Yomogi
Philosoph
- 4.790
Mimm schrieb:Und Deutschland wird wohl auch in ein paar Tagen soweit sein. Quelle
Schön das du Weltplus und/oder Weltplus Premium abboniert hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimm schrieb:Und Deutschland wird wohl auch in ein paar Tagen soweit sein. Quelle
Mimm schrieb:Erst wurden die Deutschen kollektiv zu Hamstern.
Jetzt werden sie zu Goldhamstern.
Nachdem scheinbar alles Klopapier in Deutschland verkauft ist, fragen sich wohl die Leute, wohin mit dem ganzen Geld?
Anhang anzeigen 779224
Und nun wird Gold wie verrückt gekauft. Viele Goldshops sind bereits komplett leer gekauft:
Coronakrise: Die Deutschen werden zu Goldhamstern - DER SPIEGEL - Wirtschaft
styyx schrieb:Ich frage mich eigentlich, was genau Ausgangssperren bringen soll?
Zur Zeit hat ja fast alles geschlossen, die Leute drängen dafür deutlich mehr in die Supermärkte, die man aber bei einer Ausgangssperre trotzdem (zum Glück!) anlaufen darf. Wo sollen sich die Leute denn noch anstecken?
Wer dich davon abhalten will?TNF Apex schrieb:Ausgangssperren funktionieren eh nur in größeren Städten. Wir hier in unseren kleinen Ort haben genau zwei Polizisten, wenn ich aus dem Haus gehe und rüber auf die Felder, wie will der mich davon abhalten wenn er im Ort ist? Da ist Disziplin gefragt und die gibt es ja heutzutage nicht mehr.
TNF Apex schrieb:Ausgangssperren funktionieren eh nur in größeren Städten. Wir hier in unseren kleinen Ort haben genau zwei Polizisten, wenn ich aus dem Haus gehe und rüber auf die Felder, wie will der mich davon abhalten wenn er im Ort ist? Da ist Disziplin gefragt und die gibt es ja heutzutage nicht mehr.
Weil Vater über Reise nach Heinsberg log: Klinik für schwer kranke Kinder muss schließenEin Vater soll dem Bericht zufolge in der Befragung verschwiegen haben, dass er beruflich in Heinsberg unterwegs war. Zehn Tage darauf sei er positiv auf das Coronavirus getestet worden. Daraufhin habe man die Klinik räumen müssen. Patienten, Angehörige und Personal seien in die häusliche Quarantäne geschickt worden. Weitere Infektionen seien bislang nicht festgestellt worden.