butzerl
Urgestein
- 32.611
@MuP Sucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Vielleicht solltest ihr alle mal kurz die Luftanhalten und nachdenken, bevor ihr in einen fort weiterhin Stuss von euch gebt.
Wir sollen in geschlossenen Räumen Masken tragen. 13 jährige können genau solche Spreader sein wie Erwachsene. Schau in den Studien nach. Aber die brauchen während dem Unterricht (es wird viel gesprochen) keine Maske!! Im Bus ist die Konversation eher selten! Seltener als in der Schule.merlin2100 schrieb:in Bus und Bahn werden sie dann reingepfercht wie Sardinen in die Dose - da bringen die Lappen, Tücher, Schals und selbst die Einwegmasken keinen Schutz mehr
Warum appellierst du nicht an die Bürger? Der effektivste Schutz nennt sich...Eigenverantwortung ... warum erwähnst du das nicht. Passt nicht in dein Konzept.merlin2100 schrieb:Wenn die Politik aktiv etwas zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger unternehmen will, sollen sie endlich FFP3 Masken in ausreichender Stückzahl und Preisen bereitstellen um einen höchstmöglichen Eigen- und Fremdschutz zu gewährleisten
Wöchentlich finden Demos gegen die Maskenpflicht statt. Da schreibst du nichts drüber!merlin2100 schrieb:Wenn die Politik aktiv etwas zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger unternehmen will, sollen sie endlich FFP3 Masken in ausreichender Stückzahl und Preisen bereitstellen um einen höchstmöglichen Eigen- und Fremdschutz zu gewährleisten
Finde deinen FehlerMuP schrieb:Nur der Staat besitzt ein Monopol auf Gewalt
Die coranaskeptischen, maßnahmeskeptischen, die Corona Leugnenden, nennen sich zwar Querdenker sind aber keine, es sind ausschließlich rechte Soziopathen mit VT Hintergrund, also partiell geistig Umnachtete.Sissi_Sachsen schrieb:Ich frag mich, was hier Einige gegen Querdenker haben?
Querdenker
Laterales_Denken
Man muss doch nicht immer mit dem Strom schwimmen.
Er liest hier mit. Wie viele hier (die nicht den Mumm haben es zuzugeben). Hier hat ja jemand von Sucht geschrieben. Haben die alle eine heimliche Sucht?MuP schrieb:Angeblich braucht er diesen Corona-Thread nicht.
Kommt mir aber nicht so vor.