Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktien und Pandemien sind zwei unberechenbare Größen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paradoxon par excellence
 
Hier im Thread gibt es nur 2 die immer Recht haben. Der eine fängt mit A an und der andere hört mit 5 auf.
 
  • Haha
  • Freude
  • Böse
Reaktionen: M--G, Hollexus, Gelöschtes Mitglied 342348 und 4 andere
Wann ist die Zeitstrafe für josifi beendet?
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, Hollexus, bandit1976 und eine weitere Person
teekompressor schrieb:
Den Grund für den "Ausfall" einer Influenza Saison zu beweisen, hat im Moment ganz sicher nur bei Verschwörungserzählern Priorität. Ansonsten schon mal etwas von Anscheinsbeweis gehört?
Passt aber wieder Schweden irgendwie nicht mit rein.
Also nix mit Anscheinsbeweis, denn auch dort ist die Influenza stark rückläufig.
maik005 schrieb:
wie sagen sie (Querdenker u.a.) so schön:
"Die Wahrheit wird kommen und dann werden sie sie (Medien, WHO, Politiker,...) alle vor ein Gericht stellen.
Manche träumen auch mit einem Galgen vom kurzen Prozess.
Von was träumst Du eigentlich so...?
Cowcreamer schrieb:
Sicher? Wo die Zahlen doch alle verschwiegen bzw. manipuliert werden ... Woher sollen die denn kommen?
Die Fallsterblichkeit kann bekanntlich nicht manipuliert werden, oder kennst Du paar Tote, die jetzt wieder leben?
Besonders die Zahlen von Deutschland werden interessant sein....aber da wird nix ungewöhnliches kommen.
Ich kenne aber dann jetzt schon Deine Argumentation, lag dann ja an den "feinen" Maßnahmen, die hier getroffen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
@butzerl
Wenn ich Unrecht habe, wie vor ein paar Tagen, entschuldige ich mich öffentlich. ICH brauche dafür keine PN um es heimlich zu machen😏
Wie jemand anderes. Fängt mit b an und hört mit l auf🤗
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Hollexus nicht zu tun mit was?
Dem Thema hier?
Natürlich hat es das. Solche Forderungen kommen ja auf Querdenken und Corina Demos.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
maik005 schrieb:
Solche Forderungen kommen ja auf Querdenken und Corina Demos.
Na sag ich doch, geht mich nix an, war niemals auf solcher Demo....
Du hattest Deinen Beitrag (#16938)ursprünglich mit mir begonnen.😌😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@maik005

Sorry, am Smartphone gar nicht gesehen....
 
maik005 schrieb:
War ja auch darauf bezogen.
Ich glaube, Du hast hier etwas verwechselt...es ging um die Querdenker, mit denen Du mich mal wieder
verbinden wolltest. Auf die Zahlen habe ich ja @Cowcreamer gesondert eine Antwort gegeben, welche Zahlen
ich im Speziellen meine...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vor 2-3 Wochen kam noch aus der Querdenker Fraktion folgendes:
die Merkel hat gesagt, 19000 infizierte bis Weihnachten...unmöglich und lachhaft!

Und nun die aktuellen Zahlen als Voraussage hinzustellen...chapeau
 
Akki10 schrieb:
Und nun die aktuellen Zahlen als Voraussage hinzustellen...chapeau
Ach @Akki10,
es gibt doch noch gar keine "aktuellen Zahlen" in Bezug auf die Fallsterblichkeit.
Von den aktuellen Zahlen der positiven PCR-Tests rede ich doch gar nicht.
Ich persönlich prognostiziere keine Übersterblichkeit in Deutschland.....
warte es doch einfach ab.😌
Hollexus schrieb:
Die Fallsterblichkeit kann bekanntlich nicht manipuliert werden, oder kennst Du paar Tote, die jetzt wieder leben?
Besonders die Zahlen von Deutschland werden interessant sein....aber da wird nix ungewöhnliches kommen.
Ich kenne aber dann jetzt schon Deine Argumentation, lag dann ja an den "feinen" Maßnahmen, die hier getroffen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollexus schrieb:
Die Fallsterblichkeit kann bekanntlich nicht manipuliert werden, oder kennst Du paar Tote, die jetzt wieder leben?
Besonders die Zahlen von Deutschland werden interessant sein....aber da wird nix ungewöhnliches kommen.
Ich kenne aber dann jetzt schon Deine Argumentation, lag dann ja an den "feinen" Maßnahmen, die hier getroffen wurden.

Du hast von ALLEN Zahlen gesprochen, nicht von der Fallsterblichkeit.

Hollexus schrieb:
Die Zahlen und damit meine ich alle in Bezug auf Corona, werden kommen......
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
Cowcreamer schrieb:
Du hast von ALLEN Zahlen gesprochen, nicht von der Fallsterblichkeit.
Ja sorry, ist so aber falsch rübergekommen, mit Alle meinte ich auch die der Influenza-Zahlen, inclusive der Corona Fallsterblichkeit.
denn die kommen ja erst auch noch. Ich hoffe, ich konnte meine ungeschickte Aussage jetzt richtig stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behauptungen aufstellen und wenn es eng wird...zurückrudern. Ok. Sympathisch
 
  • Danke
Reaktionen: josifi

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.439
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten