braini
Enthusiast
- 2.774
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MuP schrieb:Toll(haus) ... Väter sind immun
MuP schrieb:
- neuer Lockdown soll verhindert werden
Hehre Worte. Dabei wird es leider auch bleiben.MuP schrieb:Merkel+Länderbosse angesichts heutiger RKI Meldung von 5132 Neuinfektionen
- Gesellschaft als Ganzes soll geschlossen auftreten, vorsichtiges und umsichtiges Verhalten gefordert (total sinnloses Vorhaben)
merlin2100 schrieb:Ihr müsst Verständnis haben, alle unsere Politiker gehören zu einer Risikogruppe.
Die beiden spielen (wohl) das alte Spiel guter Virologe, böser Virologe (guter Cop, böser Cop)merlin2100 schrieb:Hoffentlich beginnen endlich mal einige unserer Entscheidungsträger auf Virologen und Epidemiologen, wie z.B. Streek usw., zu hören, die pragmatisch an das Thema herangehen und nach Wegen suchen, wie das Miteinander in diesen Zeiten möglich werden kann und man endlich damit aufhört die Leute zu verängstigen, wie das Drosten nach seiner Rückkehr aus der Sommerpause nur noch macht, denn damit schafft man sich nur noch weitere Probleme.
Ich bin vor 3 Wochen gegen Grippe geimpft worden. Jetzt kurz hintereinander einen normalen Covid19 Test und einen der neuen Schnelltest gemacht, beide,wie zu erwarten negativ.Hollexus schrieb:Jeder, der sich Grippeschutz impfen lässt kann lt. Nennung der Nebenwirkungen für mehrere Wochen nach der Impfung auf andere Viren falsch positiv getestet werden.
Wo gibt es verlässliche Zahlen wie viele der Corona-positiv-getesteten an der Gippeschutzimpfung teilnahmen?
Es gibt 26 Millionen Impfeinheiten!
Testet der kleine Bruder des großen B3NDER gerade, ob die Sperren funktionieren?B3nderlein schrieb:
braini schrieb:Dann könnten endlich auch die weniger hübschen Frauen im Horizontalen Gewerbe das Finanzamt unterstützen./QUOTE]
Ist das da nicht wurscht ob hübsch oder weniger?
Ähm ich frag nur, kenn mich da nich so aus, zur Erweiterung des eigen Horizonts...
sorry für OT...