S
Sissi_Sachsen
Gast
Warum bist Du dann der Einzige, welcher sich angesprochen fühlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast direkt auf meinen Post reagiert Sissi. Und wenn du jetzt meinst mich hier vorführen zu können: dat wird nix!Sissi_Sachsen schrieb:Warum bist Du dann der Einzige, welcher sich angesprochen fühlt?
Sissi_Sachsen schrieb:Wir fordern, den Schutz von Risikopatienten und nur von diesen zu intensivieren, bei denen jeder Virusinfekt einen dramatischen Verlauf nehmen kann – die gesunde, immunkompetente Bevölkerung benötigt keinen Schutz, der über die seit Generationen bekannten und bewährten allgemeinen Maßnahmen zur Hygiene und Gesunderhaltung hinausgeht.
So, hab's Mal verbessert für dichbraini schrieb:Versteh den Sinn irgendwie nicht....
uwe75 schrieb:Solange dies nicht gewährleistet werden kann müssen Infiziertenzahlen in der Nicht "Risikogruppe" so gering wie möglich gehalten werden.
China bleibt ein Rätsel....uwe75 schrieb:Ich kenne keines außer evtl. China?