4
447359
Gast
@braindealer
Aber im Bus? Von daher ist doch alles gut
Aber im Bus? Von daher ist doch alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Umfrage" vorhin während der RIttel-Nachrichten - über 9tsd Teilnehmer während der Sendung: Zustimmung über 81 Prozent!Akki10 schrieb:Wenn sich eine Mehrheit findet. Finde ich gut
Ein flächendeckender Lockdown? Nein, kommt nicht mehr. Die Risikogruppen kann man anders schützen.braini schrieb:Das kommt garantiert.
Das kommt darauf an wieviele Mnschen dort stehen. Sind es wenige und Abstandhalten ist kein Problem, brauchts keine Maske, aber sobald Abstände nicht mehr eingehalten werden Maske auf.Akki10 schrieb:@braindealer
An Haltestellen finde ich das auch Quatsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das mit dem Beherbergungsverbot...wollen die evtl wieder ändern. Kam vorhin in den Nachrichten. Ist doch nicht nachzuvollziehen das Chaos, was dann entsteht.
Wenn ich mir die Zahlen in den Nachbarländern anschaue, so reicht es aus, einige Bürger auszutauschen.MuP schrieb:Die jetzige Lage ist daher auch ein Ergebnis fehlender Disziplin der Bürger und fehlender Durchsetzung von Regeln seitens der Behörden."
Lösung: Beide komplett austauschen