M
MuP
Gast
Noch 40 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleichgeschaltete Traumbiotop für einen Individualisten wie dich?Hollexus schrieb:...Hier wird der Mensch und die Gesellschaft als Ganzes gesehen...
Welche Kompromisse meinst du denn?MuP schrieb:Lauterbach ist ein Streithammel ohne Kompromissbereitschaft.
Lange schienen Bevölkerung und Opposition mit der laxen Corona-Politik der schwedischen Regierung weitgehend einverstanden zu sein. Das ändert sich nun. Auch der Chef-Epidemiologe übt Selbstkritik.12294816 schrieb:Das gibt es alles in Schweden nicht: Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Masken(pflicht),
kalte Klassenzimmer, maskierte Kinder, Denunzianten, Zahlenwillkür, Verordnungswahn,
Masken-Polizeikontrollen, Bußgelder und Strafen, Demonstrationen und Coronaleugner.
Akki10 schrieb:Du plapperst auch nur alles nach, was du liest.
Schweden wird im Ergebnis besser als der Rest der Welt dastehen.teekompressor schrieb:Auf zur Corona-Impfung-Herdenimmunität - trevlig resa!
Omg..... was für eine unverschämte Anmaßung deinerseits....teekompressor schrieb:Du warst noch nie in Schweden, kennst keine Schweden und hast null Ahnung von der schwedischen Gesellschaft.
Genau das ist das Problem. Solange zB sich 20000 infizierte auf jüngere verteilt, ist es beherrschbar. Erfahrungsgemäß schwappt es aber auf die Älteren über. Und dann haben wir, wie du geschildert hast, ein großes Problem.teekompressor schrieb:Die Zahl der positiv Getesteten wird hier schon lange niemanden mehr beeindrucken.
Akki10 schrieb:Genau das ist das Problem. Solange zB sich 20000 infizierte auf jüngere verteilt, ist es beherrschbar. Erfahrungsgemäß schwappt es aber auf die Älteren über. Und dann haben wir, wie du geschildert hast, ein großes Problem.
Oder wenn sie sich selbst infizieren. Dann stürzt merkwürdigerweise der Himmel ein.
Du hast die Zahlen falsch interpretiert. Wundert mich aber nicht. 6% kommen in ein KrankenhausRiver schrieb:Bei Corona sterben maximal 6% bei den Hospitalisierten, im Schnitt aber eher 0,3%.
Ich muss dich enttäuschen. Ich kann es nicht mehr bekommen Ich weiß, ihr mögt das Wort Panik sehr. Vor allem weil euch nun der Bobbes auf Grundeis geht.lr0n4ge schrieb:ich kanns nachvollziehen für Leute in deiner Altersgruppe daß es panisch ist.
Habe lebenslangen bezahlten Urlaublr0n4ge schrieb:und somit kann ich Zuhause bleiben wo es sicher ist.
Wer sagt das? Das du nicht rausgehen sollst?lr0n4ge schrieb:Ja nicht nach draußen gehen denn es ist gefährlich
LOL....also, wenn ich das hier so lese (hattest Du nicht genug Nachtschlaf?)Akki10 schrieb:Dir geht total die Muffe. Das merkt man.