M
MuP
Gast
Die Verdrängung der Todesangst ist nicht durch Gefühlsunterdrückung realisierbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir wirklich sehr Leid, dass ich hier meine Meinung zum Ausdruck bringe, die Deiner widerspricht....Akki10 schrieb:Damit du wieder was posten kannst.
Siehst du, dass ist der Unterschied zwischen dir und unserer Kanzlerin. Sie hat das schon vor Wochen gesagt. Da wurde sie belächelt. Du hast es jetzt gelesen und plapperst es einfach nach.Hollexus schrieb:Die ganzen Maßnahmen sind doch ein "Kampf gegen Windmühlen" und es zeigt sich immer mehr die Wirkungslosigkeit.
Daher ist das auch nicht deine Meinung. Du wiederholst gelesenes. Zitierst Behauptungen. Das kann auch ein Kind in der Kita. Es versteht nur die Zusammenhänge noch nicht, genauso wenig wie du.Hollexus schrieb:Tut mir wirklich sehr Leid, dass ich hier meine Meinung zum Ausdruck bringe, die Deiner widerspricht....
Nein, das stimmt nicht.....da bist du auf dem Holzweg! Und ich meinte das völlig anders, als unsere Kanzlerin.Akki10 schrieb:Du hast es jetzt gelesen und plapperst es einfach nach.
Natürlich ist das meine Meinung. Wer hier die Zusammenhänge noch nicht versteht, bist leider Du selbst.Akki10 schrieb:Daher ist das auch nicht deine Meinung. Du wiederholst gelesenes. Zitierst Behauptungen. Das kann auch ein Kind in der Kita. Es versteht nur die Zusammenhänge noch nicht, genauso wenig wie du.
Hollexus schrieb:Gerade eine neue Info bekommen:
Corona-Durchbruch: Haben wir diesem Mädchen bald das Ende der Pandemie zu verdanken?
Cowcreamer schrieb:...
Die Nachricht ist über eine Woche alt.
Weiterhin macht die reißerische Überschrift sie nicht zur Sensationsmeldung. Die (potentiellen) Auswirkungen der Entdeckung des Moleküls werden vermutlich erst in ein paar Jahren zu spüren sein...
Dann haben wir beide versagt.Akki10 schrieb:@Peterflorea
Ich danke dir für deine qualifizierte Antwort. Dank ihr weiß ich, dass du nicht der Auserwählte bist.
Das ist natürlich wieder Unsinn. Aber du hast es nicht besser gelesen.12295783 schrieb:FFP2 Masken sind so konstruiert, dass sie keine Coronaviren passieren lassen.
Quelle:Wie lange kann man eine FFP-Maske tragen?
FFP-Masken können grundsätzlich so lange getragen werden, bis sie verschmutzt oder beschädigt sind bzw. das Atmen damit schwerer fällt. Angaben, wie man sie öfter in den Medien liest, dass z.B. der Filter grundsätzlich nach 20 Minuten Nutzung seine Funktion verliert, sind sachlich falsch.
Sehe ich nicht so, da ja eine "normale Maske" keinen Schutz gegen das Virus bietet. Deiner Meinung würde ich mich zu 100% anschließen,Akki10 schrieb:hätten alle eine Maske getragen
Der Kern ist, hätten alle eine FFP2-Maske getragen wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind.
Egal, ob Alltagsmaske oder FFP2. Es scheitert imho schon daran, dass sich die meisten Menschen wahrscheinlich privat anstecken. Da wird überhaupt keine Maske getragen. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Alltagsmasken in den meisten Fällen, nämlich im Alltag ausreichend schützen. Das ist auch in vielen Studien hinlänglich belegt. Aber ich gebe zu, wenn ich den kleinen engen Supermarkt um die Ecke betrete, nehem ich seit einiger Zeit eine FFP2. Ebenso im Wartezimmer oder wenn ich betagte Freunde besuche.Akki10 schrieb:...Der Kern ist, hätten alle eine Maske getragen wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind...
schon wieder?Hollexus schrieb:da ja eine "normale Maske" keinen Schutz gegen das Virus bietet.