4
447359
Gast
Weil es nur Buchstaben sind. Eine halbwegs normale Umgangsform sollte eigentlich möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akki10 schrieb:Mein Tip: fahrt mal alle ein bisschen runter
Sagt zum Glück der richrige...Akki10 schrieb:Mein Tip: fahrt mal alle ein bisschen runter
josifi schrieb:Ich bin kein Beamter.
Akki10 schrieb:Zumindest wissen wir jetzt, das einige nur auf Threadschließung aus sind.
Hier wird bestimmt gleich runter gefahrenAkki10 schrieb:Mein Tip: fahrt mal alle ein bisschen runter
Kann auch nach hinten los gehen und man fliegt komplett aus der Plauderecke. Dann ist auch RuheAkki10 schrieb:Zumindest wissen wir jetzt, das einige nur auf Threadschließung aus sind. Ist doch auch ein Ziel
Da sind wir doch mal froh, dass ich keinen Erziehungsauftrag habe.braini schrieb:Hätte mich auch gewundert.
Entsetzt!
Staatsdiener müssen Vorbild sein.
Wie unsere Politiker.
Ohne Fehl und Tadel....
Die App ist irgendwie dein persönlicher Feind...braini schrieb:Besonders viel bringt die Corona Warn App nicht.
War zu erwarten.
Falls doch, Link bitte.
braini schrieb:Besonders viel bringt die Corona Warn App nicht.
War zu erwarten.
Falls doch, Link bitte.