Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

• 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab' ich's doch gewusst.
So reagieren nur Programme. :)

• Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und Hollexus
@Akki10
Macht es dir eigentlich Spaß jetzt gegen @butzerl so nachzutreten?
Weißt du eigentlich wie Anstrengend es ist auf dem Bau mit so einer 💩 Maske rum zu rennen?
Selbst für Leute die nicht auf dem Bau sind, ist es Anstrengend. Immer wieder höre ich das von verschiedenen Menschen die in verschiedene Berufe arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP, Lopan, Sissi_Sachsen und 2 andere
@teekompressor
gerade wollte ich posten, da spielt einer mein Spiel seit 5 Jahre online
kann man da nicht cheats sideloaden damit es nicht zu extrem wird auf der Welt
... Danke für den Code

Screenshot_20200310-163139_Plague Inc.jpg

lr0n4ge schrieb:
... Danke für den Code
...schick den besser nochmal vorher durch den Virenscanner oder nimm doch gleich den PCR-Test!
Übrigens das Datum dort in Deinem Spiel Plague Inc. oben rechts 29.06.2022 deckt sich durchaus mit Aussagen,
die ich von Virologen hier schon gehört habe bis zur Ausrottung bzw. Heilung.

Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Macht es dir eigentlich Spaß jetzt gegen @butzerl so nachzutreten?
Weißt du eigentlich wie Anstrengend es ist auf dem Bau mit so einer 💩 Maske rum zu rennen?
Selbst für Leute die nicht auf dem Bau sind, ist es Anstrengend. Immer wieder höre ich das von verschiedenen Menschen die in verschiedene Berufe arbeiten.
Dein Ernst? Was ist das denn für eine Begründung? Er hat geschrieben:wir sind Klugschei.... Hat es dann gelöscht. 😡Es stand aber da. Weißt du wie anstrengend es in der Pflege ist schon ohne Maske? Weißt du wie schwer es Polizisten haben? Und und..ich hatte es, kann es also beurteilen. Das laß ich mir auch von dir nicht nehmen.😡
Ich hatte nicht aufgepasst und butzerl genausowenig. Und seine Einstellung war ja bekannt!!!!
Dann schuldige suchen..außer ihm...fragwürdig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alle haben schwere Berufe/viele/ also lassen alle die Maske weg? Sorry...lächerliche Begründung😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi und maik005
@Akki10
Dir ist wohl entgangen das er in letzter Zeit immer wieder wiederholt hat, dass er sich an die Regeln hält. Das ohne Maske ist ne alte Kamelle. Ich habe auch mal gesagt ich trage keine Maske und jetzt halte ich mich dran obwohl ich mich locker Befreien lassen könnte. Meine Freundin arbeitet mittlerweile wieder im Altersheim und ich weiß sehr gut wie Anstrengend das ist. Alle haben schwere Berufe, das ich nicht lachen muss. Scheint wohl du hast keine Ahnung vom Bau. Warum hat den @butzerl euch Klugsch... genannt? Bestimmt nicht ohne Grund und bei einigen hier hat er nicht mal Unrecht. Achso und Leute die Nachtreten haben für mich kein Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@M--G

M--G schrieb:
Alle haben schwere Berufe, das ich nicht lachen muss
Das hinter alle ein / steht, hast du wohl überlesen.
M--G schrieb:
dass er sich an die Regeln hält
offensichtlich nicht! 😡

Da reicht ein Moment...ich wische mit der Hand im Gesicht rum. Trage ja eine Maske. Kann ja nichts passieren 😡
Gerade wenn die Arbeit sooo ”anstrengend“ ist

@Akki10
Ach kannst du jetzt Hellsehen und weißt das es dadurch kam weil er keine Maske auf hatte. 👏
Und vielleicht hat er sich aus Unachtsamkeit ins Gesicht gefasst passiert mir selbst oft genug aber du machst ja keine Fehler ich weiß.
Und dann sich wundern, wenn ein anderer Klugsch... sagt. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@M--G
Wo habe ich denn geschrieben, dass er keine Maske getragen hat? Bist du krank? Du kannst dich auch mit Maske infizieren! Schiebst sie bei ”anstrengender” Arbeit kurz unter die Nase. Reibst sie dir..Zack!
Ich weiß wovon ich schreibe. Hattest du es auch schon?
Irgend etwas in der Art muss er gemacht haben. Wenn er eine trug. Sonst wäre er nicht infiziert.

• Danke
Reaktionen: josifi
Hollexus schrieb:
Könnte man das so interpretieren, kurz vor der Selbstzerstörung? 😆
Das ist das Schöne an Code, es gibt nichts zu interpretieren.
Man muss ihn nur übersetzen 😆

@Akki10
@M--G
Könnt ihr euch darauf einigen, dass viele Wege zu Covid führen, Maske hin oder her?
Es gibt wirklich einen Haufen Leute, die keinen blassen Schimmer haben, wie sie sich das Virus eingefangen haben.
Da ist der Besuch einer Kita mit Corona-Fällen schon ein guter Anhaltspunkt. Türklinke, Lenkrad, ins Gesicht gefasst, bums...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@teekompressor
Wo ich es mir geholt hatte weiß ich auch nicht. War aber 2mal unvorsichtig.

@teekompressor
Dann sollte der feine @Akki10 mal lernen nicht Nachzutreten. Auch er weiß nicht wie sich @butzerl angesteckt hat aber der feine Herr muss ihm ja alte Kamellen vorwerfen.
@Akki10
Du hast es vielleicht nicht direkt gesagt aber man braucht nur 1 und 1 zusammen zählen. Nein ich bin nicht krank. Ich habe es auch nicht Nötig so wie du, anderen Vorwürfe zu machen nur, weil sie einen Fehler gemacht haben. Liegt wohl daran, weil man als Rentner halt sonst nix mehr zu tun hat. 😂
Nein ich hatte es noch nicht und hoffe das bleibt auch so, denn ich wünsche es keinem auch wenn jemand nicht mit allem einverstanden ist usw. Warst du auch mal Lehrer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und butzerl
Morgen wird es mehr Ansteckungen geben als heute.

@M--G
Du bist wie eine Frau hier aus dem Forum. Man hat etwas nicht geschrieben, aber du interpretierst etwas hinein. Nicht gut.
Fehler macht jeder. Aber es ging darum, butzerl hatte sich hier gemeldet und geklagt: habe mich infiziert. Habe mich aber an die Regeln gehalten. Offenbar ja nicht! Aber Thema Bau: du kennst dich ja super aus. Wielange hast du denn dort gearbeitet?
Und du weißt schon, das er wohl Elektriker ist?
Elektriker auf dem Bau und körperlich schwere Arbeit? Sorry. Muss lachen

Die Zahlen werden größer.

Und da du am Anfang geschrieben hast...er arbeitet auf dem Bau...schwere Arbeit..gehst du davon aus, dass er irgendwann die Maske abgenommen hat. Sonst hättest du das nicht geschrieben. Und nun ist gut mit dem Thema. butzerl liest im Hg und amüsiert sich.
Mir wäre es peinlich, wenn ich andere für mich schreiben lassen würde.
Only my 2 cents

Könnt es glauben oder nicht, aber wir arbeiten meistens auf Baustelle ohne Maske, geht auch echt nicht!
Und keiner würde bisher krank.
Klar anstecken kann man sich eh immer und überall! Mit und ohne Maske.
Ich finde der Schwedische Weg ist nicht der falsche!
PS bin kein Querdenker aber unsere Politiker sollten mal bissel weiter denken......

• Danke
Reaktionen: Hollexus und 447359
@2WF
Danke für die ehrliche Antwort

@2WF
Weiter denken bedeutet? Alle Schleusen öffnen? Senioren in die Eigenverantwortung entlassen?
Warten bis das Gesundheitssystem zusammenbricht?

Und mit Maske infizieren (alle Regeln beachten) halte ich für ausgeschlossen