Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj schrieb:
Gerne. Zumindest hab ich noch Grips im Kopf und bringe hier kein Fake News in Umlauf.

OT Ende

Übrigens...
Toter bei Corona-Impfstudie erhielt Placebo
Für die Familien des Verstorbenen ein trauriges Ereignis.

Der Wirkstoff ist ja auch oft gar nicht so wichtig, oft sind es ja schon die Trägersubstanzen, die gesundheitliche Probleme auslösen können - da kann man jetzt im Grunde nur hoffen, dass der Patient tatsächlich an Corona und nicht an den Nebenwirklungen des Placebo gestorben ist.
 
Kurzes Info. Ich bin auch infiziert, trotz Maske und Abstand. Könnte den Ulf rufen.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: M--G, Schotti, Yawl und 6 andere
Das ist der Beweis.für ...

Gute Besserung und komm bald über den Berg.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hollexus, butzerl und eine weitere Person
Gute Besserung butzerl !

Der Präsident der Bundesärztekammer Dr. Klaus Reinhardt sagt bei Markus Lanz : "Die Mund-Nasen-Masken nützen überhaupt nichts."
Bei Minute 13:10.
Ganz mein Humor !

Markus Lanz vom 21. Oktober 2020
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hollexus, butzerl und HerrDoctorPhone
Sorry, dass ich hier so reingrätsche in eure Unterhaltung, aber ich bin gerade stinksauer.
Was ist nur mit der Eurobahn (Keolis) nicht in Ordnung? Die haben doch den Schuss nicht gehört. Ich habe mich schon vor der Corora-Krise häufig schriftlich bei denen beschwert, dass die im Ballungsgebiet Düsseldorf zur Feierabendzeit nur einen Kurzzug auf die Strecke schicken. Schon vor der Corona-Zeit war es häufig kein Zug mehr, sondern nur noch ein Vieh-Transporter. Die Leute quetschen sich, wenn überhaupt alle reinpassen, dicht an dicht in den einen Wagen.
"Liebe" Keolis Eurobahn, das kann doch nicht euer Ernst in Zeiten von steigenden Corona-Infektionen im Feierabend-Verkehr sein. Nicht jeder hat ein Auto zur Verfügung. Ihr k*t*t mich so dermaßen an!!!! 🤮🤬
Da es von Keolis hier niemand lesen wird, geht gleich erstmal erneut eine dicke Beschwerde an Keolis raus.
Direkt an den Vorstand. Das werde ich so lange machen, bis sich die Zustände ändern. Denn: es gibt längere Wagen bei denen.
Bereits vor anderthalb Jahren haben sie mich damit abgespeist, dass die Kupplungen der Wagen defekt seien und neue Ersatzteile bestellt werden müssen. Ja sind die denn bis heute noch nicht geliefert worden? Eine Misswirtschaft ist das bei denen!!!
Alles Marode. Egal ob DB oder private Gesellschaften
Und dann wundert sich die Regierung, dass sich so viele infizieren. Eine Schande ist das!!! 😡
Das musste ich mal rauslassen!! Sonst platze ich noch vor Wut. Den Dreck will dann auch keiner Weg machen... 🤯

Bin auch schon wieder weg. Entschuldigt die Störung.



img_20201022_17170447jp2.jpg
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Lopan und Hollexus
Hätte nie gedacht das es mich erwischt. Hab mich immer an die Auflagen gehalten. Wurde auf den Boden der Realität zurück geholt.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348, medion1113 und 2 andere
@butzerl Wie hat sich das denn herausgestellt? Hat dich jemand aufgefordert dich testen zu lassen? Oder hast du Symptome gezeigt?
 
Wurde aufgefordert. Hab Mal in einer Kita gearbeitet und muß man ein Formular ausfüllen. Den Rest kann man sich denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Gelöschtes Mitglied 342348, Yawl und eine weitere Person
@butzerl gute Zeit in der Quarantäne!! Lass dich ned verrückt machen, die Zeit vergeht schnell!!
Und gute Gesundheit!!!
🤷‍♂💪🤗🍻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, Yawl, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Yawl schrieb:
Die Leute quetschen sich, wenn überhaupt alle reinpassen, dicht an dicht in den einen Wagen.
Eine ideale Brutstätte für das Virus, nicht mal auf Partys gehen Menschen in solchen Massen auf diesen minimalen "Extrem-Abstand".
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@butzerl Von mir auch alles Gute! 👍 Du schaffst das. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und HerrDoctorPhone
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und BerndFfm
Herdenimmunität und Daumendrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wird auf alle Fälle wieder über 11000 gehen
 

Anhänge

  • 2EE411CC-26BF-4BDE-BFDE-B3400E983091.jpeg
    2EE411CC-26BF-4BDE-BFDE-B3400E983091.jpeg
    501,7 KB · Aufrufe: 11
Söder: ZDF
- Mangelnde Vorsicht, Disziplin und Rücksichtname
- Jeder Landesfürst sagt lediglich, was er nicht möchte
- fordert durchgreifende, einheitliche, deutschlandweite Maßnahmen
 
merlin2100 schrieb:
Ich bin ehrlich und stelle mir auch gerade die Frage, ob und in welcher Form die Alltagsmasken einen Einfluss auf die Infektionen haben könnten.
Um es kurz zu machen:
Die Bedeckung der Atemwege ist hilfreich, jedoch nicht der "heilige Gral".
Insoweit stimme ich denjenigen in der Wissenschaft / Ärzteschaft zu, darüber reden zu müssen.
Leider fällt der Politik (& nicht nur der deutschen) derzeit nichts besseres ein, als die Mund- & Nasenbedeckung als solchen auszuweisen. 🤔
 
Was soll die Politik denn sonst machen???
Es juckt doch anscheinend keinen.

Das muss doch jeder mal sein Hirn anschalten und nicht jetzt von der Politik was erwarten was man eigentlich selber machen kann.

Warum kann man sich nicht einfach an die Regeln halten und diese blöde Maske tragen und Abstand halten.

Das ist aber für viele schon zu viel 😡

Die Politik soll's richten... Das funktioniert aber nicht in einer Pandemie.

Ich bin der Meinung jeder muss es selber richten und seinen Teil dazu beitragen.

@butzerl Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, thomaspan, 447359 und eine weitere Person
Das ist Wielers Meinung.

Wenn die Politiker keine einheitliche Marschrichtung finden gilt weiterhin "Herdenimmunität + Daumendrücken".
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: josifi und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.459
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten