bandit1976
Inventar
- 16.038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:@Patman75 dürfen in Schland nur zusätzlich genommen werden. Sprich Visier und Maske.
Als Visier alleine --> kostet evtl.
Und schon wieder dieses "Bashing"...... mit Pseudoargumentationen und irgendwelchen "Superartikeln" wurde hierAkki10 schrieb:Hier hatte jemand Behauptungen über Schweden aufgestellt. Jede dieser Behauptungen wurde komplett zerlegt.
Wenn schon denn schon.....eher eine aus China!Akki10 schrieb:Covid-19 eine Erfindung von Deutschland?
Du hast geschrieben: in Schweden gibt es keine Demos. Dir wurde das Gegenteil bewiesen.12297385 schrieb:Pseudoargumentationen und irgendwelchen "Superartikeln" wurde hier
mal noch gar nichts zerlegt.
Schweden geht nun mal einen Sonderweg und wie ich schon sagte (@Akki10- ja wirklich, ist meine Meinung),
werden sie am Ende den besten Weg gewählt haben. Allerdings hat Schweden auch am Anfang Fehler gemacht
(haben sie selber erkannt), in dem die älteren Leute, insbesondere in Pflegeheimen nicht ausreichend geschützt wurden.
Beitrag
Danke für die Zustimmung. Den gleichen Fehler begehen sie nun zum zweiten Mal. Da passt dieser Beitrag ja perfektHollexus schrieb:Allerdings hat Schweden auch am Anfang Fehler gemacht
(haben sie selber erkannt), in dem die älteren Leute, insbesondere in Pflegeheimen nicht ausreichend geschützt wurden.
Wenn ich Deutschland schreibe, meine ich nicht China!12297385 schrieb:Wenn schon denn schon.....eher eine aus China!