M
MuP
Gast
Hab' ich's doch gewusst.
So reagieren nur Programme.
So reagieren nur Programme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man das so interpretieren, kurz vor der Selbstzerstörung?MuP schrieb:So reagieren nur Programme.
...schick den besser nochmal vorher durch den Virenscanner oder nimm doch gleich den PCR-Test!lr0n4ge schrieb:... Danke für den Code
Dein Ernst? Was ist das denn für eine Begründung? Er hat geschrieben:wir sind Klugschei.... Hat es dann gelöscht. Es stand aber da. Weißt du wie anstrengend es in der Pflege ist schon ohne Maske? Weißt du wie schwer es Polizisten haben? Und und..ich hatte es, kann es also beurteilen. Das laß ich mir auch von dir nicht nehmen.M--G schrieb:Macht es dir eigentlich Spaß jetzt gegen @butzerl so nachzutreten?
Weißt du eigentlich wie Anstrengend es ist auf dem Bau mit so einer Maske rum zu rennen?
Selbst für Leute die nicht auf dem Bau sind, ist es Anstrengend. Immer wieder höre ich das von verschiedenen Menschen die in verschiedene Berufe arbeiten.
Das hinter alle ein / steht, hast du wohl überlesen.M--G schrieb:Alle haben schwere Berufe, das ich nicht lachen muss
offensichtlich nicht!M--G schrieb:dass er sich an die Regeln hält
Das ist das Schöne an Code, es gibt nichts zu interpretieren.Hollexus schrieb:Könnte man das so interpretieren, kurz vor der Selbstzerstörung?