Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teekompressor schrieb:
Laut den Infos ist Spahn tatsächlich erkrankt.
Könnte aber auch genau so gut eine Nebenwirkung seiner Grippeschutzimpfung sein.
  • Direkt nach der Spritze kann es an der Einstichstelle zu Rötungen, Schwellungen und leichten Schmerzen kommen.
  • Die Impfungen enthalten abgetötete Erreger, welche die Immunabwehr gegen die Influenza stärken sollen. Der Körper ist ein paar Tage mit der Bildung von Antikörpern beschäftigt. Daher können erkältungsähnliche Symptome auftreten.
  • Dazu zählen leichtes Fieber, Frösteln, Schwitzen und Abgeschlagenheit. Halsschmerzen sowie Kopf- und Gliederschmerzen sind ebenfalls möglich. Sie sollten daher nach der Impfung keinen Sport treiben und sich etwas schonen, damit der Körper sich auf sein Immunsystem konzentrieren kann.
Grippeimpfung: Diese Nebenwirkungen können auftreten
Weiterhin könnte auch der PCR-Test falsche Werte liefern bei frisch Grippe Geimpften. Die Vermutung steht zumindest erstmal im Raum
und deckt sich mit den aktuellen nicht erklärbaren vielen Corona positiv Getesteten.
Kann mir doch keiner erzählen, dass die Ursache plötzlich die Partys sind.....überall in Europa!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@Peterflorea
Aber schau dir als Beispiel Schweden an. Keinen Lockdown, aber die Wirtschaft steht nur um 1 Prozent besser da. Und da Schweden vom Tourismus lebt, wird die Zahl sicherlich keinen Bestand haben. Und die Zahl der Arbeitslosen in Schweden ist förmlich explodiert. Natürlich lernen wir jeden Tag mehr über Covid-19.Aber was passiert,wenn du die falsche Entscheidung triffst? Würdest du das verantworten wollen?
Alleine die Tatsache, das infizierte ihre Kontakte nicht nennen wollen......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Letztens kam ein Bericht im 📺
Dort wurden 3 Personen auf ihrem Heimweg begleitet. Sie sollten selber Klickern, wenn sie unterwegs Kontakt hatten.
Am Ende kam eine Zahl von über 500 heraus!
Jeder der schreibt...liegt nicht an den Partys, hat keine Ahnung. 500 engere Kontakte bei 3 Personen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hollexus
Glaubst du nicht, dass Spahn seine Erkrankung klinisch abchecken lässt?
 
Handymeister schrieb:
Bitte nicht alles glauben, was man auf Facebook und Telegram liest. Es gibt genügend zuverlässige Quellen.
Auch bei scheinbar "zuverlässigen Quellen" wäre ich mal vorsichtig. 😉
Und die Quellen aus China sind doch der reinste Witz. Ich frage mich, wie das die WHO und der Rest der Welt
einfach so hinnehmen kann!?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

teekompressor schrieb:
Glaubst du nicht, dass Spahn seine Erkrankung klinisch abchecken lässt?
Gegenfrage---glaubst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und HerrDoctorPhone
@Handymeister genau das ist aber auch dein Fehler. Du glaubst auch nur das was du denkst was richtig ist. Das RKI und das statistische Bundesamt Wiedersprechen ist aber auch sowas von klar. Hier werden halt einfach auch wieder falsche Zahlen dargelegt um den Kopf aus der Schlinge zu nehmen.
 
@Peterflorea Also lügen alle Institutionen weltweit und nur Du gehörst zu den Erleuchteten! Jetzt habe ich es verstanden. Ich weiß zwar nicht, warum alle außer Dir Fakenews verbreiten, aber ich folge Dir gern. Hast Du schon einen eigenen Telegram Kanal "Peterflorea official"?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, 447359, josifi und eine weitere Person
Akki10 schrieb:
Jeder der schreibt...liegt nicht an den Partys, hat keine Ahnung.
Das kannst Du voll vergessen. Das ist absolut unlogisch! Auf einmal sollen also Partys die Ursache sein.....
Das Partyverhalten hat sich doch nicht plötzlich verändert. Das war in der ganzen Coronazeit (bis auf den Lockdown) ein konstanter Faktor, wäre sonst sofort
früher erkannt worden. Die Zahlen treten jetzt schlagartig und überall auf in Europa. Hier ist noch was Unbekanntes im Spiel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und josifi
@
Doch. Hat es. Das tragen der Maske wurde nicht mehr ernst genommen. Gefahr war ja vorüber 🙈 Die Rechnung für diese falsche Annahme bekommen wir jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn du die Infektionsketten nicht mehr verfolgen kannst, schnellt die Zahl nach oben. Simple Mathematik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Hangul und HerrDoctorPhone
Akki10 schrieb:
Doch. Hat es. Das tragen der Maske wurde nicht mehr ernst genommen. Gefahr war ja vorüber 🙈 Die Rechnung für diese falsche Annahme bekommen wir jetzt
Nein, auf keinen Fall. Sicherlich unterliegst Du hier einem Irrtum. Diese Gründe sind absolut nicht plausibel und auch nicht meine Meinung.😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und josifi
Hollexus schrieb:
Weiterhin könnte auch der PCR-Test falsche Werte liefern bei frisch Grippe Geimpften. Die Vermutung steht zumindest erstmal im Raum

Das steht doch gar nicht im Raum.
Es ist einfach nur eine Behauptung deinerseits, aber ohne Grundlage.

Der Witz am PCR-Test ist gerade, dass man differenzieren kann.

Der einzige Raum in dem das steht ist vielleicht irgendeine Facebook-Gruppe voller Spinner Karens, die ihren Kindern Impfungen vorenthalten wollen, weil sie an magische oder sonstigen Esoterik-Kram glauben.

"Und selbst wenn ein Corona-Test vorgenommen würde, reagiert dieser nicht auf Grippeerreger wie H1N1», erläutert Matthias Stoll, Immunologe an der Medizinischen Hochschule Hannover."

"Beim Corona-Test mittels der PCR-Technologie (englisch: polymerase chain reaction = Polymerase-Kettenreaktion) machen sich Wissenschaftler vor allem die Unterschiede im Erbgut der Viren zunutze. Mittels sogenannter «Primer», die von der WHO zur Verfügung gestellt worden sind, fahnden sie nach Gensequenzen, die sich allein in der Erbinformation von SARS-CoV-2-Viren finden lassen und eben nicht in Influenzaviren"


Corona-Tests reagieren nicht auf Grippeviren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359 und josifi
Akki10 schrieb:
@
Doch. Hat es. Das tragen der Maske wurde nicht mehr ernst genommen. Gefahr war ja vorüber 🙈 Die Rechnung für diese falsche Annahme bekommen wir jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das ist der Irrglaube.. .was du denkst
Ich habe es erst jetzt bemerkt sorry.
Mein Beitrag von heute mittag war ein Kauderwelsch.
Es ist ein kroatischer Mann der in Helsinki einkaufen war zu der Zeit.... ende September wo ja keine Masken Pflicht war und es sind in Finnland deutlich weniger gestorben als bei sich Zuhause oder wie bei uns.
Edit :wollte das eigentlich noch jetzt mitschreiben damit selbst ein jedermann es versteht und nicht wieder nur heiße Luft fabriziert wird.
Wie in meinen Post beschrieben :
außer natürlich Personen mit Vorerkrankungen und schwachem Immunsystem.

Meine Posts einfach lesen und verstehen, wieso geht das nicht?
Ignorant, Interessenvertretung oder zu wenig Sauerstoff im Gehirn durch die Maske?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@XR-7
Das Thema hatten wir hier schon vor kurzem:
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft
Jeder, der sich Grippeschutz impfen lässt kann lt. Nennung der Nebenwirkungen für mehrere Wochen nach der Impfung auf andere Viren falsch positiv getestet werden.
Wo gibt es verlässliche Zahlen wie viele der Corona-positiv-getesteten an der Gippeschutzimpfung teilnahmen?
Es gibt 26 Millionen Impfeinheiten!
Auf den FDA-Sites im Originaltext nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@lr0n4ge
Verstehe den Zusammenhang nicht .
Der Mann war infiziert? Hatte mit älteren Kontakt, die nicht gestorben sind?
 
@Hollexus Dann sortier deinen Kopf und verlinke eine Quelle, statt auf deinen ebenso wirren früheren Post zu verlinken der das auch schon überhaupt nicht ausgesagt hat.

Meine Güte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lr0n4ge schrieb:
Mein Beitrag von heute mittag war ein Kauderwelsc

Der neue ist leider auch nicht soviel viel klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, marcodj, 447359 und eine weitere Person
Heute erst gelesen das der Impfstoff noch Monate dauern kann oder könnte ?
 
@braindealer
Morgen wirst du wieder etwas anderes lesen. Die sind einfach auf Klicks aus. Und wenn es so ist, dann ist es so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.460
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten