bandit1976
Inventar
- 16.038
Sie hat mal wieder recht --> Münch: Politik verspielt in Corona-Krise womöglich Vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich.braini schrieb:Wir schaffen das....
Kommst du als Lehrer auf 140k/Jahr? Kaum, Sweetheart. Selbst als Oberstudienrat wärste bestenfalls Besoldungsstufe A14, also erzähl hier keine Märchen. Und als verbeamteter Lehrer zahlst DU schon gar nichts in DAS SOZIALSYSTEM ein, sondern bist vielmehr ein gesellschaftlicher Schmarotzer, der sich im Gegenteil der Solidargemeinschaft sogar komplett entzieht - sowohl in Sachen Rentensystem wie auch bei der Krankenversicherung (privatversichert mit grosszügiger Beihilfe). Also hör endlich mit deinen Märchen auf, du machst dich nur wieder einmal lächerlich.josifi schrieb:Ich zahle vermutlich mehr ins Sozialsystem ein als du.
josifi schrieb:Natürlich.
Du weißt nicht, um was es in dem Gedicht geht, oder?Hollexus schrieb:
josifi schrieb:Du hast keine Ahnung, wo ich arbeite und wie viele Jobs ich habe, geschweige wie viel ich verdiene...
Da muss ich dich enttäuschen. Die normale Rente habe ich mir durch 40 Jahre erarbeitet. Da brauche ich dich nicht zu. Und im zweiten Fall erhalte ich eine stattliche Betriebsrente durch über 30 jährige Zugehörigkeit bei einem Weltunternehmen. Da hast du auch nichts zu beigetragenGormandizer schrieb:Im Unterschied zu dir und Akki bin ich kein Rentner, sondern finanziere Leute wie euch mit meinem Einkommen
Das geht dich einen Dreck an, wie viel ich verdiene.braini schrieb:Einfach nennen,
....es gibt noch viel mehr "Klugscheißer" als du dir ausmalen kannst.josifi schrieb:Du weißt nicht, um was es in dem Gedicht geht, oder?
Findest du?Hollexus schrieb:....es gibt noch viel mehr "Klugscheißer" als du dir ausmalen kannst.
Du bist da nur ein ganz kleines Licht!
Und was willst du dagegen tun? Weiter weinen?Gormandizer schrieb:Ich lasse mich nicht ohne Echo von solchen minderbemittelten Pansen wie josifi beleidigen.
josifi schrieb:Das geht dich einen Dreck an, wie viel ich verdiene.