Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akki10 schrieb:
@braini
Auch du wirst eines Tages deinen Frieden finden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Natürlich
Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dort Punkt 2 😏
Du bist echt schlecht akki.... Um es in andere Worte zu packen --> bisserl lächerlich machst dich mit deinen Aussagen. Fällt dir scheinbar selbst nicht mehr auf, daher --> bleib weiter in deineM Bunker eingesperrt 😂🙈🤐🙄
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Trax37, braini, 447359 und eine weitere Person
braini schrieb:
Lust auf einen Marathon?
Ich lade dich ein....
Ich schau mal in meinen 📅
Am drölften hätte ich Zeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
bist tatsächlich ein armer kleiner Mann... Wer glaubt sich nicht infizieren zu können... --> alles klar Superman 💪🙄😂 --> mach's gut
Auch bei dir war das Studium umsonst ☹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Trax37 und HerrDoctorPhone
braini schrieb:
Schädigt Jahrzehnte lang andere Menschen durch Nikotin und labert hier von Rücksichtnahme, Abstand und Masken.
Lol
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Ich rauche durch die Maske. Habe mir ein Raucherloch gemacht. Der Qualm stört ein bisschen 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Akki live und in Farbe.
Oben vom Leuchtturm.

Corona Tote in Deutschland:
9626

Todesfälle als Folge des Rauchens jährlich in Deutschland:
120000

Rauchen
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Akki10 du bist nicht nur frech und dumm, sondern auch noch mega arrogant. Wenn du denn ein Studium haben solltest, würdest du nicht so dumm daher schreiben. Bist wirklich arm dran.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Trax37, braini und HerrDoctorPhone
braini schrieb:
Dazu benötige ich bestimmt keinen Akki aus dem "Westen".
Achse. Die Leute aus dem Westen nehmen dir evtl deine Arbeit weg? Darum deine Sorgen.
braini schrieb:
Todesfälle als Folge des Rauchens jährlich in Deutschland:
Mit oder durch das Rauchen 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bandit1976 schrieb:
Bist wirklich arm dran.
Ich weiß. Ich schmeiße mich gleich vor einen Zug. Wenn ich Pech habe, ist es ein Wendezug🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Medien gewinnen in Krise an Glaubwürdigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mist hab kein Popcorn mehr 😭😭
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und josifi
Ich finde es faszinierend
 
Klares OT.
 
  • Danke
Reaktionen: braini
hellmichel schrieb:
Mist hab kein Popcorn mehr 😭😭

Für die sehr wenigen Nichtprotagonisten hier schon sehr strange - auch ohne Popcorn + 🍺
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Steht die Mauer wieder ? 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G, freakysands und josifi
@Gormandizer
Wenn wir kranke Personen zu Hause isolieren für die Zeit, in der sie Symptome zeigen, dann können wir rund die Hälfte aller Infektionen verhindern. Ein Test ist nur sinnvoll bei Personen, die so krank sind, dass sie hospitalisiert werden müssen

Das Problem daran ist, auch wenn du keine Symptome zeigst kannst du trotzdem ansteckend sein. Bis 5 Tage vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Trax37 und HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: braini und Sissi_Sachsen
braindealer schrieb:
Ich als verantwortlicher würde auch ungern solche Rechte an Personen mit "nur" Unterrichtung oder Sachkundeprüfung gem. 34a GeWO verteilen.
Hier wäre dann eher schon
Meister-, Fachkraft-, Servicekraft für Schutz und Sicherheit oder Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft von nöten.
Wo bei in allen Qualifizeirungsstufen Gute als auch Schlechte MA zu finden sind.
Ich bin fast 30 Jahre im Wachdienst tätig, Auftraggeber bei mir hauptsächlich Behörden, Landesministerien, Polizei und Bundeswehr, Unikliniken, also zu 80% öffentlicher Dienst.
Wir machen keinerlei Veranstaltungsdienste, keine Kaufhausbewachung, keine Migrantenheime, keine Seuchenhäuserabriegelung und so einen Mist.
Ich habe keinerlei Unterrichtung, da ich zum befreiten Altbestand gehöre. War am 1.4.1996 schon weit über 2 Jahre im Wachdienst tätig.
Damals trat die Unterrichtungspflicht in Kraft.
Für 9,35 Euro Mindestlohn derzeit 450 Euro für eine Unterrichtung zahlen, da verzichten wir doch lieber mal drauf.
Mitarbeiter die eine richtige Ausbildung haben, Fachkraft Schutz und Sicherheit, die können bei uns auch anfangen, fürs gleiche Geld wie meins.
9,35 Euro Mindestlohn, mehr zahlen die nicht.
Ausnahmen sind bewaffneter Dienst, bei Bundeswehrbewachung, Kernkraftwerke usw. die bekommen 13,20 Euro.
Für die Firmen und Mitarbeiter sind solche Fußgängerzonen Einsätze eher nicht attraktiv. Firmen finden niemanden dafür, die Mitarbeiter müssen sich persönliche Schutzausrüstung wie
Stichschutzwesten selber beschaffen, sind teuer.
Ohne geht niemand da rein. Und mit hält sich die Begeisterung der möglichen Opfer auch in engen Grenzen.
Die meisten von uns sind nicht völlig blöde, auch wenn wir wenig verdienen.
Interessanter wäre sich mal die Inhaber von diversen Wachdiensten anzusehen.
Da ist alles dabei, Ex Zuhälter, Rockerbosse, Kriminelle in Hülle und Fülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
Egal, nennt sich stattlich geförderte ReSozialisierung.

Hauptsache MNS wird getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.427
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten