B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Aktien und Pandemien sind zwei unberechenbare Größen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:die Digitalisierung beschleunigt.
Passt aber wieder Schweden irgendwie nicht mit rein.teekompressor schrieb:Den Grund für den "Ausfall" einer Influenza Saison zu beweisen, hat im Moment ganz sicher nur bei Verschwörungserzählern Priorität. Ansonsten schon mal etwas von Anscheinsbeweis gehört?
Von was träumst Du eigentlich so...?maik005 schrieb:wie sagen sie (Querdenker u.a.) so schön:
"Die Wahrheit wird kommen und dann werden sie sie (Medien, WHO, Politiker,...) alle vor ein Gericht stellen.
Manche träumen auch mit einem Galgen vom kurzen Prozess.
Die Fallsterblichkeit kann bekanntlich nicht manipuliert werden, oder kennst Du paar Tote, die jetzt wieder leben?Cowcreamer schrieb:Sicher? Wo die Zahlen doch alle verschwiegen bzw. manipuliert werden ... Woher sollen die denn kommen?
Das ist kein Traum sondern leider Realität.Hollexus schrieb:Von was träumst Du eigentlich so...?
...hat nur mit mir mal wieder nichts zu tun.maik005 schrieb:Das ist kein Traum sondern leider Realität.
Na sag ich doch, geht mich nix an, war niemals auf solcher Demo....maik005 schrieb:Solche Forderungen kommen ja auf Querdenken und Corina Demos.
War ja auch darauf bezogen.Hollexus schrieb:Die Zahlen und damit meine ich alle in Bezug auf Corona, werden kommen......
Ich glaube, Du hast hier etwas verwechselt...es ging um die Querdenker, mit denen Du mich mal wiedermaik005 schrieb:War ja auch darauf bezogen.
Ach @Akki10,Akki10 schrieb:Und nun die aktuellen Zahlen als Voraussage hinzustellen...chapeau
Hollexus schrieb:Die Fallsterblichkeit kann bekanntlich nicht manipuliert werden, oder kennst Du paar Tote, die jetzt wieder leben?
Besonders die Zahlen von Deutschland werden interessant sein....aber da wird nix ungewöhnliches kommen.
Ich kenne aber dann jetzt schon Deine Argumentation, lag dann ja an den "feinen" Maßnahmen, die hier getroffen wurden.
Hollexus schrieb:Die Fallsterblichkeit kann bekanntlich nicht manipuliert werden, oder kennst Du paar Tote, die jetzt wieder leben?
Besonders die Zahlen von Deutschland werden interessant sein....aber da wird nix ungewöhnliches kommen.
Ich kenne aber dann jetzt schon Deine Argumentation, lag dann ja an den "feinen" Maßnahmen, die hier getroffen wurden.
Hollexus schrieb:Die Zahlen und damit meine ich alle in Bezug auf Corona, werden kommen......
Ja sorry, ist so aber falsch rübergekommen, mit Alle meinte ich auch die der Influenza-Zahlen, inclusive der Corona Fallsterblichkeit.Cowcreamer schrieb:Du hast von ALLEN Zahlen gesprochen, nicht von der Fallsterblichkeit.