P
Patman75
Philosoph
- 2.908
Akki10 schrieb:Die 20-26jährigen stehen an der Spitze
YOOAARRHH...bei mir auch!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Die 20-26jährigen stehen an der Spitze
merlin2100 schrieb:Ich habe zwischenzeitlich auch aufgehört, den politischen Background der Betreiber zu hinterfragen, mir ist wichtiger das die Informationen aus seriösen Quellen stammen.
Sehe ich anders. Mit Rechten kann man nicht befreundet sein. Damit akzeptiert und duldet man dieses Gedankengut und es dringt weiter in die Gesellschaft ein. Das ist in keinster Weise akzeptabel. Völlig egal ob das ansonsten normale Familienväter/Mütter sind. Geht gar nicht. Und wer Rechte akzeptiert, akzeptiert letztendlich auch ihre Ansichten und Dinge die sie tun (wollen).braindealer schrieb:Aus dem Artikel ? oder das ich den Rechten Rechtsextremisten zu gestehe das sie auch normale Gespräche führen können ohne sie den Gegenüber mit ihrer Ideologie belästigen ?
Oder das man mit solchen Personen Kontakt haben oder Befereundet sein kann ohne die selben Ansichten zu haben ?
Da ist kein Fehler!Cowcreamer schrieb:Finde den Fehler ...