4
447359
Gast
Es liegt natürlich nicht daran, dass die Infektionsketten mittlerweile (aus bekannten Gründen) nicht mehr nachverfolgt werden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich das tun? Man muss es mit den Streitereien nicht übertreiben dafür gibt es PN.merlin2100 schrieb:@M--G
Du kannst doch wählen zwischen mit und ohne Benachrichtigung.
Naja, die Leute, die sich im Frühjahr mit Klopapier eingedeckt haben, merken gerade, dass ihr Vorrat zu Ende geht und kaufen jetzt halt wieder für ein halbes Jahr.Zimtnudel schrieb:Hier wird Klopapier schon wieder Mangelware bzw. musste schon wieder die Limitierung ausgegraben werden, damit nicht eine Person allein sich den Wagen voll packt mir Klopapier.
In den Krankenhäusern wo ich sitze, dürfen Väter nur mit wenn es Akut ist, wenn die Wehen noch länger Dauern, müssen die Väter den Kreissaal wieder verlassen. Bei Kindern die zur Notfallsprechstunde kommen darf nur 1 Person mit.Zimtnudel schrieb:Ich hatte das eh schon befürchtet, dass sich zum Ende des Jahres / zum Winter hin die Lage nochmal zuspitzt und Verschärfung der Maßnahmen im Raum stehen.
Das macht meine persönlichen Unsicherheiten auch wieder größer. Ich hab schon echt Angst, dass es beim bevorstehenden Geburtsplanungsgespräch heißt, dass ich die ganze Zeit über Maske tragen "darf". Das ist für mich eine Horrorvorstellung, da ich sowieso schon so viel Angst hab, weil alles das 1. Mal ist.
Und wie das mit Begleitung / Besuch aussieht.
Bei meiner Ärztin, welche die Vorsogeuntersuchungen macht, darf ja schon konsequent niemand mit, auch die Kindsväter nicht. Die sind quasi non-existent dort.
teekompressor schrieb:Vielleicht wird hier klarer, dass es sich bei der Frau Dr. Gerlind Läger um eine "Querdenkerin" handelt, die... nur etwas von Diktatur quatschen will.
waschen nich vergessen!Das Coronavirus kann laut einer Studie japanischer Forscher fünfmal so lange auf der menschlichen Haut aktiv bleiben wie das Grippevirus. Der in der Fachzeitschrift "Clinical Infectious Diseases" veröffentlichten Studie zufolge bleibt das Virus Sars-CoV-2 bis zu neun Stunden aktiv, während das die Grippe auslösende Influenza-A-Virus nur 1,8 Stunden überlebt.
Dafür sind aber mehr Viren erforderlich als bei einer Grippe...Schotti schrieb: