B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Da stimme ich dir zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi_Sachsen schrieb:Kann ich nicht und muss ich nicht.
Ich habe gesagt, ich kenne Gerlind seit mehr als 20 Jahren.
Ich habe NICHT gesagt, ich halte ihr 24/7 das Händchen...
Gerade weil ich es mir angeschaut habe und sogar bis zum Ende, habe ich es gepostet.teekompressor schrieb:Du musst natürlich gar nichts.
Aber die Frage, warum du ausgerechnet jemanden als Testimonial ins Feld führst, der auf Querdenken-Demos Halbwahrheiten unters Volk bringt, unbelegte Gerüchte und VTs auf Kosten verstorbener Kinder verbreitet, sollte doch erlaubt sein. Erst recht, wenn du sie gar nicht so einschätzt. Schaust du dir nicht vorher an, was du postest?
Wie bitte?braindealer schrieb:@Patman75 Ich denke das ein "Zwangs" Impfen unumgänglich ist, wenn sich das Virus nicht von allein verzieht.
MuP schrieb:Bis 2017 waren "Kameraden singt!" "Schwarzbraun ist die Haselnuss" "Panzerlied" "Das Westerwaldlied" in der Bundeswehr ausdrücklich erlaubt.
Hatte sich damals gut angefühlt, mit den Kameraden Kampflieder zu singen.
MuP schrieb:Funktioniert nicht, wenn das "Volk" aufgrund verschiedener radikaler religiöser Ansichten keine Gemeinschaft bilden kann.