Das (unabhängige😂) Sprachrohr der Regierung bereitet den deutschen Michel darauf vor ...

Applaus. Damit ist dann die Pandemie schlagartig vorbei ! 🤐 🤡

Bis zur 3. Welle 😉
Besser kann man es gar nicht zu Wort bringen.

Dazu passt auch gerade das Programm des ZDF hervorragend, dass das sich nur mit Finanzkrisen beschäftigt.

@Akki10 - da Du scheinbar nicht verstehst, was @Lopan ausdrücken will, solltest Du vielleicht mal etwas an der Erweiterung deines Weltbildes arbeiten. Dann verstehst Du vielleicht auch was er ausdrücken will, denn er hat es wohl besser verstanden, als all die Trolle die nach dem nächsten Lockdown schreien.

Aber du hast deine schuldigen für die gestiegenen Zahlen ja schon gefunden - es sind die Querdenker.

Akki10 schrieb:
Passt nicht in dein Konzept.
Wenn Du mir ein Konzept unterstellst, bist du aber absolut schief gewickelt - hätte ich eines wäre Corona schon vorbei.

Wer nur in Schubladen denkt landet selbst in seiner eigenen Schublade aus der er den Horizont nicht mehr sieht.
 
@Akki10
Warum musst du jetzt immer einen gewissen User ins Spiel bringen? Das macht dir wirklich Spaß gelle. Hast du nix anderes zu tun? Ach stimmt ja in deinen Pool kannst ja nicht mehr, denn der Sommer ist ja rum.
 
@M--G

M--G schrieb:
Ach stimmt ja in deinen Pool kannst ja nicht mehr, denn der Sommer ist ja rum.
Da der Pool ganzjährig steht, war ich vor 3 Tagen noch drin. Wieder einmal falsche Nachrichten.
Du wirst wieder persönlich. Wenn es dir damit besser geht...
Und zu dem infizierten... Covid-19 ist doch hier Thema? Falls nein..sorry. Er hatte sich doch hier selber eingebracht? Dann muss er auch mit Reaktionen leben
 
Den https://covid-simulator.com/ hatte ich ja schon verlinkt. Morgen wird er übrigens mit den aktuellen Daten gefüttert. Das dürfte sehr spannend werden. Jetzt meldet sich schon der Entwickler zu Wort. Bevor nun von einigen wieder "Panikmache" geschrien wird, es ist ganz nüchterne Mathematik. Wenn es so weitergeht, haben wir vielleicht schon Anfang Dezember Zustände, vor denen wir bereits seit über sieben Monaten gewarnt sind.
Online-Simulator: Neuinfektionen bis Wochenende bei 20.000
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
merlin2100 schrieb:
solltest Du vielleicht mal etwas an der Erweiterung deines Weltbildes arbeiten.
Mir geht es blendend. Bist also schief gewickelt
 
@Akki10
Tja genauso wie du imner jetzt @butzerl rein bringen musst. Hättest du Charakter würdest du das bleiben lassen aber wie ich es schon sagte du hast keinen. Und der Infezierte hat immer noch einen Namen. Wie erbärmlich bist du eigentlich? Okay dann warst du halt im Pool habe ich mich halt geirrt, auch wenn ich dir kein Wort glaube.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und bandit1976
@M--G
Auch du solltest es nun Mal gut sein lassen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, marcodj und teekompressor
12303091 schrieb:
Darf ich mal fragen, wie lange wir eigentlich China hinterher hängen?
Das kannst du doch selber ausrechnen. Wann war der 1. Fall in China?
Wann war der 1. Fall in Deutschland?
Differenz! Voilá
 
@maik005
Sollte ich? Wenn sich jemand so verhält nur weil ein anderer User Corona hat bestimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tresielg
Hollexus schrieb:
Darf ich mal fragen, wie lange wir eigentlich China hinterher hängen?
Den veröffentlichten Zahlen oder den unveröffentlichten/vertuschten echten Zahlen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@M--G
Noch einmal speziell für dich: er hat sich hier selber eingebracht!
Nicht darauf zu reagieren bezeichnest du als Charakterstärke?
Ok
M--G schrieb:
Hättest du Charakter würdest du das bleiben lassen aber wie ich es schon sagte du hast keinen
M--G schrieb:
Okay dann warst du halt im Pool habe ich mich halt geirrt, auch wenn ich dir kein Wort glaube.
Mein Motto seit 50 Jahren...Naturburschen wärmen sich am Eis!
Ergebnis...letzten 15Jahre nicht einmal krank. Top Werte nachdem ich 15 Jahre nicht einmal bei einem Doc war. Covid-19 top überstanden!
 
teekompressor schrieb:
Genau, zieh mal weiter, mit deinem VOLK!
Und vergiss deinen Kameraden @merlin2100 bitte nicht.
Wenn du schon so agierst dann bitte ich allerdings statt Kameraden um das Wort Genossen.
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und teekompressor
Akki10 schrieb:
Das kannst du doch selber ausrechnen. Wann war der 1. Fall in China?
Wann war der 1. Fall in Deutschland?
Differenz! Voilá
Das Rechen war eigentlich nicht so das Problem.
Dann müssten ja hier bei uns die gleichen Ereignisse des Pandemieverlaufs auch "bald" einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Du beurteilst den Charakter eines Menschen danach, wie er hier schreibt? Ohne ihn persönlich zu kennen?
Ok. Zeigt von Charakter 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

12303191 schrieb:
Dann müssten ja hier bei uns die gleichen Ereignisse des Pandemieverlaufs auch "bald" einsetzen.
Du meinst den neuerlichen Ausbruch in China?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

12303191 schrieb:
Das Rechen war eigentlich nicht so das Problem
Dann hast du aber die Frage falsch gestellt 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten