Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die schreien erst laut und mit mords trara rum wir können liefern, um sich Investoren und Kohle zu sichern, aber jetzt ist Herbst, die Fälle nehmen zu womit eigentlich seit Beginn jeder gerechnet hat, aber es ist kein Impfstoff da...

...oh Tannenbaum in Quarantäne...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Patman75
Das ist falsch mit dem Herbst. Die Aussage ist evtl vom Frühjahr. Ausser man nimmt den Impfstoff von den Russen. Die hatten bis 22.03 nicht einen Covid-19 Toten. Aber mittlerweile einen Impfstoff. Ok. Sie haben Phase 3 übersprungen. Aber was zählt das schon 😉
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Patman75 und HerrDoctorPhone
Die letzten 4 Seiten durchgelesen und es ist schon schlimm was hier manche von sich geben (dürfen)😞

Man könnte meinen die Querdenker haben das Forum übernommen.

Jetzt werden also auch die neusten hohen Zahlen von einigen in Frage gestellt. Einfach abartig😖
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, Cowcreamer, uwe75 und 4 andere
Akki10 schrieb:
Das ist falsch mit dem Herbst. Die Aussage ist evtl vom Frühjahr.
Nein, das war und ist nicht falsch. Natürlich kamen diese Aussagen im Frühjahr zu Beginn der Pandemie
und da wusste man das schon mit Ende der Grippesaison, wie jedes Jahr! Im Sommer ist die Ansteckungsgefahr geringer.
Virologe zum Coronavirus: Ansteckungsgefahr im Sommer gering
Immerhin trifft diese Vorhersage ja jetzt zu!
Russland kündigte übrigens schon den Sieg über die Pandemie an.
Moskau kündigt "Sieg über Pandemie" an
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Leider hast du etwas gepostet aber nicht verstanden.
Hollexus schrieb:
Im Sommer ist die Ansteckungsgefahr geringer.
Das ist deine Antwort auf meinen Post 😉
Von Ansteckungsgefahr wurde aber nichts geschrieben 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: josifi und HerrDoctorPhone
...und in Brasilien wurde heute eine Impfstudie abgebrochen, weil ein Proband gestorben ist.

edit: Das Testprogramm wird weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Putin stellt ja seinen Impfstoff kostenlos westlichen Diplomaten zur Verfügung 😂 😂
Er hat ja auch Phase 3 übersprungen😉
 
  • Böse
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ein Querdenker hatte hier ja vor ein paar Wochen einen Link gepostet, wo eine Statistikerin genau vorrechnet, warum die 19000 infizierten (von der Merkel gesprochen hatte/19000 wäre Phantasie)
bis Weihnachten nicht erreicht werden können. Ich bin so gespannt ob die Mathematik sich irrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: josifi und HerrDoctorPhone
DeBlasio knickt in Williamsburg im Kampf gegen das Virus ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Akki10 schrieb:
Putin stellt ja seinen Impfstoff kostenlos westlichen Diplomaten zur Verfügung 😂 😂
Er hat ja auch Phase 3 übersprungen😉

Ja, russisch Roulette heißt das Spiel glaub ich; hat Herr Putin auch wissen lassen was er tut falls ihm einer dieser Probanten-Diplomaten stirbt nach dem Zeugs?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 447359, MuP und HerrDoctorPhone
Dann ist die 19.000 definitv falsch.
Warum hätte es auch eine glatte Zahl geben sollen?
Das muss doch eine FN-Meldung sein. :cool:

Ich suche gerade meinen Beitrag, indem ich für nächstes Jahr ca 1Mio Infizierte in DE prophezeite.
Der wurde damals natürlich unter Häme zerissen.
(Diesen Suchanfrage-Satz werde ich nicht löschen, versprochen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und HerrDoctorPhone
Patman75 schrieb:
Ja, russisch Roulette heißt das Spiel glaub ich; hat Herr Putin auch wissen lassen was er tut falls ihm einer dieser Probanten-Diplomaten stirbt nach dem Zeugs?
Ich bin mir da auch nicht sicher, was passieren wird......was aber, wenn der Impfstoff wirkt ohne Probleme und "Tote" ?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Gelöschtes Mitglied 342348, MuP und eine weitere Person
@
Dein Link mit Streeck wurde hier schon zigmal reingesetzt und zitiert. Da macht einmal mehr auch keinen Unterschied
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MuP und Hollexus
Dann findet man den Link schneller.
ALDI gibt es auch mehr als 1, falls man ein MNS benötigt.
Also alles kein Problem.
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, 447359, bandit1976 und eine weitere Person
@Handymeister also wählst du deine Informationen nach Zufall, Würfel oder Bauchfefühl aus? Glaubst ernsthaft nur was dir persönlich besser gefällt ist die Wahrheit? Oder hast du eine voll Funktionsfähige Glaskugel zuhause 😂😂 du kannst gern dazu einen Youtube Kanal eröffnen : Handymeister (der Name ist wohl auch nicht ganz ernst zu nehmen, wenn man das Wort "Meister" liest 😉) liest aus der Glaskugel, auch wenns nur Unsinn ist, aber es ist unterhaltsam 😂😂😂
 
  • Böse
Reaktionen: josifi
Patman75 schrieb:
Die schreien erst laut und mit mords trara rum wir können liefern, um sich Investoren und Kohle zu sichern, aber jetzt ist Herbst, die Fälle nehmen zu womit eigentlich seit Beginn jeder gerechnet hat, aber es ist kein Impfstoff da...

...oh Tannenbaum in Quarantäne...:D-old
Du hast offensichtlich keine Ahnung welcher Aufwand und wie viele Tests notwendig sind, um eine Zulassung für einen Impfstoff zu bekommen.
Nur weil die Russen darauf pfeifen, wird es nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, 447359 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten