Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
teekompressor schrieb:
@maik005

Super, Danke für diesen wunderbaren Tweet!

Die Reaktionen machen wieder deutlich, aus welcher Ecke die Protestanten offensichtlich kommen. Erinnert sehr stark an Pegida.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die bei ihren Protesten tatsächlich die Sache im Blick haben. Siehe Demo der Veranstaltungstechniker usw.

Danke auch an das Ärzte Deutsche Fernsehen. Jetzt schon legendär! tagesthemen

So macht man auf die wahren Probleme der Menschen aufmerksam und nicht durch Reichsbürger-Gelaber...
Hollexus schrieb:
Hat mit den nüchternen Fakten aber mal wieder rein gar nichts zu tun.....
Der lächerliche Versuch jemanden in eine Ecke zu drücken mit Unterstellungen zu argumentieren, obwohl das völlig abwegig ist....
teekompressor schrieb:
@Hollexus
Ausnahmsweise mal als uncodierter Text. Leute, die bei Begriffen wie Meinungsfreiheit, Demokratie, Grundgesetz, freie Wahlen usw. buhen und pfeifen, müssen von mir in keine Ecke gestellt werden. Was sind denn nüchternere Fakten als das, was die von sich geben? Das ist doch kein "Versuch", das haben die selbst in Vollendung demonstriert. Fällt dir nach all der Zeit hier eigentlich nicht Besseres mehr ein?
Verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollexus
Ein Beispiel von heute in der Berliner SBahn.

Danach sind sie OHNE Maske und mit Lauter Musik mit etwa 15+ Personen durch Kaufhäuser gelaufen und haben verschiedenen Schwachsinn gerufen.
Z.b.
"MASKEN AB" oder "LÄCHELN IST GESUND - ZEIG UNS DEINEN MUND"

Flüchten dann aber von der Polizei, die gerufen wurde wegen deren absolut Rücksichtslosem Verhalten
 
  • Wow
Reaktionen: marcodj
teekompressor schrieb:
Klar, das meinte ich nicht...war mein Fehler sorry. Mit Tweet dachte ich eine Antwort hier.
Also sorry nochmal...
 
@Hollexus
Kein Problem, bei den ganzen Codes kann man schon mal den Durchblick verlieren 😀
 
maik005 schrieb:
Ein Beispiel von heute in der Berliner SBahn.
Okay ja, die Leute kannst Du von mir aus benennen, wie Du möchtest.
Mir geht es nur um Fakten auf wissenschaftlicher Basis....an allen "Anderem" bin ich persönlich nicht interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@MuP,
der Politik scheint zur Zeit "Alles" zu entgleiten...
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@Hollexus
Bei dir klingt das so, als ob gerade die öffentliche Ordnung zusammenbrechen würde.

Nochmal, nicht auf den PCR Test reduzieren. Man hat das Ganze im Blick, auch wenn es holprig rüber kommt.

Ziel ist es, die Welle zu strecken. Wenn das Gesundheitssystem an seine Grenzen stößt, haben wir einen echten Lockdown, von dem du nicht mal zu träumen wagtest. Z.Z. jeden Tag hunderte/tausende(?) stationäre Aufnahmen, jeden Tag 100 Intensivpatienten mehr. Nicht zu vergessen die Kranken, die Zuhause auskurieren und nicht arbeitsfähig sind. In Belgien ü 30% des Klinikpersonals positiv...

In drei Wochen haben wir ohne Steigerung der Zahlen schon ü 3000 Covid-Patienten auf Intensivstationen (meistens High-Care). Dann ist die Kiste fast schon voll. Es gibt zudem gar nicht so viel qualifiziertes Personal, wie es Intensivbetten gibt, das ist die eigentliche unbequeme Wahrheit. Das müssen WIR vermeiden.
 
teekompressor schrieb:
Es gibt zudem gar nicht so viel qualifiziertes Personal, wie es Intensivbetten gibt
DAS ist eines der größten Probleme!
Schön das es freie Intensivbetten gibt. Aber ohne zuständigen Arzt und Schwestern verreckt man darauf trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Einfach mal inkl. der Videos anschauen/durchlesen...
Thread by @SchwarzePalmen on Thread Reader App
Dann sagt mir bitte nochmal das wir uns "auf die Eigenverantwortung und Vernunft der Menschen" verlassen können und wir keinen 2. Lockdown brauchen.
Meiner Meinung nach braucht es dringend und schnellstens einen 2. Lockdown - ähnlich des ersten. Aber kürzer, dafür wird auch gegen Verstöße härter durchgegriffen.
Einkaufen ist natürlich erlaubt, draußen allein/innerhalb des Haushalts spazieren gehen auch.
Aber Versammlungen, Feiern, Partys usw nicht.
Anders dürfte sich das nicht rechtzeitig aufhalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ihn als Beispiel hmm, was sagt eigentlich seine ex Frau dazu (das komplette Gegenteil) ?
Das geht nicht denn Meinungen sind wie Ärsche jeder hat sie so wie wir auch alle.

Wo sind Partei - und Interessenunabhängen Wissenschaftler?

Wann muss eine Regierung einer Institution darlegen das es eine Verlängerung braucht?

Das eine ist normales nachfragen, das andere ist prollpöbelei ewiger Blendung , auch nicht vermischen.
Beides Totalitarismus was jetzt da los ist, die einen eil Maske und die anderen das andere halt..

Viele normale Leute können auch rechnen

Warum schafft man es nicht obwohl man es weiß das ein 1%von Schwerstbetroffenen betroffen sind die Menschen zu schützen was Schutz benötigen
Siehe Spanien, Bergamo und viele andere, dort kam ja das Virus durch das Personal rein in die Gebäuden der einzelnen Heime und Krankenhäuser.

Warum errichtet man nicht außenstehende Lazarette /Krankenhäuser und seit wann bringt man in einer Epidemie kranke zu den Gesunden? Selbst wenn Sie durch Stationen getrennt sind oder sein sollten.
Wohin geht das Geld hin was sich das Land im Billionenbereich befindet, sich verschuldet hat.

Die tägliche Tortur der Lunge ist inakzeptabel bei normalos was muß ich erst sagen bei Pflegekräfte, Polizisten und vielen vielen mehr die 12-13 Std sie aufhaben müssen. ...das sind alle Menschen.

Wie wird gemessen, welcher Zyklus und mit was und welche Zahlen stimmen wirklich wenn immer auf die Lineare Darstellung der Infektionszahlen geschaut wird.
Gibt es Institutionen mit unabhängigen Prüfer die das Gerät selbst auf Korrektheit überprüfen und nicht nur das Probematierial?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen Denunzianten auch den Corona-Virus?
 
teekompressor schrieb:
@Hollexus
Ausnahmsweise mal als uncodierter Text. Leute, die bei Begriffen wie Meinungsfreiheit, Demokratie, Grundgesetz, freie Wahlen usw. buhen und pfeifen, müssen von mir in keine Ecke gestellt werden. Was sind denn nüchternere Fakten als das, was die von sich geben? Das ist doch kein "Versuch", das haben die selbst in Vollendung demonstriert. Fällt dir nach all der Zeit hier eigentlich nicht Besseres mehr ein?
Hollexus macht sich seine eigenen komischen Fakten. Die er uns dann als Fakt verkaufen will 😂 🤦‍♂️
Seinen Führerschein hat er wohl auch bei YouTube gemacht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MuP schrieb:
Bekommen Denunzianten auch den Corona-Virus?
Es sollten die ganzen Leugner Corona bekommen. So Makaber das jetzt ist aber vielleicht merken sie nach ner Ansteckung was sie da die ganze Zeit für einen Stuss gelabert haben😖
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und josifi
marcodj schrieb:
Hollexus macht sich seine eigenen komischen Fakten. Die er uns dann als Fakt verkaufen will 😂 🤦‍♂️
Seinen Führerschein hat er wohl auch bei YouTube gemacht...
Geradezu lächerlich!
Das Problem liegt bei Dir selber, der die Fakten nicht haben möchte.
SentinelProben.PNG

teekompressor schrieb:
In drei Wochen haben wir ohne Steigerung der Zahlen schon ü 3000 Covid-Patienten auf Intensivstationen (meistens High-Care). Dann ist die Kiste fast schon voll. Es gibt zudem gar nicht so viel qualifiziertes Personal, wie es Intensivbetten gibt, das ist die eigentliche unbequeme Wahrheit. Das müssen WIR vermeiden.
Das ist Panikmache, genau wie im Frühjahr!
Was aber???, wenn die Sterblichkeitsrate in Deutschland im Schnitt so konstant, wie immer bleibt.
Was sagst Du, wenn dieser Fall eintrifft?, der mMn. wahrscheinlicher ist.
 
Ja träum weiter in deiner Traumwelt 😉
 
@marcodj,
..typisch, deplatziert und unsachlich...wach Du lieber mal auf.😉
Außerdem war das keine Antwort auf die Frage...also absolut indiskutabel 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
+++ EILMELDUNG +++
"Exorzisten-Seminar für Priester und Laien wegen C19 abgesagt"
Sacerdos — Exorcism and prayer of liberation course

An die Interessenten hier bei AH
Menschen erlernen in diesem Seminar, andere von der Macht des Bösen zu befreien.
Die bezahlten Anmeldungen verlieren nicht die Gültigkeit.
Nächster Termin voraussichtlich im Frühjahr 2021.
KI-Bots sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Hollexus schrieb:
Geradezu lächerlich!
...
Das ist Panikmache, genau wie im Frühjahr!
Was aber???, wenn die Sterblichkeitsrate in Deutschland im Schnitt so konstant, wie immer bleibt.
Was sagst Du, wenn dieser Fall eintrifft?, der mMn. wahrscheinlicher ist.
Ich finde es etwas kühn, sachliche Beiträge zum Thema als lächerlich zu bezeichnen - auch wenn sie dem eigenen Empfinden widersprechen. Es ist schon etwas paradox, dass ausgerechnet du glaubtest, mich persönlich und das Forum an die Regeln und Netiquette erinnern zu müssen.

Wenn jetzt weiterhin, wie zuletzt jeden Tag, die Anzahl der Covid-Patienten auf den Intensivstationen +-100/Tag steigt, sind das in vier Wochen ca. 3000 mehr. Das ist keine Panikmache, sondern nüchterne Mathematik. Auf dem Höhepunkt im Frühjahr waren es 2850. Glaubt jemand, dass die Welle Ende November vorbei ist oder die Leute nur beatmet werden, weil der PCR positiv ist? Bestimmt nicht. Also wird es ohne harte Maßnahmen munter weiter gehen.

Ich habe keine Ahnung, in welche sinnvolle Richtung deine Gedanken zur Sterblichkeitsrate (du meinst Übersterblichkeit?) führen sollen. Das könntest du evtl. noch etwas ausführen.

1603625844007.png
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Das Virus ist ohne knallharte Einschränkungen nicht mehr aufzuhalten.
Politik im Hinterzimmer: Durchinfizierung + Daumendrücken
 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.437
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten