Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns im AUT untersagen sie jetzt diese Helmvisiere, die wo‘s normal bei Feuerwehr gibt und im Wald bei den Holzfällern;
hier hat man die vermehrt bei den Angestellten in Läden gesehen.
Waren diese offenkundig völlig sinnlosen Visiere bei euch zugelassen, oder sind es noch?
Bei Eishockey gibt’s die auch...aber bei Virus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Damen und Herren, bevor jetzt sich alle auf mich stürzen.
Auf meinen Beiträgen wurde teils mit ignorieren oder clowning reagiert....so wie ich das sehe ist der Thread hier eine Gleichstellung mit was macht ihr den so gerade Thread.

Warum artet es aus, doch nur weil jeder borniert handelt.

Wie soll ich jetzt reagieren wenn ich Quellen zitieren, Videos uploade und es einfach nur ausgeblendet werden obwohl es real ist.

In meinem früheren Job musste ich mit 9 Variablen rechnen wo selbst jede wiederum 2-3 Variablen bzw Aktoren hat und schaffte eine Fehlerquote von 0.15 % bis 1.5 %... gut ab und an waren es 3.5 % aber der Höchstwert von 5 % (bei einen laufenden Prozeß) wurden niemals Überschritten, von keinen aus dem Team.

Was stimmt jetzt offensichtlich mit den Zahlen nicht oder ist eine neue Ordnung aktiv?
Kann doch nicht sein das 99% Prozent eingesperrt werden nur um 1% mit Schwerstbetroffenen zu schützen.
Mit welchen Zyklen wird getestet und sind sie je nach Bundesland, Landkreis, Großstädten unterschiedlich.

Ich habe wirklich versucht etwas was nachvollziehbar ist hier mit einzubringen doch es wird ignoriert.
Warum heißt es immer mit oder an, jetzt aktuell über 10000 und es werden keine Autopsie gemacht oder?

Ist dieses Bild Fake, ja oder nein... Ich weiß es nicht

IMG-20201023-WA0000.jpg

Was ist mit dem Beitrag vom 6.10 was im ARD gezeigt wurde was ich hier upgeloadet habe... der stimmt doch auch?

Bin jetzt auch kein Schädelbauer... und nur am rechnen aber es gibt keine gemeinsame Nenner... Genau wie von mir immer mit aufgeführten Thema Finnland, mit oder oder Maske.

Aufklärung ist jetzt seitens aller Offiziellen gefragt... nicht nur die selben Zahlen im 5 Min Takt und 24/7 über Monate auf allen Medien.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Patman75 dürfen in Schland nur zusätzlich genommen werden. Sprich Visier und Maske.
Als Visier alleine --> kostet evtl.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
In den Supermärkten sitzen die KassiererInnen ohne Maske hinter Plexiglasscheiben.
Als ob sich eine Aerosolwolke davon beeindrucken lassen würde.
 
@River
Warum postest du immer nur nachts einen Artikel mit Behauptungen? Weil er dann länger unkommentiert stehen bleibt!
Dein Post besteht nur aus Behauptungen. Die sind so lächerlich, dass man sich nicht weiter damit beschäftigen muss.
Quellen kann es dafür logischerweise nicht geben.
Das gilt hier für alle Querdenker.
Hier hatte jemand Behauptungen über Schweden aufgestellt. Jede dieser Behauptungen wurde komplett zerlegt.
Hunderte Maskenverstösse alleine in einer Stadt (in der jetzigen Zeit) sprechen für sich und das Thema braucht daher nicht weiter vertieft werden, warum die Zahlen trotz Maskenpflicht steigen.
Das könnte man mit jeder eurer Behauptungen machen. Würde euch hier aber eine unnötige Plattform geben. Das war es für heute. Setzt bitte weiter eure obskuren Behauptungen hier rein. Dieser Thread amüsiert mich köstlich. Habe trotzdem Chips für heute besorgt.
Allen anderen...
habt einen schönen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, maik005 und josifi
Denken besteht nun mal aus Variation, Permutation, Iteration, Kombination.
Warum sollte immer alles auf das niedrigste Bildungsiveau herunter gezogen werden?

Es reicht aus, wenn die Politiker nach Proporz und nicht nach Intelligenz gemessen in den Sessel steigen?
Deren Motto: Durchinfizieren und Daumendrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WHO hat kein Geld für neuen Farblasertoner?
 
  • Haha
Reaktionen: bandit1976 und Hollexus
Ich stelle mal eine Behauptung in den Raum

Covid-19 eine Erfindung von Deutschland?
Die Zeichen mehren sich ja. Eine Flüchtlingswelle hatte Deutschland 2015 überrollt. Viele Bürger sind seitdem unzufrieden. Die Regierung hat das natürlich bemerkt. Und bevor die Flüchtlingswelle von unzufriedenen Bürgern nun in die andere Richtung geht, erfindet man Covid-19. Sperrt die Flughäfen (damit die Bürger nicht aus diesem schrecklichen Land fliehen können). Deutschland hat die anderen Staaten gebeten, an dieser ”Verschwörung“ teilzunehmen (finanzielle Hilfe zugesichert)
Querdenker hatten am Anfang an Covid-19 geglaubt.
Nun revanchieren sie sich, indem sie die Maskenpflicht ignorieren. Die logische Konsequenz und der Kreislauf ist geschlossen
😏🤗🤭🤫
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Contrader, 2WF und MuP
bandit1976 schrieb:
@Patman75 dürfen in Schland nur zusätzlich genommen werden. Sprich Visier und Maske.
Als Visier alleine --> kostet evtl.

Was für den Bundestag gilt doch für alle oder nicht?
Punkt 3
 
@lr0n4ge

Man muss also so ein Schild tragen, auch wenn man ein Attest hat - darf also nicht ohne irgendwas herumlaufen.
Ja, das sollte auch für die Allgemeinheit gelten, ist aber leider nicht der Fall.
 
Akki10 schrieb:
Hier hatte jemand Behauptungen über Schweden aufgestellt. Jede dieser Behauptungen wurde komplett zerlegt.
Und schon wieder dieses "Bashing"...... mit Pseudoargumentationen und irgendwelchen "Superartikeln" wurde hier
mal noch gar nichts zerlegt.
Schweden geht nun mal einen Sonderweg und wie ich schon sagte (@Akki10- ja wirklich, ist meine Meinung),
werden sie am Ende den besten Weg gewählt haben. Allerdings hat Schweden auch am Anfang Fehler gemacht
(haben sie selber erkannt), in dem die älteren Leute, insbesondere in Pflegeheimen nicht ausreichend geschützt wurden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Covid-19 eine Erfindung von Deutschland?
Wenn schon denn schon.....eher eine aus China!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ja ich bezog mich nur auf ein Shield, denn ohne etwas kommt man sowieso nicht mehr irgendwo rein.
Hab im Bekanntenkreis Leute mit Asthma und die haben auch Atteste ansonsten bekommen Sie Attacken.
 
12297385 schrieb:
Pseudoargumentationen und irgendwelchen "Superartikeln" wurde hier
mal noch gar nichts zerlegt.
Schweden geht nun mal einen Sonderweg und wie ich schon sagte (@Akki10- ja wirklich, ist meine Meinung),
werden sie am Ende den besten Weg gewählt haben. Allerdings hat Schweden auch am Anfang Fehler gemacht
(haben sie selber erkannt), in dem die älteren Leute, insbesondere in Pflegeheimen nicht ausreichend geschützt wurden.
Beitrag
Du hast geschrieben: in Schweden gibt es keine Demos. Dir wurde das Gegenteil bewiesen.
Du hast geschrieben: in Schweden gibt es keine Einschränkungen. Dir wurde das Gegenteil bewiesen. Und und und nicht mit Pseudoartikeln sondern mit Fakten. Die Demos zB sind Fakt und keine Pseudoartikel😂 Die Unzufriedenheit der Schweden wächst und sind keine Pseudoartikel😂Du schließt zumindest den Beitrag gut ab, mit den Worten..meiner Meinung nach!!!! Danke.
Hollexus schrieb:
Allerdings hat Schweden auch am Anfang Fehler gemacht
(haben sie selber erkannt), in dem die älteren Leute, insbesondere in Pflegeheimen nicht ausreichend geschützt wurden.
Danke für die Zustimmung. Den gleichen Fehler begehen sie nun zum zweiten Mal. Da passt dieser Beitrag ja perfekt

Schweden entlässt Senioren ins Eigenrisiko
Beim ersten Mal haben sie ja da schon extreme Fehler gemacht. Hat Tegnell zugegeben, aber vor allem du😜 Also weiter so😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War schon wieder mehr Aufmerksamkeit, als dir zusteht.
12297385 schrieb:
Wenn schon denn schon.....eher eine aus China!
Wenn ich Deutschland schreibe, meine ich nicht China!
Sollte klar zu lesen sein😜
Zumindest, für denjenigen, der dieses kostbare Gut erworben hat und auch umsetzen kann.
Das war es nun aber mit dir. Bin ich mir sicher. Also fast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass C19 eine Erfindung der chinesischen Rentenkassen ist?
Nachdem dort lange Zeit nur männliche Nachkommen in der 1Kind-Fam. begehrt waren (weibl. Nachk. wurden abgetrieben),
dürfte es heute wegen des mangels an Nachkommen an Steuerzahlern und damit Einzahlern in das Rentensystem fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: josifi
Den Samstag heute beende ich mit dem wunderbaren Schauspieler Louis de Funés.
Als er gefragt wurde, ob es Covid-19 gibt hat er folgendes verlauten lassen:
”Nein“ ”Doch“ ”Ooooooh“
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP
Da klingt meine Behauptung aber logischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Denken besteht aus ...
Also sind viele Möglichkeiten vorhanden, einige mehr andere weniger wahrscheinlich.
Das Ding mit BND&NSA war ja auch lange Zeit in der Öffentlichkeit "undenkbbar", aber es hat doch existiert.
 
@Akki10,
....klar doch (dieses mal NTV) ein deutsches Medium mit deutscher Coronapolitik zeigt auf Schweden......
natürlich @Akki10 !
___.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten