braini
Enthusiast
- 2.789
Wo steht das?Akki10 schrieb:Fakt ist, die momentanen Infektionsherde finden durch den 20-26jährigen Personenkreis statt.
Link bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo steht das?Akki10 schrieb:Fakt ist, die momentanen Infektionsherde finden durch den 20-26jährigen Personenkreis statt.
Akki10 schrieb:dort Punkt 2
Im Vergleich zu mir. Meine Lunge hat ein Fassungsvermögen von 6 Litern. Wird dir aber nichts sagenbraini schrieb:Im Vergleich zu wem?
Jabraini schrieb:Sagt das ein Arzt?
An Wunder glaube ich nicht. Ich halte mich lieber an Fakten. Ist eine medizinische Tatsache.braini schrieb:wie durch ein Wunder
Akki10 schrieb:Ist eine medizinische Tatsache.
Woher hast du denn die Info, das Junior meinetwegen zuhause ist? Fake News?braini schrieb:Ab in die Schule mit dem Junior
Ich kann auch kein Corona bekommen. ( Habe ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben).braini schrieb:Dann kann dir Corona wirklich nichts anhaben!
Lies meinen Beitrag bitte nochmal ganz aufmerksam durch.Akki10 schrieb:Wenn sie sich freikaufen zahlen sie ja Strafgeld. Dein Beitrag ist ein Widerspruch in sich
Akki10 schrieb:Ich kann auch kein Corona bekommen.
Akki10 schrieb:Fakt ist, die momentanen Infektionsherde finden durch den 20-26jährigen Personenkreis statt. Wenn sie darunter leiden....an die Regeln halten. Siehe Video aus Berlin
Akki10 schrieb:Ich kann es trotzdem nicht bekommen.
Natürlichbraini schrieb:Gibt es Beweise für Deine angebliche Immunität?
Rumprahlen kann jeder....
Du irrst dich wieder einmalbraini schrieb:Genauso wenig wärst du dann aber vollkommen gesund.