M
MuP
Gast
Trump wird abgelöst, West übernimmt, Gebete helfen dabei und auch beim Bannfluch gegen das Corona-Virus
West präsentiert religiösen Wahlwerbespot
West präsentiert religiösen Wahlwerbespot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, als sie versucht haben, den Reichstag zu stürmen? Wo du stolz drauf warst? Oder die Demos, mit Angriff auf Polizisten, wo du stolz auf die Demos bist?braini schrieb:Früher waren Lehrer Respektpersonen.
So wie Polizisten.
Und heute?
Frag mal einen Lehrer.
Oder einen Polizisten.
Es gibt noch viel mehr. Knapp 300000 (glaube ich) allein in Deutschland. Das ist dir aber entgangenbraini schrieb:Zwei gibt es.
Trump und Akki
Oha,MuP schrieb:Trump wird abgelöst, West übernimmt...
Wie wäre es das einer anfängt? Du sicher nicht oder? Bist stur wie ein Panzer.josifi schrieb:Macht hier keiner.
Akki10 schrieb:Es gibt noch viel mehr. Knapp 300000 (glaube ich) allein in Deutschland.
Hast du Zahlen?MuP schrieb:Corona beißt bekanntlich gerne mal ein 2. Mal zu
Du verbreitest Panik. Das hatten wir schonbraini schrieb:Warum dann die ganze Panik?
Die Sorgen mit anderen zu teilen ist hilfreich. Allerdings wohl nicht mit Wessisbraini schrieb:Sonst keine Probleme?
JaMuP schrieb:Hmmmm, .... ich spüre nichts.
Bin ich schon tot?